Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:SMOKE Räuchermischung - angeblich stärker als SPICE
Drogen:Afrikanisches Löwenohr
Autor:Zonk
Datum:19.10.2008 12:35
Set:Wochenende; gut gelaunt - bisschen Langeweile
Setting:alleine zu Hause
Nützlichkeit:7,13 von 10 möglichen   (31 Stimmen abgegeben)

Bericht:

So, hier mein Tripbericht über die neue Räuchermisch, die sich "Smoke" nennt und in Kategorie "Spice und so Zeug" fällt. "Smoke" kommt nicht in so einer Plastiktütte wie die anderen Mischung daher sondern es ist schön in einer kleinen schwarzen Metalldose verpackt.



Es ist ca. 21.00

Da heute ein ziemlich langweiliger Freitag abend ist, denn die meisten meiner Leute müssen Samstag wieder früh raus und arbeiten. so beschliese ich mir ne richtig schöne Smoke tütte zu bauen, und wenn meine Freundin nach der Arbeit heimkommt, mit ihr zu rauchen. Da ich heute was "besonderes" will, hab ich die Tütte 50% Tabak, 50% Smoke gebaut und bestreiche ich die Tütte noch mit Honig und lege Sie auf die Heizung zum trocknen.

Danach beschließe ich mir ne Pizza in den Ofen zu schieben, und hab mich dann doch entschlossen die Tütte gleich alleine zu rauchen und hab die Tütte mit in den Ofen gelegt damit sie schneller trocknet.



21.30 Uhr

Ich sitze entspannt vor dem PC, brenn die Tütte an und hör mir dabei so Sachen wie "der kleine Nils" an. Als ich ca. 75% der Tütte geraucht habe war ich auf einen Schlag total im Eimer. Es machte baaaam und ich dachte mir nur, "ok egal was ist, ich muss den Ofen in der Küche noch ausmachen" (da war die pizza noch drin). Also ich hab mich in die Küche geschleppt und es war sehr sehr hart. Ich hatte immer dieses Gefühl ich packs nicht mehr.

Irgendwann war ich doch in der Küche und hab gesehen das die Pizza noch ein paar Minuten braucht. Also hab ich mich vor den Ofen gesetzt und der Pizza zugeschaut.

Irgendwann hab ich mir dann die Pizza geschnappt und bin ins Wohnzimmer vor die Glotze, wobei ich sagen muss das es in der Küche sehr hell war (licht an), und im Wohnzimmer dunkel (nur TV lief). Also hab ich mich aufs Sofa gepackt, und zappte irgendwie rum - aber ich merkte bald -> es ging nicht. Also bin ich nur da gelegen und machte gar nichts.

Ich hab meine Augen nur geschlossen und hatte extrem verwirrte Gedankengänge - ich war zu nichts in der Lage. Mein Kurzzeitgedächtniss war vollkommen verschwunden. Obwohl ich sehr viel nachdachte, und von einem Thema ins nächste überlegt habe war IMMER dieses Gefühl da: "ähhh wo war ich gerade stehen geblieben". Ich wusste nicht was ich vor 20 sek. dachte, und Zeitgefühl hatte ich auch nicht. Mir fiel auf das ich seit mindestens einer Stunde in den Fernseher schaute, aber ich kann nicht mal sagen was ich schaue: ich wusste nur das es irgendwie so ne Show war, ich wusste nicht wer da mitmacht, oder um was es ging. Ich konnte es mir nicht Merken und ich konnte es schon gar nicht herrausfinden - das klingt blöd - aber obwohl ich in den Fernseher schaute war ich mit meinen Gedanken so verwirrt und beschäftigt, das ich keine Möglichkeit hatte mir gedanken zu machen was da im TV lief - obwohl ich wollte, es ging nicht.



22.30 Uhr

Jetzt hatte ich Angst hängen zu bleiben. Ich hatte noch nie ANgst das ich auf irgendwelchen Sachen hängen bleibe, aber ich habe mir die ganze Zeit eingeredet wenn ich auf diesem Level hängen bleibe, dann bin ich im Leben zu nichts mehr fähig - ich kann nichts mehr machen, gar nichts. Und das stimmt auch - denn wenn man auf diesem Level echt hängen bleibt, dann denke ich ist man ein Pflegefall. Man bekommt gar nichts mehr mit was abgeht. Man schaut irgendwo hin und ist in seiner eigenen Gedankenwelt.



23.30 Uhr

Meine Freundin kam nach Hause. Ich lag auf dem Sofa, schön zugedeckt und wollte wissen ob sie was bemerkt. Also hab ich mich "normal" verhalten - oder es versucht. Denn wie oben schon erwähnt, man weiss nicht was normal ist, man weiss gar nichts. man kann sich über sowas keine Gedanken machen. Nicht weil man nicht will, sondern weil das Gehirn so beschäftigt ist mit komischen Gedanken das man 10sek. später vergessen hat was man eigentlich wollte. Man kommt von einem Punkt zum nächsten, von einer Idee zu anderen. Und ich wäre froh wenn ich mir ein paar Sachen aufgeschrieben hätte - es waren echt gute sachen dabei glaube ich. aber ich hab null ahnung was es war.



24:00 Uhr

Ich war saumüde. Also einfach ins Bett und geschlafen. Ich weiss nicht mehr, ob ich gut eingeschlafen bin oder nicht. Ich war nur froh das ich bald einschlafe, damit dieses verwirrte gefühl weg ist. Intensive Träume hatte ich auf jeden Fall nicht.



Am nächsten Morgen um 10.00 aufgestanden

und ich spürrte noch so ein komisches Gefühl im Kopf. Ich konnte zwar noch klar denken, aber irgendwie noch bisschen verwirrt.



Jetzt ist es 12:30 und ich kann sagen das ich mich ganz normal fühle.



PS. Die Pizza steht immer noch auf dem Tisch im Wohnzimmer - ich hab sie nicht mal angefasst.





Fazit:

Ich habe jetzt schon insgesamt 6g Spice geraucht. Und schon sehr oft richtiges Weed. Aber dieses Smoke ist anderes - es wirkt nicht wie Gras. Der Verkäufer sagte mir das es wie Spice ist - nur stärker. Ich kann den Trip auch in keinser Weise Gras zuordnen - es ist eher ein narkotischer Zustand, fast wie bei Opium.

Ich werde dieses Zeug mit Sicherheit nicht mehr in diesem Mischungsverhältniss konsumieren... mit sicherheit nicht.