Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mephedrone- Fasching im Hirn. Its Saturday !
Drogen:Mephedron
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:10.01.2010 22:41
Set:müde, genervt, Langeweile, Vorfreude
Setting:In meinem Zimmer
Nützlichkeit:7,88 von 10 möglichen   (25 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo mein liebstes Land aller Länder :)





Hm.. na das hört sich ja ganz in Ordnung an :)



Also,

ich habe mich schon immer mit RCs befasst und habe immer still mitgelesen und fand RCs zlch interessant da sie ein Problem für die Gesetzgeber sind was sie sich selbst durch ihre Gesetze erschaffen haben :D.

Hab mich immer mal umgeschaut welches RC ich denn mal probieren könnte weil ich musste diese neue Gattung Droge einfach testen. Ich mag neue Sachen, besonders wenn von ihnen geschwärmt wird und sie so gut wie legal sind^^

Ich suchte etwas Uppermäßiges was aber nicht so stumpf wirken sollte wie Pep und einen gewissen "Wowfaktor" besitzen sollte . Nach langem recherchieren entschied ich mich für Mephedrone. Dann musste ein Shop her und ich habe nach ner ewigen Sucherei auch einen gefunden der in Ordnung schien. Donnerstag Mittag bezahlt, Freitag losgeschickt, Samstag 1g Mephedron inem Brief im Postfach. Wunderbar :)

Dazu muss ich sagen, dass ich bis auf Speed noch keine Upper konsumiert habe.



Made my day



Wollte eig zunem Freund fahren mit dem Mephedrone, aber die Straßen waren zu beschneit weshalb ich heute den ganzen Tag alleine daheim verbracht habe ohne zu feiern was ich normalerweise Samstags mache. Enttäuscht startete ich den Tag mit dem Gedanken ich würde mich heute zu Tode langweilen, dass mich die wochenendliche Dröhngeilheit in den Wahnsinn treibt und dass mein Briefchen eh noch nicht da ist.

Umso mehr verbesserte sich meine Stimmung als dann doch ein Brief im Postfach lag.



Daheim angekommen wog ich ihn ab unds waren so 1.3g mit dem Tütchen. Danach ist mir die funkelnagelneue Waage kaputtgegangen und ich konnte meine erste Dosis nicht abwiegen -.-.

Ich teilte dann das Pulver in 12 etwa gleichgroße Teile und legte mir eine Line mit dem Häufchen was am wenigsten aussah, schätze so 75mg.



Ich zog die Bahn um 15:00Uhr weg und es hat tierisch in der Nase gebrannt, mehr als das beste Pep was ich bis jetzt hatte, aber man muss ja was einstecken können. So dann war ich mal gespannt.

Nach ca 3min veränderte sich etwas. Ach was, ALLES veränderte sich. Das Sichtfeld wurde unschärfer und ich platzte fast vor Euphorie. Durch meinen Körper strömte eine Energie die ich so bis jetzt noch bei keiner Droge feststellen konnte. In meinem Kopf schien sich die Energie zu bündeln und ich dachte mein Kopf hebt gleich ab. Ja das war 100% Wow .

Gesucht-Gefunden :) Und darüber freute ich mich erstmal wien kleines Kind :D

Ich fühlte mich einfach nur großartig und benebelt und sprang in meinem Zimmer auf und ab :D. Ich liebte mich, ich liebte dich und ich liebte einfach alle :D Habe dann erstmal mit dem Kumpel telefoniert zu dem ich gehn wollte und hab vom neuen Zeug geschwärmt und habe dann meine ICQ Liste vollgequatscht was ich normalerweise nicht mache. Bin sonst immer unsichtbar und führe keine Gespräche fort außer bei richtig guten Freunden... Ich war freundlich, hilfsbereit, hatte ein offenes Ohr für alles und ich fand das alles ziemlich lustig^^



Ich hatte ein riesen Mitteilungsbedürfnis und konnte mich sogar noch einigermaßen gut unterhalten und artikulieren. War bestimmt etwas ungewohnt für manche Leute auf einmal so viel von mir zu hören :D

Ja man konnte es schon als Logorrhoe (ich liebe dieses Wort irgendwie :D) aka Laberflash bezeichnen:




Zitat:
Mit Logorrhoe (auch „Logorrhö“; griechisch λογορροια, logorrhoia, abgeleitet von griechisch logos, Wort; rheo, Fließen und deutsch = "Sprechdurchfall", umgangssprachlich „krankhafte Geschwätzigkeit“) bezeichnet man den zwanghaften Drang eines Patienten beziehungsweise Probanden, sich übermäßig verbal zu vermitteln. Logorrhoe kann bei manchen psychischen Erkrankungen, allerdings auch bei übermäßigem Genuss von Alkohol, Koffein oder anderen Drogen auftreten.





Nach etwa 1 Stunde war die große Euphorie, die Energie, die Sicht und die angenehme Druffheit nurnoch abgeschwächt vorhanden. Gelabert hab ich aber trotzdem noch ununterbrochen^^

Ich versuchte etwas Arbeit zu erledigen und es funktionierte einwandfrei und ich erledigte im Eiltempo meine Aufgaben.

