Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Meine Erfahrung mit Damiana
Drogen:Damiana
Autor:jawasjetzt
Datum:31.07.2009 10:44
Set:gespannt/hibbelig was mich erwartet
Setting:Wohnung des Kollegen
Nützlichkeit:5,67 von 10 möglichen   (24 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Wie alles begann.......



Ich wollt endlich mal wieder High sein und da Gras, indem ich arbeitsbedingt, oft mit den Auto unterwegs bin, nicht in Frage kam, Alkohol mir sowieso nicht zusagt, entschied ich mich, im Internet nach etwas legalen umzusehen, was mir den Tag verschönern könnte.



Relativ schnell entdeckte ich im Internet dann auch *Damiana*. Ich las mir im einige Tripberichte durch ldt_rulez

und war erfreut, als ich herausfand das man *Damiana*, ohne größeren Aufwand und zu einen günstigen Preis in Höhe von ca. 4 €uro für 100g in jeder Apotheke kaufen kann.



Nächster Tag



Nach der Arbeit machte ich mich auf den Weg zur ersten Apotheke meines kleinen Städtchens.

Ich ging rein, fragte höflich ob die Damen *Damiana* als Tee führen, erfuhr jedoch bald das Sie Damiana nur in Kapselextrakten verkaufen..bla bla blubb

Sichtlich genervt, über das immer mehr schrumpfende Angebot meiner Stadtapotheke marschierte ich durch die Straßen direkt zur nächsten Apotheke, wo ich aber die selbe Antwort wie oben erhielt. motz



Nächster Tag



Ging zum Teeladen unserer Stadt, der heute Nachmittags auch offen hatte und wurde dort auch prompt fündig.

50 gramm für grad mal 2,- €uro "wie geil issss das denn?", dachte ich mir in diesen Augenblick. immerhin schilderten die anderen in Ihren Trippberichten ,dass Sie was gemerkt haben und da ich immer sensibel auf Veränderungen reagiere, war ich mir sicher auch eine Wirkung zu verspühren.



Machte mich direkt auf den Weg in die Wohnung eines Kumpels, nenn wir Ihn mal "Benni", mrgreen klärte Ihn auf was Ihn ungefähr erwarten würde bzw. was ich für einen Wissensstand von dem Zeugs habe und so dauerte es nicht lange und wir bauten auch zugleich das erste "Kräutertütchen" Mischverhältnis (70 Damiana/30 Tabak).

(Das Rauchen des Tütchens empfanden wir nicht als unangenehm) rasta



Da ich kein Bock auf ein stupides Rennspiel hatte, entschieden wir uns eine Partie Schach gegeneinander zu spielen, da "Benni" nicht die Reinkarnation von Bobby Fischer ist, war es nicht allzu schwer Ihn innerhalb von 10 Minuten Schach Matt zu stellen.



Die Wirkung blieb bis dahin aus, also entschieden wir uns den nächsten, etwas dicker zu drehen und liesen den Tabak ganz weg. Wir vertrieben uns die Zeit wieder mit einer Partie Schach

10 Minuten später drehte ich den nächsten puren... von Wirkung jedoch keine Spur evil



Enttäuscht machte ich mich auf den Heimweg wo mich auch meine Freundin erwartete...

Ich erzählte Ihr was passiert bzw das eben nichts passiert ist und verzweifelt beschloss ich mir aus den Kraut einfach einen Tee zu machen.

Wir nahmen 20 Teelöffel *Damiana* und einen Liter Wasser.

Der Geschmack war widerlich!!Nein, mehr als nur wiederlich es war abscheulich, grässlich, ekelhaft...............

Jeder von uns trank eine Tasse und trotz Honig + 5 Teelöffel Zucker war der Geschmack nicht zu ertragen!



Eine Wirkung verspührten meine Freundin und ich jedoch nicht.aber auch keine Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen oder dergleichen.



Ich persönlich würde es nicht weiterempfehlen und einen Tee sollte man lieber nicht draus machen.

Warum? müsstet Ihr mittlerweile wissen.



Hoffe irgendwen weitergeholfen zu haben und bitte um etwas Rücksicht, ist nämlich mein erster Tripbericht und Deutsch Unterricht hatte ich seit Jahren nicht mehr............

In diesem Sinne noch einen schönen Tag ldt_rulez