Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:MDPV - Ein Teufelszeug
Drogen:Mischkonsum von Speed, Kokain und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:BigBace
Datum:26.08.2009 16:10
Set:Ein wunderschöner Tag
Setting:Eigenen 4 Wände
Nützlichkeit:7,31 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Habe leider keinen Punkt für MDPV oder Sonstiges gefunden weswegen ich Speed und Kokain angebe.

Es verbindet die aufputschende und wissbegierige Wirkung von Speed mit einem erhöhten Dopamin Spiegel und einer enormen Gier wie bei z.B. bei Kokain.

Die Ego-Wirkung des Kokains sowie die vermatschtheit von Speed sind aber nicht vorhanden.



Soweit wäre es ja auch nicht weiter schlimm doch die aus dem Konsum entstehenden Neben- und vor allem die Nachwirkungen sollte man keinesfalls unterschätzen.



So dann fang ich mal an:



Ich hatte mir 500mg MPDV bei einem spanischen Vendor bestellt welches Schneeweiß und leicht klumpig war.



15h: Meine erste Line(10mg) flashte mich richtig weg ich war in einem Regelrechten Glücksrausch und mein Mundwerk floss wie ein Wasserfall.

Diese Wirkung hielt sich gut eine halbe Stunde und war noch 1,5h deutlich zu verspüren.



17h: Die zweite war nun fällig diesmal legte ich mir 30mg was im nachhinein betrachtet deutlich zu viel war aber ich genosss es.

Meine Kollegen genehmigten sich derweil auch ein paar Näschen und wir hatten eine richtig lustige Stunde an der XBox.



18h: langsam kam ich wieder auf einen halbwegs normalen Level und merkte schon das ich leicht verpeilt wurde.

Ich dachte mir, dass ich mir noch eine(20mg) ziehen würde und dann wäre erst mal Schluss bis Abends aber denkste, die Gier danach wurde von Line zu Line stärker.



20h: Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon 150mg intus und merkte langsam ein unkrollierbares zittern der Hände da ich seit einer halben Stunde nichts mehr gezogen hatte und nach und nach verspürte ich, dass mein Herz raste aber gewaltig.



22h: langsam wurde ich müde und zog mir noch einen ziemlichen Brecher(40mg).

Danach waren alle Erscheinungen die auftraten verschwunden.

doch schon nach 15 min kam da wieder dieses übertriebene Herzrasen - ich beschloss aufzuhören doch dieser Entschluss fiel um 1 Uhr nachts, da ich nicht pennen konnte ins Wasser und ich zog mir die Nacht über noch einige Sparnasen von 5-15mg(insgesamt zog ich den ganzen Tag über 220mg.



10-18h: Nun da der neue Tag begonnen hatte beschloss ich mir etwas Weed bei meinem Händler des Vertrauens zu besorgen und rauchte mir direkt 4 Köpfe hintereinander(ca. 0,8g) ich verspürte relativ wenig wie auch die Tage danach noch doch das Herzrasen nahm ab.

Ich rauchte meine Gesamten 3g auf und legte mich dann um 18h ins Bettchen und konnte wider erwarten sehr gut schlafen.



Den Rest des MDPVs(150mg) verkaufte ich an einen guten Freund der mich schon am nächsten Tag nach Nachschub fragte worauf ich ihm entgegnete, dass ich nichts mehr hätte und ihm auch davon abraten würde es nochmals zu konsumieren da sich bei mir schon die Nachwirkungen bemerkbar machten.



Nachwirkungen:

3 Wochen lang verfolgten mich leicht paranoide Zustände und miteinhergehendes Herzrasen(zwar eher schwach doch schon ernst zu nehmende).



Schlussfolgerung:



In sehr sehr geringen dosierungen ein spaßiger Upper doch in keinem Verhältnis zu seinen eventuellen Neben- und Nachwirkungen.

Ich würde eher zu 5g Amphetamin raten als zu 50mg MDPV!

Desweiteren Rauchte ich in der einen Nacht 70g Tabak was eindeutig schon nicht mehr normal ist da ich sonst gerade mal 10 Kippen pro Tag rauche.

Wer es ausprobieren muss dem sei gesagt SEI VERDAMMT VORSICHTIG DAMIT!!!