Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Existier ich noch ?
Drogen:Mischkonsum von Alkohol und Psilocybinhaltige Pilze (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:1Reisender
Datum:11.01.2010 09:09
Set:gut gelaunt, entspannt
Setting:allein zu haus
Nützlichkeit:5,30 von 10 möglichen   (20 Stimmen abgegeben)

Bericht:

hi



ich habe mal wieder was bestellt gehabt was dann am 11.12.09 endlich ankam :).

also dachte ich mir mach ich mir einen schönen abend und begann mein vorbereitungen.

Das war mein erster trip alleine sonst immer mindestens 2.





so gegen 22uhr machte ich licht und fernseher aus und schwarzlicht ein.

ich fuhr meinen pc hoch und startete mein set (ca3 h mit goaschuld, Gas usw).



Bier hab ich schon seit ca 2 h konsumiert ( waren so ca 5 )



Doch dann schon der erste schock...ich hatte meine waage vergessen :(

ich wuste im ersten moment nicht was ich tun sollte...



aber dann habe ich mich entschieden weiter zu machen ich hatte ja schon den ganzen tag vorfreude auf den abend ;)



ich hatte 5 päckchen vor mir liegen (thais) da ich insgesamt 20g bestellt habe,

bin ich davon ausgegangen das ein päckchen 4g enthält.....



ich öffnete das päckchen und dieser wunderbare duft kam mir entgegen^^ es schüttelte mich schon voller freude

dann fing ich an sie mir reinzupfeifen. ich bin es gewohnt immer alles gleich zu essen wenn ich mehr will leg ich spontan nach ;)



als ich alles drin hatte ging es ungefähr nach 20min langsam los.

es wackelte im kopf und eine wärme durchfloß meinen körper.



dann zitterte ich extrem sowas hatte ich noch nie.... ( ich denk ma das lag daran weil ich allein war...)



an die nächsten ca 20min kann ich mich nicht mehr erinnern.



aber dann war ich drin^^. Ich hatte wieder mein *schutzschild* und war happy

schon nach kurzer zeit wurde der trip EXTREM intensiv.



ich hatte schwere probleme irgendwelche sachen zu erkennen.

der Boden wurde immer heller un bewegte sich. Auf meinem Tisch standen 2 tetrapacks die wie kleine gnome aussahn und immer näher kommen.



es war unbeschreiblich... durch das schwarzlicht war die rechte seite von mir wie ein art schneelandschaft.

und die linke wo eine palme steht war dschungel.



nach ca 1h war es soweit das ich nichts mehr erkennen konnte. die hallzunitaionen waren einfach Hammer.

doch dann bekam ich panik es wurde alles bedrohlich und kam immer näher.



Dummerweise ging die musik zu der zeit in die etwas *schnellere* phase über..... da kam ich nicht klar mit...

während ich da mit mir umherringe kommt immer wieder ein gedanke.... sitzt du wirklich noch auf der couch oder stehst du schon auf dem fensterbrett....



ich wuste es nicht.



wenn ich zum boden schaute sah ich nur ein leicht gelblichen Farbenschleier.

es flogen auch kleinere steine über meinem laptop. ( lag warscheinlich an den bildern)



ich wollte etwas trinken.... ich hatte mir eine mineralwasserflasche auf den tisch gestellt....

ich habe mich übelst konzentriet aber sah sie nicht.... dann endlich...*GEFUNDEN* :D



ich nahm einen schluck und es war so als ob ich seh wie es runterläuft.



aber es wurde immer bedrohlicher alles.



dann hatte ich nur noch Panik.



ich spürte wie mich etwas runterzog. ich schloss die augen und der horror begann....



es war alles total wirr.... ich sah mich fallen... dann war ich in einem raum der sich dauernt änderte.



es ist nicht leicht sich daran zu erinnern bzw das in worte zu fassen.



man muss sich vorstelllen das es ein raum ist wo weder logik noch schwerkraft existiert.



ich war überfordert dachte ich bin tot. ich lag in dem raum über mir kamen immer irgendwelche lichtspiele dann kam wieder ein sog in einen anderen raum. ich schlug mir andauernd auf den kopf.



redete mir ein das ist nur der trip...aber das half wenig.



ich wälzte mich auf dem boden hin und her wollte nur das jetz irgendwer reinkommt und mir hilft aber schreien wollte ich auf keinen fall das konnte ich unterdrücken^^.



dann kam mir ein gedanke... mach die musik aus!!!



ich schlug mir noch mehrmahls auf den schädel und suchte de laptop. ICH FAND IHN^^



konnte ihn auch aus kriegen. ich schleppte mich aufs bett.... hab das schwarzlicht auch ausgemacht. der tripp scheint an wirkung zu verlieren wuste trotzdem noch nicht richtig wo ich bin.



dies dauerte schätzungsweise nochmal eine stunde die ich auf dem bett verbrachte. mir schossen sämtliche vorstellungen durch den kopf... immer wenn ich die augen schlos kam ich wieder in den verdrehten raum.



dann endlich konnt ich mich wieder erinnern. ich flüsterte 30 min mit mir selbst.



hatte noch voll die paranoia^^



dann stand ich das erste mal auf.... es war komisch. alles noch so verwirrend.



ich ging in die küche und holte mir etwas süsses.



danach aufs klo...



dann war es fast alles überstanden :)



mein fazit:



es war ein unglaubliches erlebnis!

ich hatte schon vorher so einige trips .



aber keiner war so intensiv.



selbst der horrortrip war ein erlebnis ( hatte sowas noch nie zuvor)





es ist einfach schwer sowas zu beschreiben weil man sich eben doch nicht alles merken kann.



am nächsten tag hab ich meine waage geholt in einem päckchen waren knapp 6g.... :D





es war eine erfahrung aber ich bleibe doch lieber bei 3-4g





danke fürs zuhören ;)







mfg 1Reisender