Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erstes mal DXM (ausführlicher Bericht)
Drogen:DXM
Autor:DrMethadon
Datum:06.10.2009 21:54
Set:gespannt, vorfreudig
Setting:Im Zimmer, Draußen
Nützlichkeit:7,31 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich habe mich dazu entschloßen einen Live Tripbericht mitzuschreiben. Was aber nicht voll und ganz geglückt ist da ich mindestens 3 stunden nicht in der Lage war den Bericht ordentlich weiterzuschreiben.



Vor dem Trip habe ich mich natürlich ausreichend dadrüber informiert. Ich nehme niemals was wo ich nicht weiß wie es wirkt (wirken kann) und was es für Nebenwirkungen hat. Oder allgemein ohne Ahnung von der Substanz. Ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür das es manchmal ein bisschen wirr ist da ich es alles noch auf DXM geschrieben habe. Falls irgendwas unklar ist oder Fragen da sind werde ich sie gerne beantworten.





Samstag 30.05.09



17:42



Gerade spontan entschieden um die Wartezeit zu verkürzen mal einen LIVE TRIPBERICHT mitzuschreiben. Naja hier dier Anfang.

Ich(A) und mein Kumpel(T) haben uns am vergangen Sonntag dazu entschieden das nächste Wochenende DXM zu nehmen (geplant war es schon länger) und ich(A) habe mich auswiegig über die Nebenwirkungen und alles informiert da ich Drogen gebrauchen will und nicht Missbrauchen. Mein Kumpel(T) hat also dann am Freitag ne Schachtel Hustenstiller bei der Apotheke bestellt. Heute Samstag um 17:42 haben wir uns entschloßen die einzunehmen Ich 6 Kapseln bei einem Körpergewicht von ca. 80kg und er 7 Kapseln bei einem Körpergewicht von ca. 95kg. Um zu testen ob wir auf den Wirkstoff allergisch sind.



18:02



Nichts zu bemerken außer eine kleine Euphorie wegen der Vorfreude auf den hoffentlich guten Trip. Aber DXM soll ja auch erst nach ca. 90minuten wirken. Also sich was überlegen um nicht die ganze Zeit denken zu müssen "Wann fängt es an".



18:10



Haben uns entschieden Counter-Strike Source zu zoggen um die Zeit ein bisschen tot zu schlagen.

Nebenbei läuft übrigens das Album "The Doors" und "Strange Days" von The Doors(Derbst gute Musik).



18:21



Mhhh eine minimale Wirkung aber ich glaube es ist nur die Euphorie.

Übrigens die Musik ist zu sämtlichen Tracks von "Artax" und "Aurmorf" gewechselt.



19:08



Noch immer keine Wirkung also haben wir uns entschloßen noch 2 zu schlucken. Anschließend fahren wir jetzt auch zum 2km entfernten Dönermann (scheiß 16.000 Einwohner Dorf). Aufs Fahrrad und los gehts.



21:00



Wieder Zuhause erstmal sind wir zum Dönermann gefahren. Wo ich mir eine Dose Cola nur gekauft habe. Mein Kumpel eine Dose ÜZGÜR (ist glaub ich eine türkische Limonade). Dann sind wir zur Eisdiele gefahren wo ich mir eine schön große Kugel Stracciatella geholt habe. Ein bisschen geredet und uns dazu entschieden die restlichen auch noch einzunehmen (Hatten also schließlich beide 10 intus). Danach schließlich mit dem Eis ab im Park und uns dort schließlich auf ner Bank am Ententeich hingechillt.(Waren übrigens viele Enten bei uns in der Nähe). Wir saßen also am Ententeich ca. 20minuten und haben sie noch gefüttert und viele schöne Entenbilder gemacht (Auf Anfrage kann ich sie hochladen :D). Dadraufhin dann zum Kornfeld und da uns reingelegt und gen Himmel geguckt. Und eine halbe Stunde lang geredet. Über dies und das und auch über die Hustenstiller wie z.b. A:"Boar voll der Scheiß bin voll enttäuscht dachte die solln so heftig sein und das einzige was los ist ist das man es nen bisschen im Kopf merkt" T:"Jop als ob man nen bisschen angetrunken ist.". Also im Prinzip die Hustenstiller verteufelt das sie null wirkten. Dann sind wir aufgestanden und T klagte über Schwindel und Übelkeit. Mir ging es relativ gut nur hatte ich das Gefühl das es langsam Anfing (obwohl ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte das sie überhaupt wirken).



21:16



Ich hab das Gefühl das es immer stärker wird. Dazu noch einen unglaublichen Bewegungsdrang der unbedingt befriedigt werden muss weil ich mir denke das sonst die Zeit stehen bleibt und das darf nicht passieren!! Auf keinen Fall darf das passieren!!! Und ich dachte 10 Kapseln wären zu wenig aber jetzt entfaltet sich das DXM in meinem Körper... Ich hab das Gefühl das meine Ader an der linken Handoberfläche sich bewegt...das richtig eklig.



21:26



Es wird immer Stärke außerdem spreche ich meine Gedanken laut aus weil ich sie irgendwie in mein Kopf nicht festhalten kann. Wies es T geht keine Ahnung ich nehm nur noch mich wirklich wahr. THE END läuft in Dauerschleife. Ich leg mich jetzt aufs Sofa.





