Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Engelstrompete und Gras
Drogen:Mischkonsum von Cannabis und Engelstrompete (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Mad Sam
Datum:02.09.2009 12:20
Set:Freitag Abend, aufgeregt/neugierig
Setting:Bei mir im Zimmer, auf der Straße
Nützlichkeit:3,13 von 10 möglichen   (38 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Dies Erlebnis ist jetzt ca. 1 Woche her.

Hab es mit einem guten Kumpel gemacht den wir jetzt einfach mal O. nennen.



Prolog:

Nachdem wir schon einige Erfahrung mit Cannabis gemacht haben und auch von der (Haluzinogenen)Wirkung von Engelstrompete gehört hatten wollten wir letzters unbedingt mal probieren. Also das erste mal als Tee probiert. Außer einer entspannten Wirkung nicht viel. Dann mal mit Gras geraucht, dummerweise den Joint so schlecht genbaut das wir das knicken konnten. Irgentwann saßen wir bei mir und hatten (fast) freie Bude. Der Joint war nicht so dicht gestopft wie das letzte mal, aber die Mengenverhältnisse waren wie das letzte mal. Also 1 getrocknete und zerkleinerte Blüte und dazu ca. die selbe Menge Gras.





O. und ich saßen bei mir, der PC lief, tranken ein Bier und schauten Batman (ja als Zeichentrick). Bald darauf bemerkten wir das wir machen konnten was wir wollten. Ich kramte also den Joint raus und fragte ob er Lust hat.

Der Rauch kratze ziemlich war aber angehnemer als Tabak (wir sind beide Nichtraucher). Schon kurze Zeit später, nach dem 2. oder 3. Zug bemerkten wir die Wirkung. Ein leichtes Kribbeln in den Gliedmaßen. Es steigerte sich und bald kam eine Cannabis-typische Wirkung auf: Dauergrinsen, entspannte Tränensäcke und gerötete Augen.

Als wir dann da saßen fing O. an zu lachen und ich lachte mit. Weswegen wusste keiner von uns. Ich wollte die leiser machen damit wir niemanden weckten. Da merkte ich das meine Motorik "laggte". Der Arm bewegte sich ruckelnd. Die Motorik war zu großen Teilen flöten. Zudem brachte der Schall unserer Sätze und des Computers unsere Ohren zum "schwingen". Als ich etwas sagen wollte meinte O. "Alter...deine Zähne sind bunt".

Kurz darauf hatten wir das Gefühl das sich alle Erinnerungen und Eindrücke zu einem "jetzt" vermischten und sich überlagerten. Einen klaren Gedanken fassen war unmöglich da der Kopf voll war. Als wären Erinnerungen Staub welche hochgewirbelt werden. Man könnte meinen man wird wahnsinnig. Wir waren wahrscheinlich kurz davor. Zudem kam das herrliche Gefühl auf IN der Serie zu sein (batman lief immernoch) und dazugehören.

Nach so ca. 4-5 Stunden klang der Rausch langsam aber merklich ab. Es war so ca. 1 Uhr. Ich ging mit O. noch zu ihm um sicherzustellen das er heil ankommt. Es war ein Gefühl als ware man betrunken aber ich merkte die unebenheiten der Straße stärker als sonst.

Am nächsten Morgen sah ich (obs bei ihm genauso war weiß ich nicht) sehr schrecklich aus. Die Augen noch sehr gerötet und entspannte Gesichtsmuskulatur.





Epilog:

Ich würde sagen der Tripp war einmalig. Es war einfach herrlich die Erfahrung zu machen. Aber ich würde das nur Personen empfehlen die psychisch einigermaßen stabil sind, da ich denke das das sehr schnell böse enden kann.



Mein erster Trippbericht also nicht allzu streng sein. Es werden bestimmt noch mehr kommen :D