Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:MDPV- nicht schlecht =)
Drogen:MDMA
Autor:Orgy69
Datum:21.08.2009 06:58
Set:wie immer: sehr gut und mit hoher Vorfreude
Setting:diverse Orte...siehe unter für Details
Nützlichkeit:4,05 von 10 möglichen   (57 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo lieber ldt guys :))





heute trafen ein atze ud ich uns bei ihn ..wir wollten im schwimmbad ..paar geile ollen klarmachen.

als wir am bahnhof auf den kommenden bus warteteten kam ich auf die idee mir ein wenig mdpv zu zecken.



mein atze wollte nich ..es wäre ihn zu public gewesen

ich rastete aus und wollte einfah nur noch mdpv ballern.

das war ca. um 15uhr





als wir in bus waren wollte ich zecken ..(war auch so abgesprochen ..mein atze stimmte freudig zu ;) )

jedoch war der bus voll mit menschen ..ungewöhnlich für den wärmsten tag im jahr,

so konnte ich nix nimm..wir lästerten ein wenig über einen breiten (braitgebauta mann) schwarzen der jedoch wie waden eines 10jährignm fußballkiddies hatte ..



16uhr ausstieg aus den bus

wir suchten einen geignetem platz für konsum..fanden ihn jedoch nich allzuschnell ..da aufn hinterhof von geschefften meist kamaras waren ;(

um 16.30uhr ca. konsumierte wir erste line .. (menge war ca. 8mg)

16.40uhr ich war ganz schön drauf ;))



17uhr in schwimmbad angekommen posiertete ich ein wenig in mein muskelshirt um medels anzulocken :)

mit relativ gutem erfolg



komische hooligans waren von den anblick jedoch nich sehr erfreut und wollten mich boxxxen =(

jedoch löschte ich diesen konflikt in den ich ihm auf sein tshirt ansprach, anschließend gab er mir seine hand und war erfreut.



zwischen 17-20uhr schwammen wir ein wenig ..genossen die wirkung(hohe dopamin-ausschüttung etc.) ..alles war schön :)



wir trainierten zwischen 21-22uhr ein wenig unsere körper durch hartes trening ..

wir unterhielten uns ein wenig mit einem bodybuilda der schon 34jahre im geschefft war

ich ging auf klo und zog noch ne line (nochmals ca. 9mg)

die ballerte so extreeeeme dass ich zu neuen höchstleistungen auflief ;)



um 22.30uhr fuhren wir mit dem bus zu mir..

waren um ca. 0uhr bei mirund chillten noch ein wenig im internet und legten ständig nach (insgesamt ca. 50mg)

jetzt ist es 6uhr morgens und mein atze schläft in mein bett ...ich kann leider nich schlafen und berichte euch deshalb von meinen erlebnissen.



fazit : sehr angenehmes wirkungsspektrum :-)!



ich hoffe euch gefällt der tb..gibt schonmal mind. 9/10



mfg. euer orgy69 aka geschefftsmann :)