Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Es existiert einfach! (LSA)
Drogen:Mischkonsum von Guarana, Kolanuss und Hawaiianische Baby-Holzrose (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:26.03.2010 17:37
Set:In meinem Zimmer
Setting:Erwartungsvoll, zwischen müde und fit (wie immer)
Nützlichkeit:8,50 von 10 möglichen   (36 Stimmen abgegeben)

Bericht:

#################
MEIN TRIPBERICHT
#################

(Es dauerte etwa 4 Stunden, um das hier zu schreiben. Nehmt bitte Rücksicht, Leute!)

Info: Ich lese mir normalerweise abschließend alles nochmal durch, so ungefähr 3 mal, damits auch wirklich gut ist, verbessere Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, streiche Sachen, die mir im Nachhinein nicht so wichtig vorkommen und ergänze wichtigeres.

Diesmal bin ich es nur noch einmal durchgegangen. Ist sehr anstrengend, wirklich. Verzeiht also bitte Fehler. Ihr könnt ja Fragen!

Es ist in erster linie für mich, damit ich mich auch noch Jahre später gut an dieses Erlebnis erinnern kann. Jedoch will ich es online stellen, damit auch andere etwas davon haben.

Bitte nehmt nicht mehr wie 3-4 Samen. Wenn sie potent sind, reicht das völlig aus und es ist heftig. Und ihr wisst nie wie potent sie sind.


Es existiert einfach!
######################


Also, ich möchte gerne meinen LSA Trip (in Form von 3 Samen Hawaiianische Babyholzrosen von *Shopnamen entfernt*) beschreiben, den ich gestern, also am 21. März 2010 erlebte.

Es war ein Samstag. Ich habe endlich mal wieder ausgeschlafen (bis ca. 11 Uhr), da ich mir am Freitag überlegte, evt. LSA zu konsumieren.

War jedoch noch nicht entschlossen. Zum Frühstück habe ich nichts gegessen, zum Mittagessen (etwa 12:15) verhätnismäßig wenig. Danach einen gehäuften Teelöffel Guarana und ein viertel Teelöffel Kolanuss zu mir genommen, um fit zu sein. Mache ich sonst nicht standartmäßig, also hält das schon einige Zeit an, muss ich dazu sagen.

Naja, sagen wir es besser so: "Sollte anhalten". Ich wurde mal wieder müde statt wach darauf, was mich etwas nervte.

Es war etwa 12:40 als ich mich spontan entschloss die Samen, die ich am Tag zuvor (Freitag) schon gesäubert hatte, mit einer Zange zu zerkleinern, in Wasser zu legen und einzunehmen.

Leider habe ich es voll "falsch" gemacht und habe kaltes Wasser in das Glas geschüttet, anstatt warmes. Ich habe gelesen, dass sich die wirkstoffe erst bei einer bestimmten Temperatur lösen, wenn das warme Wasser langsam abkühlt.
Deshalb habe ich noch ein wenig Wasser ziemlich warm gemacht und es dazugeschüttet. Das Wasser war aber letztendlich auch nur lauwarm.

Ich entschloss mich dazu es trotzdem einfach stehen zu lassen.

Nach etwa 15-20 Minuten warten hatte ich keine Lust mehr (nach dem Motto jetzt oder nie ^^) und habs einfach getrunken. Die Samen noch im Mund behalten und gut zerkaut, dann geschluckt.

Jetzt war ich natürlich schon gespannt. Ein paar Stunden vorher was gegessen, Samen (eigentlich) nur zerkaut, aber ok.
Vielleicht war es der Nocebo-Effekt (aber wohl eher nicht), denn nach bereits 10 Minuten setzte eine heftige Übelkeit ein. Ich hatte auch Bauchschmerzen.

Die Übelkeit dauerte mindestens eine Stunde an und kam phasenweise. Ich fühlte mich schwindlig, schwummrig, komisches Gefühl hatte ich im Kopf, ich fühlte mich einfach nur schwer krank. Körperlich ebenfalls.
Und diese Übelkeit... ich muss sagen ich kann mich nicht erinnern wann ich mich das letzte mal übergeben habe. Ich bin in einer guten gesundheitlichen Verfassung.
Somit ist mir auch nicht oft schlecht. Trotzdem kenne ich natürlich Übelkeit.

