Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:lsd und die schönheit der welt
Drogen:Mischkonsum von LSD und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Marc
Datum:16.05.2008 10:55
Set:bissel Müde, bekifft aber voller Freude
Setting:zu hause mit meinen beiden besten Freundinnin
Nützlichkeit:8,48 von 10 möglichen   (25 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Guten Morgen, wieder einmal ^^

ich denke es ist wieder mal an der Zeit einen kleinen TB zu verfassen, wiedermal über meinen, nach diesem mal umso größeren Liebling, LSD.

Vielleicht nervt es ja, dass ich alles immer gleich aufschreiben muss, aber es war wiedermal einfach nur schön und ich denke, man kann nie genug Erfahrung sammeln, außerdem hilft es mir ungemein das Erlebte aufzuschreiben, in diesem Sinne viel Spaß dann :)



Es war Samstag Abend, das lange Wochenende wurde die Tage zuvor schon ausreichend mit Alkohol und Gras gefeiert, so auch diesen Abend wir saßen draußen und haben ein paar Tüten gechillt und ich wollte das Ticket eigentlich erst am nächsten Tag auf einer GOA-Party nehmen, naja aber weils mir draußen zu kalt wurde beschloss ich mich schon gegen 10 auf den Heimweg zu machen und habe dann auch sofort ein halbes Ticket konsumiert (das letzte mal habe ich von diesen Mörderdingern eines auf einmal genommen und die Wirkung hat mich dann regelrecht erschlagen ^^). Ich hatte geplant nach einer Stunde die andere Hälfte zu nehmen. Da diese immer sehr lange zum wirken brauchen, beschloss ich schnell noch mein Zimmer in Ordnung zu bringen, da es echt unaufgeräumt war.

Die ganze Zeit machte sich nichts von der Wirkung bemerkbar und die Stunde verging wie im Flug, also zack die andere Hälfte eingenommen (wobei die anderen 2/3 es wohl besser trifft....)

Doch dann ca. 15 Minuten später fing die Wirkung ganz sanft an und steigerte sich wieder sehr schnell. Anfangs hatte ich nur ein leichtes Wabbern meiner Umgebung wahrgenommen und beschloss schnell noch einen Joint zu bauen für meine beiden Tripsitter, die bald kommen würden. Allerdings war ich dazu schon nicht mehr in der Lage, meine Koordination war schon gleich Null und ich bin mit den Gedanken immer wieder abgeschweift, also gab ich es auf und beschloss die beiden vom Bus abzuholen, dort bemerkte ich dann auch, dass ich nun langsam echt gut drauf komm.

Auf dem Weg zum Bus muss ich durch eine Häuserreihe gehen und ganz am Ende steht ein einzelnes Haus. Ich ging recht langsam um die Eindrücke zu genießen und hatte dabei das Gefühl ich bewege mich nicht von der Stelle. Das Haus ganz am Ende behielt immer ein und die selbe Größe. Ich blickte mich um, die Häuser zogen alle an mir vorbei aber ich habe mich dem Haus am ende nicht genährt. So in etwa muss sich Albert Hoffmann auf seinem ersten Trip gefühlt haben und ich fand es lustig so eine Erfahrung zu machen.

Als ich dann endlich am Haus angekommen war (was ich aber nur daran erkennen konnte da um mich herum keine weiteren Häuser mehr zu sehen waren ^^) färbte sich der Himmel plötzlich lila und eine Welle aus Lila zog über mich hinweg und färbte den Himmel immer wieder neu ein, ein herrlicher Anblick, es war eine Art Farbverlauf von Lila nach normal der immer wieder erneuert wurde.

Bei dem Haus begegneten mir die beiden dann auch schon und ich merkte wie schwer es mir fiel zu reden, ich stotterte, verschluckte Worte und musste mich sehr stark konzentrieren sinnvolle Sätze zu bilden.

Wieder bei mir (der weg hat mit hin und zurück vlt. 10 Minuten gedauert...) sind wir in die Küche gegangen da die beiden Hunger hatten und das gesamte Erdgeschoss war in ein helles, warmes Orange gehüllt, wiedermal seeehr schön ^^

Wieder oben, bei mir im Zimmer, wurde dann mein angefangener Joint zu ende gedreht doch zum Kiffen war ich schon nicht mehr in der Lage. Ich war viel zu abgelenkt von meiner Umgebung. Ich bekam den Joint zwar 2~3 Mal aber habe nie dran gezogen (später so nach 5 Stunden habe wieder mitgeraucht), ich hab das immer total vergessen ^^.

