Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Salbei ist kein Kinderkram
Drogen:Alkohol
Autor:illbill
Datum:21.06.2004 00:00
Set:gut gelaunt, stark betrunken
Setting:Bei mir daheim mit 2 engeren Freunden nach dem saufen
Nützlichkeit:8,22 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:

hatte grade Abi bestanden und wir kamen aus der Kneipe und sind zu mir. Hatte mir ein paar Tage vorher das Salbei 12x Extrakt bestellt, wäre aber selbst nicht auf die Idee gekommen es an dem Abend noch zu rauchen.

Hab dann einen meiner Freunde mir einen Kopf machen lassen und selbst nicht genau geschaut wie viel drin war, hätte ich eh nicht einschätzen können betrunken wie ich war.



Hab dann die Bong angesetzt und so lange ich konnte gezogen, und dann kann ich mich nurnoch dran erinnern das ich anfing auszuatmen und ....woasch ...



Ich war auf einmal in einem leeren Raum der eigentlich keiner war. Schwer zu erklären wie das aussah ... als würde man irgendwo im Universum in einem 3x3x3m großen Glaswürfel stehen, aber egal wo man hingeht man bleibt auf der Stelle.

Ich konnte komischerweise total klar denken. Ich hab mich gefragt wie es seien kann, ich hab doch eben noch auf der couch gechillt aber wo bin ich jetzt? Ich konnte es mir nu so erklären - ich muss Tod sein. Ich hab mich dann echt mit dem Gedanken abgefunden das ich Tod bin und abgewartet was kam. Irgendwann wurde ich dann immer unruhiger das ich für alle Ewigkeit da alleine im Nichts bleiben muss. Dann fing es an immer stressiger zu werden.

Ich konnte mit meinem Spiegelbild sprechen, es hat mir aber auch nur gesagt das ich tod bin und keine Angst haben muss.



Das war die erste Krasse Phase von dem Trip, dann konnte ich langsam wieder vereinzelt meine Sinnesorgane benutzen.

Ich bekam irgendwann das Gefühl aus der Welt woauchimmer ich da war wieder in die Realität schauen zu können was sehr anstrengend war. Es kam mir so vor als müste ich mich mit aller Kraft anstrengen um nicht wieder zurückgezogen zu werden. So als würde man mit seinem ganzen Körper gegen ein Straffgespanntes Gummilaken ankämpfen.



Ich konnt mir aber nicht erklären wieso meine beiden Freunde noch zu mir reden können, ich war doch entweder Tod oder irgendwas anderes Krasses was die komplette Welt umkrempeln würde war gschehn. Ich habe kurzzeitig sogar die Theorie aufgestellt das alles komplette Leben nie existiert hat nur einzig und allein mir von irgendeiner Macht vorgegaukelt wurde.

Ich meinte wohl die ganze Zeit zu ihnen "helft mir, ich brauch euch".

Es muss relativ krass gewesen sein wie ich mich am Ende als ich wieder in die Realität sehen konnte auf der Couch rummgewälzt habe um gegen die Macht die mich zurückziehn wollt anzukämpfen.



Naja und wie das dann so ist, dann wurd ich irgendwann immer stiller und innerhalb von ein paar Sekunden wars wieder alles klar "War ich grad etwa auf nem Salbeitrip?". Meine Freunde war sehr erliechter, die hatten nämlich mit sowas noch keinerlei Erfahrungen und dachte ich würd sterben - haben mir sogar nen nasses Handtuch (ne sogar nen tshirt) in den Nacken gelegt ... darauf kam ich bestimmt auch während des Trips nicht klar.



Hab mich dann flach auf die Erde gelegt und erstmal endlange nur gelacht und mich des Lebens gefreut :-)