23:15



Ich(A) bin wieder einigermaßen da und schreib jetzt das erlebte die Uhrzeiten könnten nicht genau stimmen aber in etwa. Mir kamen einige Gedanken im nachhinein echt krass vor weil sie null sinn ergeben. Aber für den Moment hab ich fest an sie geglaubt. Also hier das was ich erlebt hab von ca. 21:30 - jetzt.



um ca.21:30

Der Trip hat mich voll erwischt ich zieh mein Pullover aus und meine Hose weil mir sowas von heiß war. Ging öfters zu meinen Kumpel und sagte ihm "Fühl mal wie heiß mir ist" er antwortete nur mit "ehm du bist eiskalt" dadraufhin ich wieder "Du sollst mich nicht verarschen". Mir war so heiß das ich schließlich erstma mein Kopf unterm Duschkopf hielt und kalt abspülte (was für eine Abkühlung) danach machte ich noch ein Handtuch nass und legte/rieb es über mein Gesicht. Weil es so schön abgekühlt hat. Ich lag aufm Sofa und drehte mich um meine eigene Achse weil ich einfach den Drang hatte mich zu bewegen. Redete dabei "Ich muss mich bewegen da sonst die Zeit stehen bleibt und das muss ich verhindern" Es ging bestimmt 20Minuten so dass ich mich wie wild drehte und auch im Zimmer herumsprang und meine Arme um mich wirbelte. Dabei lief "THE END" von "THE DOORS" in Endlosschleife und das so laut wie es ging. Immer am Höhepunkt vom Lied dachte ich wirklich ich bin nicht mehr auf dieser Welt weil ich nur noch die Musik und das schön kühlende Handtuch in mein Gesicht wahrnahm. Außerdem bin ich auch öfters zu meinem Kumpel gegangen und hab gemeint "Ich hab voher noch nie Drogen genommen. Vergess Gras, Holzrosensamen oder sonst was das ist das erste mal das ich richtig Drauf bin" und das bestimmt 5 mal. Ich rufte noch nen Kumpel an (der eigentlich auch welche nehmen wollte) und ich erzählte irgendwelche Sachen die keinen Sinn ergaben. Er erzählte mir er sei gleich am Bahnhof und ich soll dahinkommen. Ich musste meinen Kumpel zwingen sich aufzuraffen und er meinte immer wieder "du kannst in dein Zustand nicht zum Bahnhof fahren" ich antwortete nur " doch ich kann alles ich kann sogar die Zeit anhalten wenn ich es will". Schließlich hab ich Ihn überzeugt.





Um 22:10 fuhren wir mit dem Fahrrad los um den Kumpel(M) am Bahnhof zu "besuchen". Die Hinfahrt war ziemlich ok sind zum Bahnhof aufm Bahnstieg zum Ende gefahren Fahrrad hingestellt und dann da hingelegt. War echt chillig bis dann der Zug kam und wir schließlich den Kumpel(M) trafen. Mir war noch immer total heiß und ich war nur in T-shirt und Jeans da(und Schuhe und so halt). Die anderen waren gekleidet als ob es Winter wäre. Ich hab sie auch immer wieder gefragt "Boar ist euch gar nicht heiß". Wir redeten noch ne ganze Zeit lang über alte Geschichten und dieses und jenes bis er(M) schließlich seinen Weg ging und wir(A und T) unseren. Redeten eine halbe Stunde lang ca.



Um 22:40 haben ich und mein Kumpel(T) uns entschloßen wieder zu mir zu fahren unzwar durch den Wald. Ohne Licht im Stockdunklen und doch hat ich das Gefühl das ich alles sehen kann und der Wald mir schon den richtigen Weg zeigt. Irgendwann kam ich dann auf die Idee ne Pause zu machen. Wir setzten uns mitten im Wald weit weg vom eigentlichen Weg und ich legte mich hin. (sonst bei Nacht hab ich immer schiss im Wald) Doch diesmal gar nicht ich fand den Wald so schön und faszinierend und wir lagen da noch eine halbe Stunde mitten im Wald aufm Laub. Ich genießte einfach die Ruhe und Schönheit.



Um ca. 23:10 sind wir zu mir gefahren wo ich dann um 23:20 angefangen habe dies hier zu schreiben.Ich kann zwar wieder klarer Denken und bin nicht mehr so drauf wie ich es war. Aber noch immer nicht ganz klar mein Kopf ist von dem erlebten noch total faszinierd und muss es erstmal verarbeiten.



PS: Dieser Ganze Tripbericht wurde von 17:42(da war ich noch nüchtern) bis 19:08 (war ich auch noch nüchtern)verfasst und der Rest ab 21:00 wurde um ca. 23:10 verfasst von mir ( A) und das noch in nem Zustand wo ich mich selber gerade wunder das ich das alles noch Hinbekomm mit dem Schreiben. Achja es läuft noch immer in Endlosschleife "THE END". Jetzt ist es 00:27 ich bin noch immer nicht ganz klar und hab den ganzen Text korrigiert und stell ihn jetzt einfach mal hier rein. Im Endefekt find ich DXM ziemlich faszinierend und werd es noch öfters ausprobieren nach einer gewissen Zeit der Gesundheit wegen. Hätte nicht gedacht das es einen so wegballert. War ne echt tolle Erfahrung und stärker als gedacht. Und doch fand ich sie Positiv obwohl es einige Momente gab wo ich echt dachte "Was geht denn mit mir"









(Da zu der Zeit noch die Registrierungssperre vorhanden war und ich noch kein Account hatte poste ich es jetzt erst)

MFG EyeOfChaos