Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Wunderland in 3D, auf 2c-b
Drogen:Mischkonsum von 2C-B, GBL, Lachgas, Cannabis und Tramadol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:unknown name
Datum:22.03.2010 20:44
Set:depressiv, abhängig - dagegen gibt es ja Drogen. Im Allgemeinen also: Normal
Setting:Meine Wohung, Auto, Kino, Die Wohnung von zwei Freunden
Nützlichkeit:7,21 von 10 möglichen   (39 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Eher die Zusammenfassung zweier RC- Sammelthread Beiträge:





BTW: Es wurden noch Benzos konsumiert, man kann aber nur 5 Drogen angeben. Wobei das mit den Benzos nicht wirklich witzig ist.





Gestern Abend habe ich mir ’Alice im Wunderland 3D’ auf ca. 25-30mg 2c-b nasal, sowie einer Menge GBL, Tramadol, THC, Lachgas ... angesehen und war sooooooooo zerstört. Der Film war absoluter Hammer - mein Zustand auch, die Karten mussten wir uns eine halbe Stunde vor Filmbeginn abholen, eine unglaublich schwere Aktion wenn man zur Kassiererin kaum etwas sagen kann da man nur lacht ;) - Irgendwie haben wir es dann geschafft und - naja, fühlte sich befreiend an ( wie das kotzen beim hochkommen, welches nicht mal auf 2c-e so ausgeprägt war).



Bei Alice hats uns dann ordentlich in die Sitze gedrückt, ich hab ständig vor meinem Gesicht rumgefuchtelt da ich die Insekten und alles mögliche aus dem Film fangen wollte ( war ja 3D xD) ... naja nachher wenn ich ausgeschlafen hab kommts noch etwas ausführlicher.







Hier:

_________________________________________________________________

Noch nicht unbedingt die Endfassung aber naja, vielleicht kann der eine oder andere darüber lachen, ist auch kein grammatikalisches Meisterwerk und die deutsche Sprache wird auch nicht neu erfunden aber was solls. Die Idee des Tb’s ist witzig, die Umsetzung war noch besser, der TB an sich beschreibt halt grob den Abend, mal schaun ob ich noch irgendwann den Drang verspüre das hier auszubauen ( viele Einzelheiten fallen mir immer erst eine Woche nach dem Trip ein). Eigentlich stell ich nur Berichte hoch wenn ich mir auch ziemlich sicher bin das sie positiv bewertet werden da ich mir meine Credibility bewahren muss^^ , aber gut ... was solls - raus mit der Scheiße :









Hier mal noch ein paar Einzelheiten zu Freitag, an dem wir Alice auf 2c-b und einer Menge anderer Drogen ins Wunderland begleitet haben ... beziehungsweise sind wir vorrausgegangen ;)



Am Freitag Abend kam mein Kollege zu mir, wir rauchten erst einmal etwas Cannabis, zogen ein paar Kapseln N²O und ich nahm mein GBL und Tramadol. Der Plan für den Abend war folgender: Plätze im Kino reservieren, eine halbe Stunde vor Filmbeginn die Karten abholen und uns dann im Auto vor dem Kino noch etwas abzudichten.



Tja ... ich machte zu Hause für jeden eine Nase 2c-b ( ~20mg), rief davor noch im Kino an und dann zogen wir. Bereits nach 3 Minuten merkte ich wie mir der Schweiß in Strömen herunterfloß, ich dachte es war zu viel und ich fühlte mich erschlagen von all den Farben und dem Vorhaben des heutigen Abends - ich ging kotzen, erwähnte nebenbei das ich, so wie ich momentan bin, auf keinen Fall ins Kino kann, dazu machte ich mir Sorgen zwecks meiner GBL Sucht da ich in den 10-15 Minuten des hochkommens einfach nur ’dicht’ war und nichts in meinen Magen bekommen hätte. Nun ja, während dem Kotzen wurden die halluzinationen stärker und stärker, alles um den Eimer drehte sich, Mandalas mit einem grün/gelbstich -meine Wohnung war erwacht. Mein Kollege beruhigte mich und meinte wir müssten nicht ins Kino, haben aber auch noch etwas Zeit um abzuwarten wie es uns dann geht. Ihm ging es anscheinend prächtig, er hatte auch eine etwas kleinere Line - trotzdem musste er 10 Minuten nach mir auch kotzen. Naja, total abgedreht und drauf haben wir dann unsere Sachen gepackt und beschlossen um 22.30 nur in das Kino zu gehen, Karten abzuholen und dann bis 23.00 zu warten ( wir wollten früher los um von Bekannten mehr N²O zu holen).



Um 22.30 mussten wir die Karten abholen, um 22.05 sind wir los:





’’Hey, kannst du noch fahren?’’ ... ’’Immer, schön die Grobnotorik walten lassen’’ ( fährt auch bekifft, aber er fährt ganz normal, mit einem Berlingo geht eh nicht allzu viel).



Das ihr mir dass mit der Autofahrerei noch vorhaltet ist mir klar.

Ging aber ganz locker, wir meinten immer aufgrund des Zeitmangels: ’’ Jetzt düsen wir wie der Wind, durch die Schallmauer .... bis in die Zukunft.’’ - Haben wir nicht gemacht, trotzdem kam es uns so vor als würden wir jeden Moment die Schallmauer durchbrechen. Natürlich ist fahrlässig den anderen Autofahrern gegenüber aber es hat geklappt, wir standen ( auf 2c-b!) unter Zeitdruck und sind trotzdem seelenruhig gefahren, alles lief ganz easy ab. Wenn ihr meint mir einen Strick daraus drehen zu müssen dann bitte schnell... weiter gehts:







Auf dem Weg zum Kino dachten wir nicht rechtzeitig bis um 22.30 anzukommen ( dann werden die Reservierungen gelöscht, wir hatten auch eine Nummer), also musste ich dort anrufen und bescheid geben.