Aber diese Übelkeit... nein. Das ist ja wie wenn ich mich jeden Moment übergeben müsste. So heftig, so stark. Wahnsinnig (im negativen Sinne natürlich^^).

Sie kam zum Glück nur phasenweise und ich lenkte mich ab.


Etwa 2 Stunden nach der Einnahme machte ich mir folgende Notiz:
"Ich kann die Leute nicht verstehen die Woodrose nehmen. Andere LSA Pflanzen habe doch deutlich weniger Nebenwirkungen. Und die NWs sind einfach nur heftig. Zudem habe ich überhaupt keine Wirkung gehabt".


Naja, evt. kam es ja davon, dass ich es nicht länger in Wasser gelegt hatte.

Ich legte mich schlafen und wachte heute morgen wieder auf. Alles ganz normal. Ende des Tripberichts.


Nein, ey ^^ Spaß beseite. Jetzt gings erst los :D (ich wusste zwar, dass es ziemlich lange dauert bis die Wirkung eintraf, aber es gibt noch einige Überraschungen von der Wirkung, die ich nicht erwartete).

2 1/2 Stunden nach der Einnahme, also um ~16:30 schrieb ich mit ein paar Leuten im ICQ. Langsam hat sich alles immer mehr verändert, was ich aber zuerst gar nicht so wahrnahm.


Ich dachte schneller, tippte schneller, reagierte glaube ich schneller. Zeit wurde noch wahrgenommen, allerdings spielte sie keine Rolle mehr. Sie hatte einfach keine Bedeutung mehr. Es ist (und das ist mir auch erst im nachhinein aufgefallen), als ob alles langsamer vergangen wäre. Alles ruhiger.

Die Wirkung war vertraut. Wie wenn ich den Zustand kennen würde, wie wenn ich dort zu Hause wäre. Meine Entstehung in etwa.

Nach einiger Zeit (evt. 30 - 60 Minuten, kann ich nicht genau sagen), stand ich ab und zu mal auf. Ich merke dass ich nicht mehr so einfach gehen kann. Motorik und Bewungsgefühl war anders / gestört / beeinträchtigt.

Das Körpergefühl war ebenfalls verändert. Verminderter Schmerzreiz (legte meinen Arm zum Beispiel auf die Heizung, danach war sie knallrot, tat aber nicht weh. Ich biss auch mal in meinen Arm um den Schmerzreiz zu testen. Muss wohl ziemlich vermindert gewesen sein, ich hatte einen heftigen Abdruck meiner Zähne im Arm, der nicht mehr so schnell wegging.)

Pupillenerweiterung trat ebenfalls auf. Und mein Herz schlug schon recht schnell und ich denke mal ich hatte einen niedrigen Blutdruck. Phasenweise konnte ich meinen Puls nicht mehr fühlen, das macht mir aber keine Angst.

Mein Körper fühlte sich auch pelzig an (wie in etwa das Gefühl, wenn man sich lange Zeit auf die Hand setzt und diese einschläft).

Es vibrierte auch alles, wie so kleine Zuckungen, aber nein, vibrieren beschreibt es eher. Es war sehr angenehm. Das merkte ich jedoch erst wie es dann aufhörte.

Ich kam einmal auf nicht so positive Gedanken (nicht gerade schlechte, aber halt auch nicht so positive). Da hörte der Zustand auf und ich fühlte mich wieder recht normal. Deshalb wurde mir auch erst so richtig klar, dass LSA wirkt und wie es eigentlich genau wirkt. Bekam aber nach dem schnellen vergessen der nicht so schönen Gedanken wieder den Zustand und alles war wunderschön muss ich sagen.

Euhporie würde ich dazu nicht sagen, sie war nicht sooo überwältigend, aber ich war schon sehr glücklich. Musste phasenweise ständig grinsen und sogar lachen.

Ich denke ich sah auch zu dem Zeitpunkt schon alles in einem gelblichen Licht, ist mir nur nicht so aufgefallen.

