Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mein geilster Trip! Sex und Salvia! Bitte um Feedback!
Drogen:
Autor:SalviaFreak
Datum:11.06.2004 00:00
Set:leichte Alltagsdepression, (körperlich: müde, nichts gegessen)
Setting:In eigener Wohnung, Badezimmer, Badewanne
Nützlichkeit:8,27 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Tripbericht Salvia Divinorum



Wer ich bin

- Student(19 Jahre)

- eigene Wohnung im Haus der Familie

- kiffe nur ca. 7x im Jahr

- derzeit Single

- meditiere regelmäßig





Wie alles Begann (Wo ich mein Zeug herbekommen habe)

Ich kaufte mir in einem Online-Shop drei Pflanzen Salvia D., growte ein wenig vor mich hin und gab es dann bei einem Wohnungswechsel auf. Also trocknete ich die ganzen Pflanzen und packte die trockenen Blätter in eine mittelgroße Zigarrenschachtel.

Habe mir davon über die Zeit ein oder zwei Joints gebaut, die mir aber gar nichts gebracht haben. Ich bin kein Hard-Head, aber Salvia wirkt ja erst ab einer bestimmten Menge.



Ein gutes Jahr später habe ich meine Schachtel wieder ausgegraben mit dem guten Vorsatz einen Extrakt herzustellen. Also habe ich das Zeugs in ein Glas mit Aceton gepackt, eineinhalb Tage stehen lassen und dann unter Zuführung von Hitze(Wasserbad) auf meinem Herd verdampft. (Ich weiß, dass das gefährlich ist, aber ich habe einen guten Abzug)

Die restlichen Milliliter habe ich dann auch eine Postkartengroße Löschpapier Pappe getropft und trocknen lassen.

Dann habe ich insgesamt 2x 3 Blättchen im Joint und Eimer geraucht ohne weiteres zu verspüren. Bis ich zum Trip komme, den ich jetzt beschreibe:



Der Trip (joining Mother Earth)



ICH WEIß, WAS ICH SCHREIBE KLINGT ZIEMLICH KRASS,

ABER ICH SCHREIBE WAHRHEITSGEMÄß GENAU WIE ICH ES ERLEBT HABE.



Ich beginne mit der Beschreibung des Tages. Ich fühlte mich den ganzen Tag schon irgendwie platt und hatte keine Lust irgendwas zu machen. War tagsüber ein wenig mit dem Fahrrad draußen und bin mit nem Freund ne kleine Tour gefahren. Dazu habe ich den ganzen Tag nichts gegessen. Abends habe ich dann noch ein bisschen Compi gezockt und wollte eigentlich nichts mehr rauchen. Doch dann habe ich es trotzdem getan.

Ich habe mir also einen Eimer und eine 1l Cola-Flasche geholt und auf letztere meinen Aufsatz zum Eimer-Rauchen draufgeschraubt. (einfache Konstruktion aus dem Baumarkt mit einem integrierten Sieb für die Mische).

Dann bin ich in mein Bad gegangen, habe mich in die Badewanne gelebt, weil ich da ungestört bin und habe mir ein Drittel der verbleibenden Pappen klein geschnitten und in den Kopf gepackt; Flasche hoch&Feuer, Kopf ab, Mund ansetzen& Flasche runterdrücken, 20sec Luft anhalten.

Wie man sich halt nen Eimer zieht. Alles war noch easy. Plötzlich höre ich eine innere Stimme sprechen (beachte bitte, was ich oben über den Wahrheitsgehalt schreibe. Dies ist die Wahrheit und ich beschreibe sie so genau wie ich kann!).

Also ich kann sie nicht hören, also keine offene akustische Halluzination, sondern es ist mehr ein Gedanke. Sie sagt mir etwas in dem Sinn. "Ich kann dir unsere Welt zeigen, aber dafür brauchst du noch mehr vom Wirkstoff." Ich spürte schon ein kribbeln im ganzen Körper und war total gespannt, Außerdem klang die Stimme so ehrlich, dass ich ihr einfach glauben musste. Ich brauchte noch mehr Salvinorin A, damit das Wesen, was zu mir sprach frei mit mir interagieren konnte.

Also ging ich zu meiner Box mit den Pappen, zerriss hektisch ein weiteres Drittel und packe es in den Kopf, feuerte zog, hielt den Qualm und lehnte mich zurück.

Er, es klang männlich, sprach nun wieder zu mir und sagte ich bräuchte mehr, damit ich in die andere Welt eintauchen konnte. Meine Pappen waren nicht sehr gut angereichert. Also zerriss ich noch hektischer das letzte Drittel und klaschte es mir.