’’Wo ist die Nummer Dude?’’ ... irgendwo in den tiefen der 8 Gigabyte meiner Speicherkarte auf dem Handy befand sich diese bescheuerte Nummer, immerhin fand ich sie ...

Ich habe dort angerufen und das erste was ich rausbekommen habe war ein lautes lachen, also hab ich das Handy weitergereicht damit mein Kollege das für mich regeln kann, gesagt - getan.

Wir kommen am Kino an, parken und machen uns bewusst das jetzt das schwerste kommt:



Wir müssen in das Kino, für die Karten bezahlen, diese entgegennehmen und dann wieder aus dem Kino raus.

Also sind wir so ins Kino gestolpert, jeder kurz davor lauthals loszulachen ... ’’Karten reserviert, Alice im Wunderland auf den Namen XXXX’’ - das brachte mein Kollege heraus. Ich hätte kein Wort sagen können da sich alles verzog und mich die Atmosphäre im Kino total mitgerissen hatte. Die ganzen Filmposter, der Geruch nach ’Kino’ ... herrlich.

Zu unseren Karten bekam noch jeder eine 3D Brille die wir dann den Rest des Abends nicht mehr abnahmen ;)

Nach dem Karten holen rausgesteuert und ins Auto gesetzt, dann wurden wir Paranoid da wir total belagert wurden, überall kamen Menschen - das es so viele von ihnen gibt ... hätte keiner von uns beide für Möglich gehalten. Als die Mensche weg waren entschieden wir auch zu einem Parkplatz 100 Meter weiter weg zu fahren, dort angekommen haben wir erst das Auto ausgemacht und dann kräftig durchgeatmet - der erste Teil war geschafft.



’’Wie Fear and Loathing ... nur dümmer.’’ war unser Leitsatz. Im Auto hab ich mir dann noch einmal 2ml GBL und etwas Tramadol in die Pumpe gessogen, als Lichtquelle diente paranoider Weise nur dsa Feuerzeug das mein Kollege unten im Fußraum hielt. Fertig - Drogen waren genommen, alles bestens. Also noch eine Tüte angezündet, jeder noch 4 Kapseln Lachgas ( das erste mal das ich es nicht lange drin behalten konnte da es kurz nach dem einatmen aufgrund des Gelächters nur so aus mir herausschoss).

Mit der Tüte in der Hand, den 3D Brillen auf und einem Handtuch um den Hals ( da ich so geschwitzt habe) sind wir dann zum Kino vorgelaufen. Vor dem Kino noch die Schmuggelware ( 1.5l Eistee sowie 0.5l Eistee mit 4ml GBL) versteckt und rein in die gute Stube, da wir beide total drauf waren und nur auf den Boden geschaut haben sind wir erstmal 5 Minuten wie die blöden durchs Kino gelaufen bis wir dann Saal 4 ( von vieren) gefunden hatten.

Nach oben - hinterste Reihe - hinsetzten und FERTIG!!!!

Es lief eine Werbung von RWE in der ein Riese ( der statt Haaren, Bäume auf dem Rücken hatte) durch die animierte Landschaft gewandert ist und ein fröhliches Lied gesumnmt hat. Mein Kumpel und ich sind drauf eingestiegen und haben ’mitgesummt’ -zack, Ton aus, wir summen - peinliche Stille, ca 10 Sekunden lang dann schoss es aus uns heraus, wir konnten uns vor Lachen kaum noch halten. 3 Minuten später beschlossen wir ruhig zu sein und einfach nur ’zuzusehen’. Uns beide hat es dermaßen in die Sessel gedrückt als Alice im Wunderland anfing .... HAAAAMMMMMEEEERRRR. Ständig fuchtelte ich vor meinem Gesicht rum da ich alles anfassen wollte ( war ja immerhin 3D), mein Kollege saß die ganze Zeit nur da, den Mund weit aufgerissen und war mindestens genauso verzaubert wie ich.

Zeit war unwichtig, ob der Film gut oder schlecht war kann und konnte bislang keiner von uns beiden sagen. Manchmal hatte ich ’Probleme’ damit zu ’verstehen’ ob sich der Baum wirklich bewegt usw. Film und halluzinationen gingen ineinander über und wurden zu einem großen Stück - wie eine Theateraufführung.



Überwältigend. Desöfteren hatte ich im Kino das Gefühl gleich zu platzen vor lauter Euphorie, den Farbspielen und - einfach allem. Am liebsten hätte ich losgeschrien und wär auf die Leinwand, ins Wunderland, zugerannt. Habe ich zum Glück unterlassen, sonst stünde am Anfang meines Textes wahrscheinlich ’’Ich schreib grad aus der geschlossenen’’.



Keine Ahnugn was es noch zu sagen gibt, der Freitag hängt mir immer noch nach, vielleicht erinnere ich mich noch an etwas wichtiges - halt ich euch dann sicher nicht vor.



Den Abend haben wir dann noch zu Hause mit Weed und Lachgas ausklingen lassen bis mein Kumpel morgens um 8 beschloss zu fahren, ich schob mir daraufhin noch 100mg Diazepam rein und schlief auch meine 7 Stunden Soll.





Ende Gelände. Wird mit 2c-e wiederholt. Am liebsten wäre mir gleich nochmal ’’Alice im Wunderland’’ ...





AliceImWunderland2010_scene_02.jpg