Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Vergleich erstes und zweites Mal nach ca 22 Tagen positiv+
Drogen:Mischkonsum von Cannabis, Damiana und Afrikanisches Löwenohr (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:31.01.2010 02:00
Set:sehr fröhlich, entspannt
Setting:1. Mal Wohnung Freund, Disco | 2. Mal zu Hause mit der Bong
Nützlichkeit:5,18 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich berichte über 2 Trips, weil der erste und zweite Konsum vom gleichen Cannabis sehr unterschiedlich waren. (das allererste Mal zähle ich nicht mit, das ist ewige Jahre her, im AUsland und nur ein Zug= keine Wirkung)



Das Mal zu Sylvester zu 6 bei einem Freund: Wir haben die Blütchen gegrinded und 1/2 mit dem Knaster "I E" gemischt. Wir haben uns dann 8 Joints gemacht ein paar auf dem Balkon geraucht, dann wieder reingegangen, weil es so kalt war, bis wir 6 geraucht haben. Es lief Otto im Fernsehen. Einer begann zu lachen und wir haben alle angefangen und witze gemacht. Angestoßen haben wir mit Sekt und später hat jeder ein Gläschen Uzo getrunken. Dann sind wir raus, wollten mit einem Buss zur Disco fahren. Kein Buss kam, also Taxiservices angerufen. Alle Leitungen waren belegt. WIr haben Taxifahrer angehalten. Keiner wollte uns mitnehmen, also sind wir zu FUß gegangen. So weit war es auch nicht. Um 1:30 waren wir ca da, dann waren wir bis 6 Uhr in der Disco, danach waren draußen so viele betrunkene Assis. Wir wohnen alle an genz verschiedenen Stellen, also haben einige auf die Bhn gewartet. Zu zweit haben wir ein Taxi bekommen und dann ab nach Hause erst mal bis 12 Uhr schlafen. Nach dem Aufstehen topfit und ausgeruht. Besonders viel Wirkung hatten wir nicht.



Das zweite Mal war am Freitag Abend dem 22. Januar entspannt zu Hause.

Ich hatte eine Blüte. In der Zwischenzeit habe ich mir eine Bong etc gekauft. Geraucht habe ich dieses Mal alleine (Familie war anwesend, wohne noch bei den Eltern, bin aber über 18). Ich habe gegrinded und etwas Damiana dazu getan, dann genüsslich mit der Eis-Bong weggeraucht. Etwas gewartet und dann kam endlich die Wirkung. Ich war relativ klar, allerdings sind mir so viele Gedanken durchd en Kopf gerast, fast jede Minute neue. Nebenbei konnte ich mich noch unterhalten, was zwar leicht war, aber etwas entfernt schien. (Bei schweren geistigen Arbeiten wäre ich vielleicht gescheitert.) Ich war auf ein Mal voll lustig drauf und habe so viel Spaß gemacht und mich schrott gelacht. Ich habe so viel Chips gefuttert und dann bin ich mit dem Hund nach draußen zum Abendspaziergang gegangen. Ich bin draußen fast geflogen und mir sind so viele Gedanken durch den Kopf geflogen. Mein Sichtfeld war erweitert, ich fühlte mich glücklich etc...

So also wieder zu Hause angekommen, dann noch ein bisschen vor den Fernseher, viel gelacht und habe so viel mit meinen Parents (die finden es ok, weil ich ein "guter Junge" bin und nur selten kiffe) geredet. Meine Eltern hat das irgendwann genervt. Naja, ich konnte mich nicht entscheiden, was ich im TV gucken soll. Ich wollte Otto von der DVD gucken, allerdings war ich dafür zu faul. Ich habe Spiderman 2 vond er Festplatte angefangen zu gucken. Den größten Teil weiß ich nicht mehr, weil ich so viel geredet etc habe und mich darauf nur kurze Zeit mal konzentriert habe. Dann habe ich Bong etc zusammengepackt in mein Zimmer gebracht, Zähne putzen und schlafen gegangen. Ich konnte wie ein Stein schlafen (sonst habe ich eine Einschlafstörung), also ein Vorteil. Die nächsten Tage war ich auch total fit und konnte mich in der Schule besser konzentrieren als sonst, war aber viel entspannter und gelassener. Ich hatte sogar Spaß am Unterricht. Ich werde auch nicht mehr so leicht agressiv, wenn mal was nicht perfekt ist.



>>Irgendwie habe ich diesen Zustand jetzt schon eine ganze Weile.<<

Kann das denn normal sein?

Zu dem denke ich sehr viel über die Pflanze Cannabis nach, weil ich mich sehr beschäftigt habe. Ich denke kaum noch an was anderes, wenn ich nichts zu tun habe. Ich denke dran, wie toll die Pflanze ist, ärgere mich darüber, dass sie in Deutschland immer noch nicht legalisiert ist (außer Nutzhanf, der aber auch angemeldet werden muss), dann noch die ganzen industriellen Möglichkeiten, wie zum Beispiel Papierherstellung und ärgere mich so über die verfluchte ABholzung des Regenwaldes für so viel Papier, anstatt Cannabis für die Papierherstellung zu benutzen, was schneller wächst, stabiler ist etc. Auch an medizinische Zwecke, Kleidung, Dämmung und die ganze Ungerechtigkeit denke ich. Ich habe auch viele Interessante Dokus gesehen und rege mich allerdings über diese verfluchten billigen Nachrichtensendungen auf bestimmten privaten Sendern, von denen man Ausschnitte auf Youtube sieht. Zum Beispiel so Sachen: Ohh Cannabis ist ja so gefährlich, EInstiegsdroge, macht doof im Kopf, abhängig, Dealer verkaufen Cannabis auf Spielplätzen an Kunden und bieten Kindern was an. Von den öffentlich rechtlichen Sendern gibt es einige gute Dokumentationen, die nicht verfälscht sind (auch bei youtube zu finden).



Das nächste Mal kiffen mit Freunden wird wohl zu Karneval sein.

An sich finde ich Kiffen sehr gut, so lange es nicht zu oft wird. Ich möchte da auch eine Begrenzung setzen.



Andere "Drogen" (Cannabis würde ich nicht als sowas bezeichnen, viel eher als Heil- und Zauberpflanze) habe ich nie genommen und werde ich auch nie. Wenig/sehr selten Koffein, keine Zigaretten, wenig Alkohol etc.



Don&rsquo;t drink and drive. Get high and fly.