Dort bemerkte ich auch das erste mal dieses extrem krasse Körpergefühl, das hatte ich bisher noch nie. In sehr kurzen Abständen durchzog mich ein Gefühl der wärme, der geborgenheit und einfach des Glücklichseins, es war als wäre ich an Elektroden angeschlossen, aber es war herrlich ! Dieses Gefühl hielt noch bis spät abends des nächsten Tages an !

Es fühlte sich wie gesagt an als wären Elektroden an meinem Körper und zwar an jeder einzelnen Zelle. Und jeder dieser Elektroden Punkte begann dann mit meinem Zimmer zu verschmelzen, es war als wären dort kleine Portale in denen sich mein Körper öffnet für die Welt um mich herum.

Sorry wenn es vlt. ein wenig bildlich wird aber ich kann dieses Gefühl einfach nicht beschreiben.

Während des Kiffens haben wir ein wenig Musik gehört und die Winamp Visuals liefen auf meinen Notebook das zwischen den beiden lag, ich konnte nicht sitzen, stand vor meinem Bett und betrachtete die Visualisierungen als sie plötzlich überall im Zimmer waren. Die Beine der einen waren wie ein Relief auf dem sich diese Muster erhoben und ständig die Farbe änderten. Die andere bestand komplett nur noch aus diesen Bildern und meine Wände, meine Couch, alles aber es war nicht wild durcheinander, sondern kreisförmig um das Notebook angeordnet es war der Hammer.

Nach einer weile schauten wir, meinen Tripsittern zu liebe, ein paar folgen Family Guy und ca. 2 1/2 Stunden nach Einnahme des ersten halben Tickets begann die Wirkung dann richtig. Ich konnte keine gerade Form mehr erkennen, ich sah meinen Fernseher aber er wurde sofort von geometrischen Figuren überlagert die aus ihm heraus kamen, der Schatten an der Wand war nicht mehr 2D und einfach da sondern 3-Dreidimensional, plastisch und Greifbar. Vor meinen Augen tauchten periodisch die wildesten Formen und Farben auf, ich hatte das Gefühl als würde ich alles Bild für Bild wahrnehmen, es betrachten, mich darauf einlassen (also die halluzinationen wirken lassen) und dann wieder von vorne beginnen und mit jedem Neunanfang begannen auch diese „Elektroschocks“ und ich konnte fühlen wie wie mein Körper an diesen Stellen in mein Zimmer überfloss..

Doch dann kam meine große Stunde, ich machte Musik an und dann ging es extremst ab. Zu der Musik liefen auf meinem TV die Winamp Visualisierungen und diese waren wie der Schatten auf der Wan,d nicht einfach 2D sondern sahen so aus, als würde man sie durch eine 3D Brille betrachten. Sie kamen aus dem Monitor heraus und verschmolzen mit dem Rest meines Zimmers. Die Musik war eh das größte was es gibt. Ich hatte das Gefühl die Musik zu sein, ich konnte nicht mehr unterscheiden zwischen meinem Körper, meinem Zimmer und der Musik. Ich wusste nicht ob ich die Augen offen oder geschlossen hab denn ich hätte keinen Unterschied feststellen können, die Realität war in dem Moment für mich verschwunden und es gab nur noch dieses Verschmolzene Wesen bestehend aus mir, meinem Zimmer und der Musik. (Ich hörte übrigens ganz Trip-like GOA ;)) Ich hatte das Gefühl ich kann die Musik sehen, greifen und fühlen. Das fühlen und eins werden mit der Musik kenne ich zwar von mdma zu genüge, doch auf LSD ist es noch einmal um den Faktor eine Million intensiver.

Jeder Sound manifestierte sich vor meinen Augen zu Licht, und die Lichter rangen darum in den Vordergrund zu kommen ich sah nur noch ein Blau-Weißes Licht das dann von einem gelb-weißen licht verdrängt wurde, dies dann von einem gelben und immer so weiter.