Dann begann das wirklich krasse. Ich lehnte mich zurück und war komplett in die Welt eingetaucht. Das Prickeln wurde immer stärker. Die Gedanken waren komplett verschwunden. Ich war Frei. Endlich Frei. Ich wurde immer weiter aus dieser Welt weggezogen. Und in meiner Vorstellung entstand ein vollständig neues Menschenbild.

Theorie: Der Mensch ist nur eine Hülle, in der ein Wesen wohnt. Ein Wesen das in diesen Minuten frei zu mir sprechen kann und zuvor von Gedanken und rationellem Denken abgehalten wurde Kontakt zu mir aufzunehmen. Vielmehr als ein Wesen war ein Paar!

Eine rote Figur männlicher Energie und eine weiche weibliche Figur weiblicher Energie.

Dieses Bild entstand allerdings nicht währenddessen, sondern mehr in Nachhinein.

Nun fragte ich die Figuren, oder vielmehr nur die männliche Figur, was sie mir geben könne. Ich behielt die Augen zu um nicht den Focus auf die Leere um mich herum zu verlieren und dann geschah es.

Ich spürte eine sehr tiefgehende weibliche Energie, die nun ganz präsent war. Und plötzlich wurde ich unwahrscheinlich geil. Das kann man sich gar nicht vorstellen.

Ich stand also auf, riss mir meine Klamotten vom Leib und nahm eine große Handvoll Gleitmittel. Legte mich wieder in die Badewanne und begann mein gutes Stück zu bearbeiten. Erst war es noch ich selbst, der Hand anlegte, doch dann übernahm eine Fremde Macht die Gewalt über meine Hände. Ich habe die Kontrolle einfach gehen lassen und, obwohl es seltsam und unwahrscheinlich klingt, wurde mir quasi durch meine eigenen Hände von dem weiblichen Wesen einer heruntergeholt. Sie war unbeschreiblich zärtlich. Hat mich immer wieder bis kurz vor dem Höhepunkt gebracht und mir Gefühle gemacht, die sonst nur eine Frau so erzeugen kann. Sie hat mit meinen Händen gespielt(durch das Gleitmittel war es um einiges geiler) und mir so insgesamt zwei göttliche Orgasmen beschert.

Es die bisher Beste unglaublichste Erfahrung durch Drogen in meinem Leben.

Ich konnte es selbst kaum glauben. Weil das Gefühl so wunderschön war, sprach ich mit dem Wesen, wie ich den Kontakt mit ihnen halten könnte und sie sagten mir, dass ich das immer könne. Ich müsste nur die Kontrolle abgeben. Die Drogen würden dabei helfen, seien aber nicht erforderlich!

Dann habe ich immer noch wie von den Wesen gesteuert alles aufgeräumt. Heute Morgen habe ich mich gewundert, dass alles so ordentlich war und wusste teilweise nicht mehr, dass ich bestimmte Teile weggeräumt hatte. Eine göttliche Erfahrung!

Bis auf ganz leichte Kopfschmerzen war körperlich heute alles in bester Ordnung. Die Verbundenheit zu meinen Inneren Wesen hat sich wieder verstärkt und ich versuche sie zu halten. Habe mir auch heute 2g 12x Extrakt bestellt, falls ich so eine Erfahrung noch einmal erleben will.

Also, bestellt euch unbedingt fetten Extrakt, freut euch eures Lebens und schreibt ob's was gebracht hat. Habe es heute mal berechnet, welcher Extrakt das beste Preis/Wirkungs Verhältnis hat: Klasse ist normal.



Dosierung Menge Preis Wirksamkeit Preis/Wirksamkeit

1x 1g 1,30 1 0,77

1x 1g 2,20 1 0,45

5x 1g 16,00 5 0,31

6x 1g 17,50 6 0,34

12x 1g 19,00 12 0,63

20x 1g 20,00 20 1,00



Ist alle von www.getsalvia.com/pages/prod_salvia.phtml

Also am besten ist demnach 20fach, ist mir persönlich aber zu stark. Danach direkt die einfachen Blätter, davon muss man wiederum zu viel rauchen. Also ist mein Favorit 12fach.

Gilt natürlich nur für die hier angegebenen Preise.



Also. Das wars soweit.

Freue mich über jedes Feedback auch kurzes, positiv oder negativ an meine Mail-Addy (SalviaFreak1985@yahoo.com) und natürlich auch über günstigeren Extrakt!



Gruß an alle die sich nicht nur von ihrem Kopf steuern lassen,



Salvia-Freak