Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Sigma, Gesellschaft, Hamburg, Züge
Drogen:Mischkonsum von DXM, Alkohol und Tabak (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:noziroeve
Datum:06.09.2008 09:10
Set:DXM bestimmt das nicht was vorher war oder
Setting:Bahnhof, Zug, Straße lol
Nützlichkeit:4,40 von 10 möglichen   (48 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Also der Text ist nicht für jeden gut zu lesen, eckt wohl an, und ist reduziert. Aber ich habe ihn auf DXM geschrieben und da ist es nicht so wie wenn ich es sonst mache. Da wäre der Bericht wohl anders gewertet geworden und manches bliebe verdeckt. Aber ich schreibe mal schön aus der Stimmung wie ich es erlebt habe:



Also, ich fand das schon heftig, wie mich DXM doch immer wieder neu begeistern kann, dazu muß ich einfach jetzt schreiben.

Und direkt, von Szene zu Szene es war ein Film mit viel Zügen und mit viel DXM ;).





Okay

Das nennt man wohl Sigma Platoe



Mir war ja schon aufgefallen das sich dich DXM Wirkungen immer wieder einwenig anders gezeigt haben.. nun nehme ich das ja auch extra so, das viel dxm am Sigma Rezeptor andockt. Der Einzige Rezeptor ohne natürlichen liganden ;).



So ich wolt zu Gregor und mit ihm Survive Style 5+ gucken, aber dann war es ihm irgendwie zuspät. Nunja.. Dachte ich bleibste mal Freitag abend da

aber nej







Konsumierte Drogen vorher viel; DXM nacher viel DXM wenig DXO, und es wird sowas von Anreicherung diskutiert...

0,5 Elephant Beer und 2 0,5 Pils....





_______

Ein Nutzer hatte mich eingeladen nach Hamburg zu kommen, wo er wohnt, aber leider haben wir uns nicht getroffen.

Ich ging noch gut angedext los und dachte mir, das wird schon alles klappen, hatte ja auch kein Geld mehr und nur DXM dabei.

Soa

Ich war in dem Zug und fuhr nach Hamburg.. Nun da angekommen wollte ich in die Bahn gehen der der Freund mir erzählt hatte, aber leider bin ich in die Falsche Richtung eingestiegen.

Irgendwie hatte ich immer bedenken, wenn der Zug nur so kurz hält, und den Ansager versteht man sowieso nicht.

Naja dann haben mir ein paar Leute erzählt wo ich aussteigen muß.. hm



Es ist alles so skuril gewesen, das ich es selber nicht lustig fand.

Nicht lustig fand das

Ich gewartet habe und gewartet habe.. lange da gesessen.. auch mal kurz an der Bushaltestelle ;).

Hm man sah, daß es an jedem Hamburger SBahnhof wohl eine Szene gibt also eine kleine Gruppe von Leuten.

Zummindest immer da wo ich ausgestiegen bin.. Naja das war auch sehr geteilt von der Zusammensetzung leider.. naja.



Ein Mädchen meinte noch das sie auf ihren Freund wartet und saß noch lange da um dann mit drei anderen zu gehen hm.

Eine Andere erzählt mir, es sei schon wieder Abend und ich wäre einen Tag zu spät gekommen. Ich war auch noch so blöd und hab das geglaubt xD.

Und ein anderer hat mir seine ganze Party Szene angeboten und irgendwie blöd viele Namen genannt, was man ja normal nicht macht, aber ich habe sie eh vergessen und kenne die nicht.



Ich wollte ja auch nicht die ganze Nachbarschaft da jetzt aufschrecken also, habe ich nicht geguckt, wo er evtl. wohnen könnte. Aber egal irgendwann bin

Am HBF war ich etwas iritiert von den schwulen Freiern.. Weil durch das DXM jeder die Emotion die er will in deinen Augen lesen kann... Und du, da streiten sich die Wissenschaftler noch ob du was mitschicken kannst.



ich dann wieder auf die Idee der Heimreise gekommen.

