Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Hooligans online
Drogen:Mischkonsum von MDMA, Crystal und Kokain (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Orgy69
Datum:16.01.2009 23:39
Set:gut gelaunt =) nachher druff
Setting:verschiedene
Nützlichkeit:3,05 von 10 möglichen   (65 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Es handelt sich hierbei um MDPV, das gibt es jedoch nicht in der Liste.

(Ich hab angefangen diesen Bericht im "Rausch" zu schreiben, daher einige komische Sätze)





Es fing an, als ein Typ vom einer geringen MDPV berichtete, die sich in seiner Nase befand. Er meinte: "Zieh mal wie deine Mutter LKW auf DSF xD". Ich so: "Ja, tüllich, stani nä?" Ich haute ersma ca. 5mg weg. "Hmm, keine Wirkung, schade :(". Nach 20min legte ich noch ca. 4mg nach.

Schnell merkte ich, dass ich wacher wurde und ein "klareren Kopf" bekam.

Ich hatte einen sehr stark gesteigerten Tatendrang, da aber grade wenig zu tun war, beschränkten sich die Aktionen vornehmlich auf Sinnlosigkeiten. Diese Tätigkeiten kamen mir allerdings sinnvoll vor und machten Spaß.



Wir wollten kurz noch ein paar Einkäufe erledigen wie Deutsche in Polen. Wir waren ca. 1h in dem Laden, ohne zu checken, was wir machen. Danach schloss der Laden und wir hatten nichts gekauft.

Wir gingen ein bisschen durch die Stadt, um wenigstens noch bei der Tanke ein Sixer klarzumachen. In der Nähe waren leider besoffene Hooligans >.<



Einer meinte: "Ey lass die schlagen :)"(Das meinte einer der Hooligans.Ich dachte, das wäre selbstverständlich, allerdings dachten einige im Forum WIR wollten die Hooligans schlagen..).



Wir dachten "Nene habbich kein Bock" und sind weggegangen. Wir hatten krasstete Laberflash und erzählten sehr, sehr viel. Ich dachte ich sei sehr intellektuell. Wir unterhielten uns zB. über Sachen, die wir bei LdT gelesen haben (über MDPV und so). Allerdings hatten wir vieles falsch in Erinnerung. Einer hat irgentwas mit "Ich spritz mir Fenta" oder so geschrieben und wir hatten den Satz nicht gecheckt. Dann hatten wir noch was über einen erhöhten Harndrang auf MDPV gelesen.



Plötzlich schrie mein Freund verdutzt auf und vermeldete(der aufmerksame Leser merkt sofort, dass der Satzeine Homage an www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=5321 ist), dass er den Satz jetzt verstand:

"Ich versteh das jetzt, der Typ hat sich sehr viel Fanta gespritzt und musste daher öfters ein abstrullen". Auch mir erschien das logisch und ich konnte ihm nur zustimmen und war innerlich ein wenig enttäuscht, dass nicht ICH diesen komplizierten Zusammenhang erkannt hab.





Danach haben wir noch n bisschen draußen gechill.

Als ich chille, merkte ich erstmalig, dass ich leicht Herzrasen hab. Egal, weil ich bleib auf den Teppich. Wir schwitzen ein wenig mehr und tranken auch viel, was heißt Urinieren war auch gerne gesehen.

(Als ich gestern angefangen habe, den Bericht zu schreiben, ergab der Satz bei mir noch Sinn.)



Ich merkte kurzfristig ein eher unangenehmes Gefühl in den Nieren, es tat aber nicht weh und ging auch schnell wieder weg.

Das Körpergefühl war eigentlich ziemlich normal, allerdings war eine leichte Euphorie verspürbar.





Insgesamt sehr gut, wie diesere TB =).



Ich erstell jetzt mal ne chronologische Reihenfolge, da ich grade sehr aktiv bin.

0:00: Einnahme

0:20: Nachlegung

0:40: Erste Wirkung

6:30: Wirkt immer noch :>

7:55: Ich will mich kurz ausruhen(nicht schlafen), um dann nochmal richtig Aktion zu machen. Hmm...

8:00: zZZZZz

19:00: Uh, ganz schön lange geschlafen^^. Mir gehts hervorragend.