Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Extremer Horrortrip! (2. Pilztrip)
Drogen:Teonanàcatl
Autor:anonym
Datum:21.08.2004 00:00
Set:in meinem zimmer
Setting:bei schlechter laune und müdigkeit!! eingenommen
Nützlichkeit:5,51 von 10 möglichen   (59 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo! Also erstmal muss ich sagen, dass das mein 2.Pilztrip war (und vielleicht mein letzter!! )



Einnahme: um 22uhr abends



Setting: Vor der Einnahme eher schlecht drauf gewesen und müde.



Dosis: Genau 3,0 Gramm (getrockneter Psilocybe Mexicana=Teonanacatl= Stropharia Cubensis) (was sich für mich als zu hoch!!! herausstellte)



Um es kurz zu sagen...mein erster Trip mit ca. 2g (auch Stropharia Cubensis) verlief völlig euphorisch unter unglaublichen kaleidoskopartigen Farbenfrohen Halluzinationen. Die Wände, der Boden und alles um mich herum schien zu atmen und die Muster verliefen ineinander, musste Lachen ohne Grund, unglaublich schönes Dahindösen im weiteren Verlauf des Trips mit interessanten Gedankengängen über das Leben mit totalem Raum-Zeit-Verlust!



...Aber DIESER 2.TRIP...war einfach zu heftig und schockierend.

Es waren genau 3g. Es war 22uhr...eigentlich wollte ich schlafen gehen, da ich zuvor einen schlechten Schultag hatte mit Stress usw. (also eine sehr schlechte Vorraussetzung für einen halluzinogen-Trip!)

Ich tat es trotzdem, kaute die 3g getrockneten Pilze!



20 min später fühlte ich mich ungewohnt unruhig, kontrollierte daraufhin meine Pupillen, die bis aufs Maximum geweitet waren.

Eine starke Übelkeit überkam mich, ich musste mich fürchterlich übergeben und hatte starken Durchfall. .....Von da an wusste ich....das es NICHT wie beim 1. schönen Trip verlaufen würde, was mich fortan

schon zunehmend beunruhigte....

nach 30 min !! hatte ich die typischen Halluzinationen wie beim ersten Mal,...meine Umgebung begann "zu atmen"...meine Wände, mein Boden, der zu fließen schien.. Farbige Muster, Kreise, Elipsen, sprudelnde Kaleidoskopartige Muster bei geschlossenen Augen)

- Diesmal allerdings völliges Ausbleiben der Euphorie!!!



Ich setzte mich aufs Bett das mir auf einmal doppelt so breit und lang

vorkam...(.oder war ich plötzlich so klein wie ein Zwerg?!? )



Und dann geschah das, was meinen bislang konstant unbehaglichen Trip letztendlich völlig entgleisen ließ!!!!!!!!!!

Plötzlich setzte meine Motorik teilweise aus....d.h. das ich die Kontrolle über meine Bewegungen der Arme und Beine komplett verlor (als ob sie betäubt wären)

So musste das also sein, wenn die Pilze in dich "hineinfahren" und dich völlig in ihrer Kontrolle haben...Davon hatte ich zwar gelesen, aber das überraschte mich so unglaublich negativ, das sich in mir eine völlige Panikattacke aufbaute und ich dann in richtiges Delirium geriet!!! (der Fernseher und softe Musik vermochte mich keineswegs zu beruhigen!



Das woran ich nun dachte war: "Das kann nicht normal sein...du musst jetzt jeden moment sterben!!...dein Körper beginnt abzusterben, jedes einzelne Körperteil für sich, nach und nach...!!"



Ich "rannte" jetzt förmlich ins bad, wollte mich zwanghaft übergeben, steckte mir den Finger in den Hals usw... aber ich konnte mich nicht übergeben! Ich konnte mich NICHT mehr selbst beruhigen....



Außerdem hatte ich die (völlig unbegründete) Angst, dass....jeden Moment die Polizei vor meiner Haustür stehen musste um mich "lebenslänglich" einzusperren.



Ich betrachtete mich unfreiwillig im Spiegel, wo mein Gesicht (das totenbleich war) sich in Wellenbewegungen grauenhaft vergrößerte und geradezu verfloß, meine Augen waren weit aufgerissen und spiegelten meine unglaubliche !Todesangst! wieder!!!



Ich hatte noch NIE im Leben eine so entsetzliche Angst!

Ich war sicher jeden Moment zu sterben, einfach zusammenzusacken...und und und...



Ich rannte hoch zu meiner Mutter, kratzte an der Haustür meiner Eltern, ...meine Mutter wusste nicht was mit mir loswar, ihr zureden half minimal aber sie musste trotzdem den Notarzt rufen!



Und am Ende.....landete ich im Krankenhaus!!!! Sowas will ich nieeeeeeee wieder in meinem Leben erleben.



Ich hoffe ich kann einige von euch mit meinem heftigen Erlebnis dazu bewegen....zumindest...nicht zu hoch zu dosieren...wenn ihr schon die Lust habt Pilze zu probieren!



ABER...am BESTEN, ihr last es ganz sein, denn die Chancen stehen 50 zu 50 nach meiner Erfahrung das ihr einen guten Trip habt.



Zusammenfassend gesagt: Pilze können euer Weltbild positiv beeinflußen.....ODER die "Hölle" !! auf Erden sein!



Also, seid zumindest unglaublich !vorsichtig!