Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ether sehr interessant…
Drogen:Ether
Autor:wurstimrausch
Datum:07.09.2008 17:31
Set:aufgeregt und nach dem konsum gut gelaunt
Setting:draussen, Maisfeld,parkplatz,aldi
Nützlichkeit:3,00 von 10 möglichen   (35 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

es fing damit an das die mutter von“ k“ aus der apotheke ether mitbringen sollte da „k“ etwas damit reinigen wollte zumidest hat er das seiner mutter so gesagt…

Als „k „den ether in der hand hiel wartete er nich lange und fuhr zu „e“ wo sie sich schon vorher an den ether ranmachten dann kam ich hinzu mit fahrrad und meinte wo ich „k“ roch also hast du den ether wohl schon bekommen^^ da er ordentlich nach son benzinzeugs stank xD „k““ e“ und ich gingen los und holten noch einen zu unseren schönen runde dazu und zwar „d“ wir gingen zu einem maisfeld auf den weg kam ich auch endlich mal den ethergetränkten tuch in die hand :D

der erste zug bähhhh stank grausam habe aber nichts gemerkt…

2ter zu auch nichts

drittter da kommt etwas…

vierter leicht benebelt

interresant als ich noch vorne schaute sah der weg wesentlich länger aus als sonst kann das nicht beschreiben sah merkwürdig aus

dann habe ich den etherlappen weitergegeben als wir an einer holzbrücke ankamen meinte „k“ zu mir ich bräuchte eine „erste nase“ oder so nannte er es es hies nichts anderes das ich den ersten zug vom neuen etherfleck im tuch bekam

erster zug bäähhhh

2ter zug benebelt

3ter zug echo geräusch fängt an ein bissel wie bei lachgas

4ter zug jedes blatt das sich im wind bewegte machte ein starkes echogeräusch sehr schönes gefühl hatte ich da dann gab ich den tuch weiter

An uns fuhr dann son typ vorbei der sich führ olliver kahn hält oder so haben schon mehrmahls mit ihm gebolzt… wir begrüßten ihn und meinten er solle den weibern hinterherufen haben uns schrottgelacht geiler lachflasch^^ dann gingen wir weiter der lachflash hielt an da „k“ etwas komisch ging und auch einmal hinfiel was wieder bei uns allen ein lachflash verursachte^^ naja kurz vor dem eingang vom maisfeld nahm ich wieder eine „erste nase“ 5 züge insgesammt oder so für kurze zeit wars sehr merkwürdig wieder das echo vom jeden einzelnen blatt im wind… fühlte mich allein was sehr schön war obwohl meine freunde neben mir standen wenn sie was sagten waren die stimmen eher weiter entfernt und teilweise fremdlich… sehr schön und angenehm und wenn man erstmal soweit gekommen ist fiel ein auf das mann echt gierig wird denn mal will wieder diese „stadium“ erreichen und ich glaube meinen freunden erging es auch so, denn ab diesen zeitpunkt fingen wir auch ein bisschen an uns um diesen etherlappen zu streiten xD

Nun waren wir im maisfeld an uns fuhrenein paar mädels mit fahrrad vorbei mit netten hintern^^ normalerwiese halte ich mich ja eher zurück aber spürte diesen drang arsch hinterher zuschreien was ich auch tat laut^^ das eine mädel guckte nur etwas verwirrt zurück“ k“ stolperte wieder ein paar mal genau wie „d“ und „e“ xD und dann habe ich es auch mal versucht mit absicht einfach fallen lassen denn es fühlte sich zu dem zeitpunk schön an sich einfach fallen zulassen und es tat auch nicht weh oder so echt ne erfahrung wert^^ wir gingen weiter und weiter stritten uns um diesen lappen xD naja am ende des maisfeld kam man auf einen parkplatz wo uns alle leute gesehen und gerochen haben es war uns egal und nicht peinlich wir haben tatsächlich weiter gemacht vor allen leuten!! Denn irwie macht das zeug echt gierig wenn man gerade im rausch ist. dann kam der satz den ich spaßhaft und doch teilweise ernst meinte was mich selbst schon etwas schockierte…“ ey leute was machen wir wenn der ether alle ist…“ alle sagte scheißehmme kp… oder sowas in der art wir gingen weiter und haben weiter an diesem tuch geschnüffelt und immer wieder nachgefüllt “ e“ und „d“ liefen etwas komisch die leute guckten uns noch komischer an und es war extrem anstrengend immer den autos zur seite zu gehen naja bei aldi angekommen haben wir da drinne weitergemacht kein witz^^ es war uns auch dort mehr oder weniger egal… wir haben uns dann eistee gekauft und gingen zurück und hoben uns den rest für den abend auf nach ner zeit wenn man vom rausch runterkommt verging auch die gier nach ether den rest nahmen wir abends…



naja ich habe nicht alles geschrieben und nicht sehr ausführlich und nicht auf satzzeichen und rechtschreibfehler wie zb groß und kleinschreibung habe ich garnicht geachtet

hoffe das es trotzdem kein problem war den text zu „entziffern“

und achtet bei der bewertung das es mein erster bericht ist ich war vorher nämlich immer zu faul berichte zu schreiben…