Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:DPH - Teufelszeug
Drogen:DHM
Autor:DonElLehne
Datum:28.12.2009 19:28
Set:Vorfreude beim ersten mal,beim 5ten mal Gewissheit wie verstörend es ist
Setting:Beim 1ten Trip bei einem Kumpel daheim,beim 5ten mal in meinem Zimmer
Nützlichkeit:5,38 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo erstmal



In meinem ersten Tripbericht will ich meinen ersten und fünften Trip mit DMH bzw. DPH beschrieben.



Bitte beachtet die wenigen Rechtschreibfehler nur leider ist meine Tastatur etwas demoliert.



Erstmal etwas zu mir:

Gewicht ca. 53kg/1,68m gross



Hier zum ersten Trip:



Es war gegen Mittag als ich nachdem ich hier im Forum etwas über Dimenhydrinat bzw. Diphenhydraminhydrochlorid gelesen habe.



Also bin ich kurz in die Apotheke und besorgte mir für ca. 4€ eine Packung Ratiopharm Reisetabletten.



Danach ab in den Bus(wollte lieber nicht fahren da ich nicht abschätzen konnte ob ich noch fahrtüchtig sein werde.)



Als ich bei ihm ankam drehten wir erstmal die Musik auf(bisschen Hardstyle und House)

Wir schmissen beide 10 Tabletten und warteten,als wir nach 20 minuten nichts bemerkten liefen wir in eine nahe gelegene Apotheke um eine weitere Schachtel zu kaufen.



Also schmissen wir wiederum 10 Tabletten,so dass jeder 1gr. Dimenhydrinat intus hatte.

Wir pflanzten uns vor die Couch und sahen fern.

Nach ca. 30 Minuten bermerkten wir, wie wir nurnoch unzusammenhängende Sätze mit völlig verdrehten Wörtern sagten,jedoch konnten wir uns noch einigermassen verständigen und machten uns eine Pizza.

Ich aß eine halbe Pizza Hawaii und hatte keinen Hunger mehr so dass wir beide den Rest wegwarfen.

Wir liefen ein wenig durch sein Haus und beschlossen einmal rauszugehen.

Wir liefen aus der Haustür raus und er versuchte abzuschliessen bekam es aber nicht mehr hin und ich musste warten ich sah nach vorne wo eine kleine Treppe raufging zur Strasse.

Ich sah 2 Freunde von denen ich eig. wusste ,dass einer im Urlaub auf Mallorca und der andere in einer ca. 20 km entfernten Stadt bei Freunden war.

Es sah so aus als würden sie sich grade einen Joint drehen und ich wollte hochgehen und mitrauchen als ich angekommen war zwinkerten sie mir zu und verschwanden um die Ecke als ich um die Ecke sah waren sie weg.

Ich hatte nun ein wenig Angst bekommen und beschloss mit dem nächsten Bus heimzufahren um meinen Rausch auszuschlafen.

Ich ging mit meinem Freund hoch zu der ca. 100 meter entfernten Bushaltestelle wo(ich konnte nicht zwischen Halluzination und Realität unterscheiden) ein Bus hielt.

Als ich hinlief ist der Bus grade abgefahren und ich dachte "Mist,jetz muss ich noch eine halbe Std. länger warten." Mein Freund war zwar um einiges grösser und schwerer wie ich kam hingegen sehr viel weniger klar ,was ich aber erst nicht bemerkte,da ich selber total verstrahlt war.

Wir gingen wieder zu ihm,wo er erstmal 20 minuten zum öffnen der Tür benötigte.

Da er bei seinem Vater wohnte dauerte es danach nichtmehr lang bis dieser nach Hause kam er wusste zwar ,dass mein Freund desöfteren kifft und dachte nachdem mein Freund einen Satz mit ihm sprach auch,dass dieser total breit war.

Schliesslich sah ich auf die Uhr und entshcloss mich rechtzeitig zum Bus zu laufen wo ich einige Menschen an der Haltestelle sah.Auf dem hinweg zur Bushaltestelle verschwanden wieder 2 von diesen und als ich in ein Gebüsch blickte dachte ich das Gebüsch wären 5 aggressive Typen(Mein Freund wohnt in einer eher sozial schwachen Gegend)ich bekam leichte Angst da ich alleine war und sie mich ziemlich grimmig ansahen.Beim vorbeigehen erkannte ich jedoch ,dass es nur ein Gebüsch war.

Ich wartete noch 5 minuten an der Bushaltestelle und stieg in den Bus,(der dieses mal real war) und fuhr auf direktem Weg nach Hause.Ich sah viele Leute im Bus sitzen und als ich an meiner Haltestelle ankam sassen noch um die 10 Leute darin,die ich die ganze Fahrt angestarrt hatte(Meine Haltestelle ist die vorletzte wo normal niemand mehr im Bus sitzt).Als ich aufstand um auszusteigen warenauf einmal alle weg und ich merkte ich war alleine.

