Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Abschiedsfeierei
Drogen:Ecstasy
Autor:FLASH85
Datum:02.06.2004 00:00
Set:
Setting:in der Wohnung meiner freundin (mit ihr alleine)
Nützlichkeit:6,71 von 10 möglichen   (7 Stimmen abgegeben)

Bericht:

ja, also das ist mein erster bericht. so ich war am freitag bei meiner freundin, da sie am samstag für 2 monate nach Stuttgart zum arbeiten gefahren ist (wohne in der nähe von bielefeld) ja und zum abschluss wollten wir uns schön ein paar rauchen und ein bisschen feiern. als unser kumpel ankam (er ist unser dealer) hatte er ne schlechte nachricht, es gab kein gras. klasse dachten wir (hatte schon seit einer woche nix mehr geraucht). aber losfahren wollte wir auch net mehr also haben wir 50 dinger gekauft (für den ganzen monat). ja das waren 40 dreieckige mitsubishis und 10 weiße rauten. hab mir dann jeweils eine gefressen und kam nach ner halben stunde schon gut drauf. da sie schon länger feiert (mache das erst seit einem jahr regelmäßig) und nicht draufkam hat sie sich dann noch ein paar gefressen. gegen 23 uhr hab ich mir dann das nächste mitsu gegeben. muss dazu sagen dass ich nie mehr als 4 stück am abend genommen hab, hatte mir eigentlich auch geschworen das nie zumachen aber naja. um 0uhr hab ich dann noch ne raute gefressen und war völlig verballert. war auch ganz geil, aber als sie dann die tolle idee hatte sich doch mal auf den balkon zu setzen und zu kuscheln ( und weiter zu fressen) kam der knaller. nach dem 7ten teil hab ich mir mal die sterne angeguckt und festgestellt das die alle einen schweif(wie beim kometen) hinter sich hergezogen haben. meine augen müssen so gezuckt haben das ich dachte sie würde sich bewegen, das sah mal richtig übel aus. bis dahin war das ja auch alles noch ganz geil. aber so um 5 uhr (wir saßen immer noch draußen, hatte nur boxershorts an und es war arschkalt) hab ich dann ohne scheiß nen arbeitskollegen vor mir gesehen und mich mit ihm unterhalten. fand meine freundin irgendwie scheiße. als mir dann bewusst geworden ist das ich voll die halos habe sind wir dann reingegangen. ab da hab ich den totalen filmriss. soll wohl noch 3 dinger gefressen haben und mich mit irgendwelchen leuten unterhalten habe (ich war am morgen auch davon überzeugt das sie da waren)

auf einmal sagt sie zu mir eyyyyyy es ist 8uhr wir müssen um 9 uhr bei meinen eltern sein (verabschiedung usw). die wohnung stand natürlich voll ab und ich kriege erstmal nen putzflash. hab ne stunde aufgeräumt bis mir aufgefallen ist das meine freundin im bett liegt und pennt. und in dem moment ruft die mutter an und labert mich dicht. hab mich irgendwie zusammengerissen und erzählt das wir verpennt haben. gut sie hat mir gesagt das der zug um 10:30 uhr fährt und bis zu ihren eltern und von da aus zum bahnhof dauert es bestimmt ne 3/4 stunde.komischer weise hat sie nicht verstanden warum ich panik bekam als es 9:45uhr war. hab mir dann noch eins gefressen und sind dann los. gut hatte zwar voll die schweissausbrüche als wir bei ihren eltern waren und übelste gesichtskirmes aber die haben nix gemerkt. dann hat sich herausgestellt das der zug erst um 10:50uhr fährt. hatten dann massig zeit.hab sie zum zug gebracht mich verabschiedet und bin nach hause. als ich zuhause ankam hab ich so über den abend nachgedacht und konnte mich nur noch an den bahnhof erinnern, das andere kam erst später wieder. hab dann bis 18uhr gepennt. mir gings den ganzen samstag sonntag (da hab ich abends wieder gefeiert) montag und dienstag richtig beschissen. fazit nie wieder soviel dinger auf einmal. ist echt nur peinlich gewesen was ich da für scheiße gelabert habe. achso, hab die geschichte (das war jetzt die kurzfassung) gestern aufem breiten nem kumpel erzählt und fand es selber voll interessant aber jetzt wo ich noch klar im kopf bin, finde ich es irgendwie langweilig. was meint ihr?