Okay das Ding ist, deine Augen sehen auf jeden Fall verändert auf. Sie glänzen viel mehr...

Zurück fuhr ich mit einer normalen Bahn, ein Ticket hatte ich nicht, aber irgendwie waren die Leute schon von der DXM Wirkung bei mir angetan.. Ich sag das noch möglichst verträglich hm.

Nur dachte ich noch das deutlich mehr Zeit vergangen war, als ich kurz nach 0 In Neumünster war (und da nichtmehr wegkahm...).

Und irgendwie wunderte es mich doch wie viele dieser Jugendgruppen so drauf sind und sich dann untereinander befreinenden hm alles irgendwie etwas was nicht so schön ist.

Ich bin ja nun noch auf DXM ich will das auch so geschrieben sehen, aber nützlich ist es wohl keinem.

So da kam mir der Gedanke, bei uns an der Gesamtschule hat das ja alles gut geklappt, das alle sich verstehen, aber wenn ich mir manche "Gangs" lol da so ansehe. Wollen wir Einheit? Ich weiß nicht



, aber viele sind garnichtmehr ehrlich zueinander das ist doch wie ein Spiel.



Ich kam also gerade bei NMS HBF an und ging zur Tankstelle. Okay da saß ein Mädchen und es hat so ausgesehen, als hätte sie geweint. Sie meinte dann ist nicht so schlimm und wär nett wenn du mir Zigaretten kaufen könntest..



Als ich raus kam war sie weg dafür aber irgendwie 2 Typen am Telefonieren ich ging einmal die Runde, da Sprach mich ein Russe an und meinte ich soll mal mitkommen.

Er hatte schon sich die ganze Zeit ziemlich freundlich gegeben und dann fragte er mich noch ob aus Kasachstan komme? Ich war mir nicht sicher, ist das jetzt ein Freund oder jemand der plant dich fertig zu machen...

So dann. Wir sind lang lang gegangen und er hat mir viele Fragen gestellt und immer wieder ging sein Handy an.

Naja, er hat mich aber dann doch für so korrekt befunden, daß er seinen Ursprünglichen Plan ziemlich ändern mußte. Aber die Kippenpackung hat er gezogen, aber das auch verdient eigentlich wenn er ihr sie gegeben hat.

Dann wollte der Typ mir aber noch Drogen verkaufen und Sachen wo sie als Einteilung 2, 4, 6, 10 haben und mir nicht sagen was er meint.

Ich habe voll die Filme geschoben, die alle Logisch waren irgendwie lol



1. Da waren noch mehrere Schwule und er ist da aus der Szene und wollte da irgendwie was reißen..

2. Er hatte mit seiner Freundin Ärger und sieht daß ich ihr Zigarette kaufe???? und ist sauer.

3. Das ist so ne neue Untergrundmasche, und ich war eigentlich ein Käufer einens ganz anderen Angebots und hat es es nicht bemerkt?



Irgendwann trennten sich unsere Wege, und ich bin mir immer noch nicht Sicher welcher punkt wohl richtig ist, aber... er sagte am ende zummindest er weiß was ich da gesagt habe, das das abgelaufen ist.

Eigentlich egal aber..

Dann war ich wieder in dem gebauten Sitzeteilen um etwas abzuschalten. Denn mein Zug fuhr ja erst um 6 ;)..

Und da ging das los.

Ich hatte ja schon bemerkt das meine CEVs deutlich farbiger wurden und ich bestimmen konnte jetzt Gedacht, das sich etwas so längstbewegt und so. Aber hier war das richtig genial.

Das Licht, ich konnte Farben dem Schweif zufügen aber irgendwie auch einfach Inhalte des normalen Bildes verändern. Wie man denkt ist es in der Sicht. Das ist schon merkwürdig..