Ich stand auf, ganz automatisch (ich habe das wirklich nicht mitbekommen ich kam irgendwann mitten in meinem Zimmer wieder zu mir.....) ich habe nicht gewusst wo ich war, es war mir aber auch egal und war nur umgeben von Licht und hatte das Gefühl ich kann die Musik anfassen ! Ich surfte auf einer Welle aus blauen Licht als ich dann, wie eben schon geschrieben, wieder zu mir kam und mitten in meinem Zimmer stand. Solche Erlebnisse hatte ich noch des öfteren, doch ich will hier nicht zu weit ausholen ^^

Aber Leute, sorry fürs umgangssprachliche: FETT, einfach nur FETT !!

Ich habe nicht gewusst wie schön und Hell Licht sein und wie sehr man Musik wahrnehmen kann. Jeder sound veränderte meine Realität, es ist unbeschreiblich !!

Ich hab mich den ganzen Abend super klar gefühlt und mein Zeitgefühl war komplett verschwunden. Irgendwann fragte ich mich wie lange ich hier schon liege (ich lag auch sehr viel ^^) und wusste nicht ob es Stunden, Tage oder Wochen waren. Und meine gesamte Audio-Wahrnehmung war verzerrt, ich hörte überall die mieseste Musik. Ich habe dort dann auch die Theorie aufgestellt das Techno und GOA deshalb so geil ist weil sie die sounds, die immer da sind und wir nur nicht hören können, für uns hörbar machen. Aber naja das nur die Fantasie eines kleinen Trippers (ihh wie das klingt ^^)

Der gesamte Abend war einfach nur der Hammer, ich habe so extrem viel lachen müssen und mir über so viele Dinge den Kopf zerbrochen und noch heute 3 Tage später schwirren meine Gedanken immer noch fast nur um diesen Trip.

Zwischendurch habe ich einige Kekese gegessen und die waren sooooooooo lecker, das ist unglaublich, ich hatte das Gefühl der Keks in meinem Mund verschmilzt mit meinem Zimmer und ich konnte es schmecken, der war einfach unfassbar lecker, ich glaube ich habe fast eine 5 Minuten lange Lobesrede auf den Geschmack von diesem Keks gehalten ^^

Das war es zum eigentlichen Trip wen es interessiert hier noch ein paar kleine Worte zu der Zeit danach:

Ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag nicht geschlafen und konnte auch den ganzen Sonntag nicht pennen, obwohl wir extrem viel gekifft haben, die letzten halluzinationen verschwanden etwa um 13 Uhr, also knapp 14 Stunden nach Einnahme (ich schätze mal so 12~13 Stunden nach Wirkungsbeginn...).

Naja wie auch immer mein Denken hat sich wiedermal extrem, ich weiß nicht wie ich sagen soll, verändert....

Die Menschen machen mich einfach nur krank mit ihren Konsum um materialistischen Verhalten und ich würde am liebsten los schreien wenn ich so etwas sehe, ein kleines Triviales Beispiel was sich bei uns zugetragen hat...

Wir haben gegrillt und es gab nicht so viel Kräuterbaugette und JEDER hat sich erstmal auf Nummer sicher 3~4 Stücke gebunkert, das klingt vlt. Blöd aber ich hätte die am liebsten zur Sau gemacht....

Ich denke man sieht erst das schlechte im Menschen (und ja der Mensch ist seeeeehr schlecht...) wenn man das absolut Schöne gesehen hat. Ich möchte mit dieser Ansicht keinem zu nahe treten aber ich denke immer noch wenn alle mal LSD genommen hätten wäre die Welt nicht nur ein besserer Ort sondern ein Ort der das Leben lebenswert macht, zur zeit ist es ja nicht so rosig....

ich will hier keinen zum Drogen Konsum anstacheln, das muss jeder für sich selber entscheiden aber ich würde gleichzeitig auch sagen das LSD keine Droge im klassischen Sinne ist, Drogen sind für mich mehr so für Partys um gut drauf zu sein, LSD ist echt, auch wenn Klischee mäßig klingt, eine Substanz und das Bewusstsein und das Verständnis der Welt zu erweitern.

Dies ist nur ein Bericht meines erlebten und falls ihr echt entscheidet acid zu nehmen, Glückwunsch *hust*, aber beachtet das dass zeug echt auf die Psyche gehen kann und keines Falls damit zu spaßen ist :(



Marc