Dann 2 Stunden nach der Einnahme war die anfängliche Megawirkung nichtmehr da und es machte sich eine speedartige Wirkung breit die ich jetzt nich besonders mag aber auch nicht verachte :D

Die restliche Wirkung war aber nichtmehr annähernd so schön wie der Flash am Anfang. Naja, schade drum. Nobodys drug is perfect :) Ich wollte schon das Zeug einpacken, den Schein entrollen und die Schniefunterlage wegräumen und den heutigen Rausch als nettes Experiment abstempeln was mir bestimmt ab jetzt noch einige Wochenenden versüßen würde :)

Dann sagte mir meine innere Stimme mit aller Überzeugungskraft folgende Sachen:

Samstag? Eingeschneit? Langeweile? 1g Pulver? Und du willst heute Abend nüchtern ins Bett?

Geschätzte 0.5 Sekunden nach diesem Gedankengang lag auch schon ne nette Line vor mir von etwa 75mg. 1 Sekunde später war sie in meiner Nase und da war es wieder. Genau der gleiche Flash wie nach der ersten Line. GEIL !

Danach verschwendete ich keinen Gedanken mehr daran das Zeug an diesem Tag noch wegzuräumen. Nachdem der Anfangsflash verflog wurde direktne neue Bahn gelegt. Das Anfagsgefühl kam zwar immer wieder aber es hielt nichtmehr so lange an und wurde nach jeder gezogenen Line weniger.

Nach etwa 200mg bekam ich die ersten Nebenwirkungen. Ich hatte riesen Teller und ich dachte ich müsste jeden Moment kotzen. Aber das war diese Übelkeit die ich von Tramadol kenne. Diese Übelkeit die einem nichts ausmacht und man trotz dem Übelkeit noch den Rausch genießt. „Hammer“ dachte ich… schließlich verflog dann auch die Übelkeit.

Ich laberte weiterhin Leute zu, hörte Musik und saß vorm PC. Und rotzte mir weiterhin das Zeug in die Nase immer wenn die gewünschte Wirkung nichmehr da war.

So gegen 12 Uhr Nachts nachdem ich bei gut 500mg angelangt war bekam ich heftiges Nasenbluten.

Dann entschied ich mich diesen TB zu schreiben. Meine innerliche Überzeugungskraft leistete mal wieder ihre Dienste. „Nachner dicken Line kannste die Wirkung besser beschreiben oder?“ Klingt logisch dachte ich mir… Ich schrieb den TB (jaja Mitteilungsbedürfniss unso^^) aber er wurde nich abgeschickt -.- Ich bin ungefähr um halb 3 schlafen gegangen also hatte ich in 12h ca 700mg Mephedrone genommen. Um 4 Uhr konnte ich dann einschlafen und ich habe bis 13 Uhr durchgepennt.



Wollenja nich nur schwärmen ;)



Hier mal die Nebenwirkungen im Überblick:

-Nasenschmerzen nachm ziehn

-riesen Pupillen

-Kieferfaxen wie bei Pep

-Übelkeit

-Nachlegedrang

-Nasenbluten

-Appetitlosigkeit

-bei hoher Dosis Herzrasen

-Gaumenschmerzen am nächstem Morgen die ich auch manchmal nachner Pepnacht habe





Mein Fazit:



Eigentlich müsste ich jetzt wieder anfangen zu schwärmen und genau deshalb fällt das Fazit für diese Droge negativ aus. Dadurch, dass die Wirkung am Anfang so dermaßen toll ist, es leicht über das Internet erhältlich ist, dazu nicht viel kostet, man gut seine Arbeiten erledigen kann, man trotz speediger Wirkung schlafen kann und keinen Kater am nächsten Tag hat besitzt diese Droge meiner Meinung nach ein enormes Suchtpotential und auch das Potential sich ab dem 22.01. wenn es illegal geworden ist, sich auf dem Schwarzmarkt zu etablieren.

Macht nicht den selben Fehler wie ich am Anfang und nehmt bei der ersten Begegnung mit dem Pulver so viel! Am nächsten Tag bereut ihrs wenn nurnoch ein Bruchteil der Bestellung übrig ist und besonders gesund ist das Zeug ja auch nicht wenn man die Nebenwirkungen begutachtet.



Jetzt wo ich nochmal über den TB drüber lese habe ich schon wieder Lust nurne kleine Line zu nehmen… Aber ich versuch bis zur nächsten Party zu warten und die Chancen dass ichs nich schaffe sind ungemein hoch das weiß ich jetzt schon. Naja nächste Woche ist wieder Weed da also habe ich ja was für die Dröhngeilheit :)



Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen und ihr könnt euch etwas unter der beschriebenen Wirkung vorstellen :)

Dies soll kein Anreiz sein Mephedrone zu konsumieren.



Falls ihr es doch tun wollt lege ich euch nochmal ans Herz nicht so viel wie ich zu nehmen beim ersten Mal !



Freue mich auf konstruktive Kritik =)