Später hatte ich ein Licht bei Schlecker, wo es einmal normal ausgesehen hat und dann wie eine Comic Figur. Und irgendwie konnte man das mit allen Sachen so ändern, als wäre das, daß normale Bild... Das kann doch irgendwie nicht sein, oder doch. Also auch auf den leichten Ruß oder Rauch bei dem Lampen erzeugt eine beständige Bewegung, aber trotzdem konnte ich das frei deformieren.

Naja und dann ging die eine Lampe immer aus wenn ich einen grünen Schweif sehen wollte und wie er sich hinzieht... hm und mehrmals ging das Licht aus und wurde mit irgendeiner Technik wider in Betrieb gesetzt. Das sind dann auch schon so Dinge, die seltsam wirken. Weil man sowas vielleicht nicht glauben mag...

Ich ging runter, kamen 3 Mädchen gerade aus dem OrangeBlue (eine Disco hier in der Stadt), alle leicht Emo/Punkgestylt und ich kannte sie nicht aber sie kannten mich und meinten "Heyy du bist doch der Typ von der Hubschraubert Videos" ja das ist legendär bei uns das feiert die ganze schule ich frage mich auch die Lehrer hm.. naja.

Haben mich dann noch ein paar Sachen gefragt wo ich so Übernachte und ob ich noch was mit Gregor mache. Und ehrlich kam mir dasn ja dochn bissschen albern rüber, aber naja.. wenn man glücklich ist ist es so ja okay.

Dann bin ich wieder hochgegangen, und habe die die Zeit gezählt, die letzte Stunde bis der Zug kam kam mir aber so viel länger vor als die vielen Stunden dazwischen.. Wenn man da so optische Spielereinen testet, vergeht die Zeit irgendwie wie im Flug.. najo

Oben war ein Typ aus dem Sky (auch eine Disco in NMS) und erzählte mir wie schlecht sein abend verlaufen ist. dann ist er weggegangen und da fiel es mir erst auf, das es doch ein mädchen war. 2 Stunden später kommt ihr Freund, schüttelt meine Hand. Und dann "ohh tut mir leid Verwechslung" - "Laß nochmal so Hände geben... Tschüß" njo wenna meint, ich fand das hat wieder in den sturilen film gepaßt.



Ich konnte auch die Helligkeit irgendwie verändern das einfach alles so schöner aussieht so wie man es sich es wünscht. Das ist nicht dir Wirklichkeit, aber es ist erstaunlich was alles geht und - was ist die Wirklichkeit? Können wir denn wirklich Empfindungen vergleichen.,...



Soa, endlich kam der Zug. Und das jüngere Mädels so auf ältere Typen abgehen wollte ich damals nie glauben, aber aber.

eutzutage ist zum Glück Verständnis wichtiger als irgendein aufgeblasenes Image womit sie sich dann selber noch bekriegen.

Verständlich was das soll, war es für mich nicht, aber viele wollen wohl auf diese Art Stark und Überlegen sein. Unser Trend ist cooler?

was fürn scheiß witz man ihr habt sowenig kapiert mensch,lichkeit solltet ihr mal nachschlagen...



also das war sehr intensiv, aber ich freue mich die Erfahrung gemacht zu haben, wenn auch so unerwartet.





Anhang:

Aber wenn ich in die Gesichter der meisten Menschen sehe, merke ich doch, das sie nicht wirklich Freude an dem was sie tun haben. Den Schülern gehts nocht gut aber..

Man kann Arbeit doch nie danach bewerten wieviel man verdient. Sondern es kommt drauf an wie gut es einem geht. Da wie überall anders.

Und jeder fühlt alleine wann und womit es einen gut geht.

Warum ist man nicht einfach ehrlich zueinander. Menschlichkeit und Zusammenhalt sind immer das wichtigste und es ist schade, daß das oft nichtmehr so gesehen wird.