Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Aggresive Biker, Leckere Candies und krasse Angstzustände
Drogen:Mischkonsum von Cannabis und Psilocybinhaltige Pilze (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Orgy69
Datum:25.05.2008 19:01
Set:wie immer sehr sehr gut, vor allen wegen der lange THC-Pause von ca. 4Monaten
Setting:Anfangs gut in schöner Natur, danach allerdings auch gut
Nützlichkeit:2,19 von 10 möglichen   (53 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Also,

es find an, dass ein Freund, bekannt unter dem Synonim "A." und ich ein wenig Weed konsumieren wollten.

Morgens rief ich ihn erstmal an. Er meinte, er hätte noch ein wenig von dem grünen Tee am Start.



Nach ca. 2h waren wir in ein Wald am Start- mit uns ca. 3g Weed und eine selbstgebaute Bucketbong, die sich als gute Alternative zur Standartbong erwies.

Nachdem wir hart durchgezogen hatten, waren nicht nur die 3g alle, sondern auch die Milch, die jedoch nicht sehr sehr gut war.

Naja auf Jeden waren wir breit wie ein Fuchs. Die Optic war klar, die Farben sehr schön. Ich hatte mein Körper nicht mehr unter Kontrolle.

Wir wollten ein wenig bei einem nahen Platz chillen. Auf dem Weg machten wir uns per Skateboard.

Fahren war kaum möglich, allerdings fühlte ich mich sehr leicht und mein Körper schwebte fast schon.



Angekommen, wollten uns drei jugendliche Hooligans in Delirium schlagen. Wir dachten uns "WTF?" Und gingen schnell weg...Der interessierte Leser mag sich fragen wie es dazu kam:

Als wir ankamen meinte ich "Was wollten die Penner von der Straße hier?" Die Jungs verstanden jedoch "Runter von der Straße". Und laberten uns an. In diesem Moment krichte ich ein härtesten Lachah. Ich konnte mich nichtmehr kontrollieren.

Daher wurden sie noch aggresiver.



Was soll man dazu sagen? Wahrscheinlich zu viele Killerspiele.



Also gingen wir schnell weg. Ich chillte und guckte auf ein See in der Nähe. Mein Freund wollte sich ein wenig Alky xD einführen. Da hatte ich jedoch nicht so Bock drauf. Ich genoss viel lieber den AUsblick.



Plötzlich hörten wir die polnischen Hooligans wieder. Sie waren diesmal mit ein Motoroller am Start.



Daher hatten wir krasse Angstzustände. A. goss erstmal 1l Schnaps aus, da wir nichts mehr trinken wollten. Da sie durch das Geräusch von auslaufendem Alkohol erregt wurden, wollten sie eine Runde Saufen gehen und fuhren weg. Der interessierte Leser kann sich selber denken, was sonst passiert wäre. Alk ist auch sehr gay >.<



Kurze Zeit später kamen wir zu einem Kiosk. Der Händler verkaufte mir ein paar Shrooms. Sie waren innen aus Speck(also das woraus Marshmallows sind) und außen Schokolade-vorzüglich.



Später gingen wir noch zu mein Studio und nahmen ein paar Tracks auf- "Aggresive Hooligans" so hieß dann der Track.



Fazit: Sehr, sehr schöner Trip. In Diktat hatte ich IMMER ne 1.