Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Horrortrip auf Thc
Drogen:Cannabis
Autor:baumtraum
Datum:26.10.2009 00:38
Set:negativen Folgen beim Trip
Setting:Übliches umfeld, üblicher Ort
Nützlichkeit:3,80 von 10 möglichen   (20 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Es war ein stink normaler Tag, wie immer halt. Ich traf mich mit ein paar Freunden an der Strasse wo wir uns immer geroffen haben wenn wir ein Buffen wollten. Wir führen mit der Bahn bis zu einer Endhaltestelle und setzen und da in den Wald und ich fing auch schon an zu Bauen. Es war eine standart 1g Tüte, doch als ich sie rauchte merkte ich schon irgendwas ist heute anderst. wir gingen langsam zur haltestelle wieder zurück und mir würde auf dem weg ( ca.7min nach konsum) schon ganz schwindelig so das ich als ich den Berg hochgelaufen bin fast nach vorne gefallen währe.

Dann angekommen an der Haltestelle ( ca.12min nachkonsum ) merkte ich das es mit irgendwas langsam anfing, was das konnte ich ja noch nicht ahnen.

In der bahn: Ich saß da wie immer, noch ein bisschen schwindelig und dann auf einmal hatte ich voll das komische Gefühl das durch mein ganzen Körper floss, kurz danach hörten sich die stimmen von meinen Freunden total verzerrt an, so ähnlich wie MickyMaus. ich schaute durch die ganze Bahn Einige stellen waren schwarz(weiß und die anderen jehdoch knall bund, die Farben waren total wirre und als sich meine optik erst verdoppelt und dann verfünfacht hat legte ich mein Kopf auf den sizt vor mir. Ab da habe ich ein kurzen Filmriss, meine Freunde erzählten mir das ich wie versteinert da saß und garnichs mehr mitbekommen hätte. das letze an was ich mich erinnern konne ist das ich 4 sitze weiter in der Bahn hing und da alles vollgebrochen habe. Das ging bei jeder Haltestelle so ( ich glaube es waren 5-6 ) als wir dan endlich austiegen bin ich einfach nur noch zusammen geklappt und 7 stunden später bei nen Kumpel der mich zu sich nach hause geschleppt hatte aufgewacht.

Ich weis echt nicht woran es lag, ich kann es mir nicht vorstellen, es kann eigendlich nicht an dem Zeug gelegen haben da ich es bei meinem Dealer des vertrauend geholt habe und er selber mitgeraucht hat. exclaim

Das war aufjedenfall eine der Komischsten erfahrungen die ich mit Weed jehmals gemacht hatte.