Ich hatte ein wenig Angst nach Hause zu gehen weil meine Eltern daheim waren(normalerweise merken sie nie etwas wenn ich breit oder alkoholisiert heimkomme aber dieses mal war ich so realitätsentfremdet,dass ich nicht wusste ob sie etwas merkten.)Ich kam an und wollte über die Terrasse nach drinnen,wobei ich sagen muss über die Terrasse kommt man direkt ins Wohnzimmer wo mein Vater auf der Couch saß und fernsah un nach dem Wohnzimmer kommt die Küche wo meine Mutter Essen kochte.

Ich ging also nach drinnen und sah meinen Kater auf der Couch liegen ich ging hin um ihn zu streicheln auf einmal war er verschwunden,ich fragte mich was mein Vater jetzt dachte,er sagte aber nichts und merkte auch nicht wie drauf ich eigentlich war.

Ich ging in mein Zimmer und schlief sofort ein.

Ich hatte sehr intensive Träume und die nächsten 2 Tage noch ein komisches Gefühl.



Nach diesem Trip dachte ich nur,dieses Zeug fasse ich niewieder an.



Eine Woche später dachte ich mir jedoch wieder "Hmm ich könnte ja mal wieder etwas DHM nehmen" und verschwand von da an weitere 3 mal mit den Ratiopharm Tabletten in eine Scheinwelt aus stärksten Halluzinationenl,Delirium und einem Zustand irgendwo zwischen Schlaf-und Realität(ich konnte nichtmehr abschätzen was ich tat,was ich träumte und warum ich dieses eigentlich "Dreckszeug" überhaupt konsumierte.



Trotzdem begab ich mich wiedermal nach meinem 4ten Trip in eine Apotheke wo sie auch Emesan Tabletten hatten,die ich sonst nirgends fand.



Ein paar Tage später begann ich dann diese einmal zu testen.

Da ich hier gelesen habe ,dass der andere Wirkstoff Diphenhydraminhydrochlorid etwa doppelt so potent ist wie das Dimenhydrinat aus der Ratiopharm Tabletten nahm ich nur 10.



Ich lag auf meiner Couch und hörte Musik und wollte später noch mit einer guten Freundin telefonieren,die mir jedoch vor der Einnahme gesgat hatte ,dass sie lieber schlafen geht,da sie erkältet war.

Nach und nach verschwamm die Realität mit der Traumwelt und ich schlief(glaube ich)ein.

Alles weitere kann ich weder zeitlich abschätzen,noch genau beschreiben,aber hier ein paar Dinge die ich gedacht/geträumt/getan habe:



-Ich dachte ich hätte meine Freundin trotzdem noch angerufen und sie sagte die ganze zeit "Lehne,Lehne was is mit dir los?" und ich konnte nicht antworten und brachte immer nur ein stöhnen hervor.

-Ich dachte ich wär nach unten gegangen habe mir ein Toast mit Fleischsalat gemacht,bin hochgegangen hab es hingestellt weil ich kein Hunger hatte bin sofort wieder runter und hab mir noch ein Toast gemacht was ich auch nur oben hinstellte.

-Ich begab mich mehrmals an Orte im Haus und vergaß was ich dort wollte und wie ich dorthingekommen war.



Mein Fazit:



Es waren aufjedenfall sehr intensive und für mich wertvolle Erfahrungen wie verstörend Drogen sein können.



Ich kann eigentlich niemandem empfehlen das Zeug auszuprobieren vorallem weil die Wirkung unterschiedlich sein kann.

Während ich eigentlich ruhig bleibe und einigermassen(wirklich sehr wenig)auf den Trip klarkomme und es noch schaffe im Bett zu bleiben und keine Dummheiten zu machen ,ist mein Freund mit dem ich meinen ersten Trip hatte allein einen Tag vor Weihnachten auf 1000mg ,3 std. in einem Fluss baden gegangen und halb erfroren ins Krankenhaus eingeliefert worden der Arzt meinte es werde bleibende Schäden geben und er kann froh sein,dass er es überlebt hat.



Alles in allem würde ich in Sachen Drogen besonders in Sachen Halluzinogene unerfahrenen Leuten stark davon abraten ich selber hab nach meinem letzten Trip auch endgültig die Nase voll.



Ich danke euch fürs Lesen und hoffe ,dass ich euch annährend beschreiben konnte wie stark man den Bezug zur Realität verlieren kann wenn man DPH/DMH konsumiert,so dass man Sachen macht bei denen das Leben von einem Selbst und Anderen gefährdet werden könnte.



Peace out,euer DonElLehne.