Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:mild, angenehm
Drogen:Kava Kava
Autor:schaman
Datum:13.06.2004 00:00
Set:abends, chillige stimmung
Setting:zeit zum nachdenken
Nützlichkeit:6,27 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)

Bericht:

es war schon 10 und ich war schon bischen müde. hatte 2 pillen kavacur zuhause gefunden(die nicht mehr verkäuflich sind) dazu muss ich sagen, dass mein vater ne apotheke hat deswegen komm ich an jeden scheiß ran.



-wusste überhauptnicht wieviel für mich gut war, hab auch nirgends info dazu gefunden. also einfach rein mit den pillen: 2x 120mg kavacur.



nach 5 minuten: keine spur von müdigkeit, hellwach, leichtes herzrasen, euphorische stimmung.



nach 15 min: hab gerad im ethikbuch über den buddhismus gelesen und war total geflasht von den gedanken hab sie sofort verstanden, hab den gedanken der reinkarnation verstanden, (was ich bis dahin nicht nachvollziehen konnte) total effektives und konzentriertes denken.



nach 1 stunde kamen die sedativen effekte: angenhmes kribbeln im körper, total gechillt, gedanken gingen in alle richtungen. mit geschlossenen augen konnte ich nahezu perfekt visualisieren (wie in tiefster konzentration), bin achterbahn gefahren, durch hölen gereist, über wolken geflogen.



nach 2 stunden: war schon halb in den träumen, halb in meinen gedanken verankert, und da hörte ich es. ein schrecklicher schrei einer frau, total herzrasen, es schallte noch in meinen ohren, der schreckliche schrei. es war still, ich lag im bett und nichts war zu hören, Und NOCHMAL!!! ich bin aufgesprungen, hellwach. und ich hab mich beruhigt, und konnte plötzlich hören was ich dachte, bin verschiedene szenen durchgegangen(zum teil unbewusst) halb in den träumen.



hab in der nacht ununterbrochen geträumt, komplexe träume, sehr real, angenehm und spannend, zum teil erotische träume.



ansich ein interessantes erlebniss.