Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ether- Theorie des Multiversums
Drogen:Ether
Autor:anonym
Datum:23.04.2008 18:36
Set:In einer Gartenhütte, Bei McDonalds
Setting:Riesige Vorfreude, mystisch^^
Nützlichkeit:5,59 von 10 möglichen   (27 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Einleitung



Ich habe schon viele Erfahrungen mit Drogen gesammelt, zum größten Teil waren es wie Ether legale.

Da es nur wenige Etherberichte hier im LdT gibt und die mich wirklich sehr fasziniert haben wollte ich das ganze mal selbst ausprobieren irgendwann. Wann, Wie und Wo wusste ich noch nicht doch eines schönen Tages sagte mir ein Freund er habe sich zusammen mit einem Anderen eine 250ml Etherflasche in der Apotheke bestellt und wenn ich mitmachen wollte sollte ich einfach zu ihm in die Stadt kommen wenn das Zeug da war.

Es war so weit: Er rufte mich an das er den "Treibstoff für sein Modellflugzeug" nurnoch abholen muss und ich bin natürlich direkt dorthin gefahren um mit ihm die Flasche zu kaufen.



Nach einem langen Aufklärungsgespräch über das Mittel wanderten wir die Flasche Ether sehr sehr vorsichtig in der Hand haltend (die Apothekerin hat uns Angst gemacht das das Zeuch schon beim schütteln in die Luft fliegen kann :) ) zu einer alten Holzhütte auf einem Grundstück eines Bekannten wo sich der Trip abspielen sollte.



Trip:



Ich stülpte die Flasche über ein Tuch und legten das in eine Plastiktüte. Der eine Freund tat das gleiche und der Andere der am aufgeregsten war wollte warten wie das Mittel bei uns wirkt.



*Inhalieren* pfui bäh, garnix merkt man

*Nochmal Inhalieren* hmpf, immer noch nichts... X/

*Nochmal* yeeeha, das ist ja wie bei Lachgas ging es mir durch den Kopf. Alle Geräusche waren abgehackt und ich war ziemlich weg. Zu weit weg :)

Ich inhalierte und inhalierte, legte ein paar Ethertempos in die Tüte und begann nochmal ständig zu inhalieren.

Mir wurde es schwarz vor Augen und ich tauchte ab in eine Welt der Gedanken. Eine Welt die nur Schwarz war und in der man nichts hörte und nichts fühlte, man war einfach da.



Mein Freund der ebenfalls inhaliert hatte und ich begannen wirklich durchzudrehen und schreiten rum wie kleine Mädchen :D

Wir sprangen überall rum auf dem Sofa in der Holzhütte und der dritte Freund der uns das Zeug erstmal austesten hat lassen wollte dann doch nichts und er übernahm die Rolle des Tripsitters.



Dann trat ich einen Tisch um und mein "Tripsitter" sprang auf mich drauf und fing an mir an die Kehle zu gehen um mich still zu bekommen :o

Ich hustete und bekam eine Weile lang keine Luft, er lag auf mir drauf und würgte mich.

Das Ether wusste was zu machen war: es schloss meine Augen und ich war in einem anderen Universum in dem ich nichts von dem Würgen mitbekam. Dort war ich erstmal sicher dachte ich und begann mich in dem "Paralelluniversum" umzuschauen:

schwarz, keine Menschen, nichts. Doch, da war was dachte ich...... "nichts" ist doch wenn dort garnichts ist: ich war aber da und ich bin kein Nichts.

Plötzlich hörte ich Stimmen, die meines trippenden Freundes der den Typen der immer noch auf mir drauf lag anbrüllte er solle aufhören mich zu würgen.

ZZhh... ich geh am besten mal schauen was da los ist dachte ich mir und ich öffnete die Augen und ich war wieder in dem Universum in dem sich meine Freunde auch befanden.

Ein netter Ausflug war das... Zeit für nochn Tuch Ether...

inhaliern, inhaliern, inhaliern *augenzumach*

Wieder eine Reise in ein unbekanntes Universum, dort war es auch schwarz aber das Gefühl dort war anders, so als wäre das mein Zuhause. Ich konnte wieder ferne Stimmen hören, aber es waren nicht die meiner beiden Kollgen sondern die eines Freundes der noch zu uns gekommen ist. Dann verabschiedete ich mich wieder von diesem Universum und machte mich auf zurück zur realen Welt.

Der Kollege schlug vor etwas essen zu gehen um uns vielleicht wieder etwas "normaler" zu machen.

Auf dem Weg zu McDonald brabbelte ich meine Freunde mit Welttheorien zu und schwafelte dummes Zeug. Alle paar Minuten zog ich nochmal an der Ethertüte.



Im "Restaurant" angekommen gingen ich und trippender Freund in eine Toilettenkabine um von dem ganzen Trubel in der Warteschlange weg zu sein. Mir wurde langweilig und ich machte die Augen zu. Ich war nichtmehr in meinem Körper sondern meine Sinne waren ausserhalb und ich konnte meinen ruhigen stehenden Körper von aussen begutachten. Es war so als ob ich um eine Statue herumging um sie von allen Perspektiven heraus zu bewundern. Mal von Oben, mal von der Seite, mal von Unten.

Ich machte die Augen auf und war so sehr in Gedanken versunken das ich auf einmal bemerkte das ich mit einem Cheeseburger in der Hand wieder auf dem Weg zur Hütte war.



Dort angekommen versagte mein Zeitgefühl und ich fragte alle 10min nach der Uhrzeit (meistens wurde mir aber gesagt das erst 10sec vergangen seien seit der letzten Zeitauskunft).

Ich machte ein paar Reisen in meine Universen und als ich wieder auf der Erde war berichtete ich meinen Freunden das es "in ihrer Zeit" 18:30 war, nachdem ich nach der Zeit gefragt wurde.



Ich begab mich auf den Heimweg und als der Trip ausgeklungen war merkte ich wie sehr ich nach Ether stinkte und das ich keinen Geschmackssinn mehr hatte -.-



Ende



Nach zwei Tagen war dieser sch*iß Geruch aus meiner Nase weg und ich konnte nochmal richtig schmecken.

Die Verarbeitung des erlebten war nach einer Woche abgeschlossen :)



Was ich sehr interessant finde ist, dass in der aktuellen PM-Magazin Ausgabe Mai/08 ein Artikel über die (bzw. MEINE) Multiversen steht der mich wieder zum Nachdenken angeregt hat und mich feststellen ließ das ich wirklich mal wieder Ethern möchte :)







Danke fürs lesen.

ldt_rulez