Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Grüne Zuckerwatte für die Lunge - Weed und N2O: ein Genuss!
Drogen:Mischkonsum von Cannabis, Lachgas, Damiana und Katzenminze (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Krautkopf
Datum:09.03.2010 22:38
Set:aufgeregt, entspannt, gutes Feeling
Setting:mein Zimmer
Nützlichkeit:7,17 von 10 möglichen   (23 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Dies ist mein erster Tripbericht, deshalb bitte ich um Nachsicht. :)



Zu Beginn letzter Woche (Montag ,1.3.10) entschied ich mich dazu, in Zukunft einmal Lachgas auszuprobieren.

Nach mehreren (erfolglosen) Versuchen, die Kapseln mithilfe einer Luftpumpe zu öffnen beschloss ich in den nächsten Baumarkt zu fahren und mir alle nötigen Bauteile zu kaufen.



Als ich gegen 18.00 Uhr mit der Vorbereitung fertig war, rief ein Freund an, und suchte nach einem Ort zum chillen.. :)

Das kam mir natürlich recht! Schließlich hatte ich auch einige Combo-Berichte von Lachgas mit Weed gelesen und euphorisierte vor mich hin.

Als wir dann gegen 19.00 (inzwischen waren wir fünf Leute, da sich mein Zimmer als DER Ort entpuppte!) die 1. Lunte vernichtet hatten und schon "on the bright side of life" waren, entschloss ich mich dazu, eine Runde N20 zu schmeißen.

Ich hatte Lachgas bereits im Sommer ausprobiert, jedoch unter Alkohol und in eher weniger guter Verfassung.

Meine Freunde hingegen hatten noch nie N2o probiert und waren skeptisch hinsichtlich der Wirkung und der Nebenwirkung.



Ich entschloss mich den ersten Schritt zu machen.

Ich legte mir spacige Musik auf und aktivierte Winamp Milkdrop dazu.

Ich hatte Angst, wenig von dem Lachgas zu merken, also inhalierte ich ohne Ende den Luftballon ein aus..

Ein und aus..

Der Geschmack war sehr angenehm, am ehesten mit süßlich schmeckender Luft zu vergleichen.

Das Geräusch spornte mich an, immer weiter zu machen, nach gefühlten 3 Minuten der Inhalation

entschied ich mich dann glücklicherweise doch dazu, aufzuhören.



Ich fühlte mich wie in einer anderen Dimension.

Es fühlte sich alles schwerelos an und ich war glücklich ohne Ende.

Alles in mir wollte nur noch die ganze Welt umarmen.

Die Musik klang metallisch und erinnerte mich daran, wie jmd mit einem Schläger auf eine Metalltonne hämmerte.

Ich war in meiner eigenen Welt gefangen, und konnte weder reden noch meine Augen von den bunten Farben auf dem Bildschirm nehmen.

Die immer wieder neu generierten Formen, die perfekt auf die laufende Musik passte, faszinierte mich zu sehr. =D

Kurzzeitig "flossen" die Farben aus dem TV heraus, was ich als sehr amüsant empfand.

Nach ca 30 Sekunden war der größte Teil des Flash’s (von Trip kann man meiner Meinung nach nicht reden) auch schon wieder vorbei.



Nachdem meine Freunde mit eigenen Augen sahen, dass es einen nicht für längere Zeit umhaut entschlossen sich alle dazu, eine Kapsel zu probieren.




Zitat:


Freund:"Was ist denn HIER los?!"

ich:"Überzeugt?"

Keine Antwort, nur ein breites Grinsen.





Also ein durchweg positives Feedback!

Wir rauchten weitere 2 Joints um ein angenehmes High zu halten.

Parallel dazu wurden immer wieder mal Stickys mit Damiana und Katzenminze geraucht, die jedoch kaum-garkeine Wirkung bei mir zeigten.



Jedoch gab es ein kleines Problem: Wir hatten Blut geleckt! =D

Wir vernichtenten weitere 15 Kapseln, da wir weiterhin in dieser fremden,glücklichen Welt verweilen wollten. =)



Gegen 01.00 Uhr verabschiedeten sich alle, und ich schlief gegen 02.00 Uhr ein.

Hierbei ist anzumerken, dass es mir unglaublich leicht fiel, da ich in der Regel sehr lange brauche, um ein Auge zu zubekommen, auch wenn ich gekifft habe.^^



Am nächsten stand ich gewöhnlich um 07.00 auf und hatte keine Beschwerden oder ein merkwürdiges Körpergefühl.

Im Laufe des Tages bildeten sich jedoch mittlere-starke Kopfschmerzen, die jedoch nicht zwangsläufig von den konsumierten Drogen stammen müssen.

(Keiner meiner Freunde hatte irgendwelche negativen Nachwirkungen.)



Fazit: Lachgas ist sicherlich eine Erfahrung wert, birgt für mich jedoch ein hohe psychische Suchtgefahr aufgrund der wenigen Nebenwirkungen (bei unregelmäßigem Konsum), der einfachen Beschaffung, des günstigen Preises (50ct pro Flash!) und der zeitlich sehr begrenzten Wirkungsdauer (kann man sich schnell zwischendurch mal reinziehen, auch wenn noch etwas für den Tag geplant ist).

Gerade die Kombination mit Gras ist für mich besonders interessant, da die "Brightness" noch verstärkt wird und so aus jeder Kapsel ein einzigartiger und euphorisierender Trip wird. =D