Ingesamt muss ich sagen, dass ich das Gefühl hatte überlegen zu sein. Ich hatte das Gefühl auf jede Frage eine Antwort kennen zu würden. Ich bat einen Freund darum, mir eine schwierige Frage zu stellen.
Ich konnte darüber nur grinsen. Ich konnte sie zwar nicht beantworten, fühlte mich jedoch überlegen.
Das Wissen war einfach da, nur konnte man es nicht ganz hervorholen. Es war höchstwahrscheinlich auch nicht das Wissen auf die Frage, sondern eher ein tieferes Wissen, eine tiefere Erkenntnis.
(Dazu später auch noch mehr [-> zu 2.]

Ja, ich schrieb noch ein paar Stündchen, hörte Musik und legte mich um 8 ins Bett.
Die Ruhe und Dunkelheit förderten Den Trip sicherlich noch bzw. da gings erst richtig los.


Nach kurzer Zeit begann ich bei geschlossenen Augen Muster vor meinen Augen zu sehen. In allen möglichen Farben (jedoch keine absolut neuen, die ich noch nie gesehen habe. Manche berichten ja von außergewöhnlich fanstatischen Farben...).
Sie formten viele, viele Muster. Spiralen, Kreise... und zu dem Zeitpunkt begann auch die ICH-Auflösung, was ich am Anfang (mal wieder) gar nicht so wahrnahm.

Ich bewegte mich einfach in den Mustern, schwebe dort durch (jedoch auf körperlicher Ebene keine Erscheinungen.. also z. B. kein kribbeln im Bauch wie man es beim fliegen kennt). Es spielte sich alles auf gedanklicher Ebene ab.

Ich schwebe dort durch. Mal schneller, mal langsamer. Es bildeten sich Muster, sie wechselten sich ab. Es war beruhigend, fantastisch, einfach nur zuzusehen und dort in der Materie zu sein.
Es war fanstatisch, einfach nur zu existieren.
Später (ab hier kann ich keine Zeitangaben mehr schreiben, hatte keine Uhr neben mir und hatte ja die Augen zu^^)
Später gabs dann auch nur noch DAS GANZE. Ich ich bewegte mich im Ganzen. Ich war ein Teil vom Ganzen. Es war wahnsinnig schön, das auch mal erleben zu dürfen! :-)

Dann.. nach einiger Zeit (leider viel zu schnell^^) kam auch schon die Gedankenflut. Warum die mir nicht gefällt? Nein, ich hatte keine Panik. Aber sie war anstregend. Ich will sie keinesfalls missen, versteht das nicht falsch. Aber mir wurde etwas klar im nachhinein: Ich verbringe mein ganzes Leben nur damit mir Fragen zu stellen und diese zu beantworten, anstatt einfach mal die Welt zu betrachten und zu genießen. Darum geht es doch!
Jetzt weiß ich es. Zwar bin ich immer noch nicht "anders" in der Hinsicht auf die Fragen. bin immer noch sehr wissensbegierig, aber ich weiß es zumindest schonmal, dass ich mir Zeiten einrichten werde, wo ich auch mal entspanne und alles genieße! Und das ist sehr wichtig!

Von daher hätte ich später (gerade so ab 11 Uhr abends) wieder den Zustand vom Beobachten gehabt. Ich brachte ihn aber nicht her, habe es ein paar mal versucht aber mein Wille zu den Gedanken war stärker und LSA wollte es vermutlich auch so, dass ich jetzt denke ;-)

Nach etwa 2 Stunden ging ich auf die Toilette. Als ich wieder im Bett war dachte ich auf einmal: boah geil. Ich bin ja mit den Gegenständen verschmolzen. Mein ICH ist weg. Geil, wahnsinn! Wie geil.
Warum fällt mir das eigentlich erst immer auf, nachdem es passiert ist, kann mir das jemand sagen? Ich denke wäre ich nochmal aufgestanden und hätte die Augen geöffnet wäre es mir diesmal aufgefallen, habe ich aber nicht gemacht, wollte ich in dem Moment nicht. War mit denken beschäftigt ^^


Ich hatte auch - insbesondere so nach 3 1/2 Stunden, OEVs. Alles wackelte etwas, erschien in einem vertrauten, angenehmen, gelben, schönen Licht. War einfach nur toll. Buchstaben bewegten sich etwas, änderten ihre Form, wurden größer und kleiner. Jedoch habe ich mich nicht länger damit beschäfigt.

Mir kam ein paar mal meine Mutter entgegen. Sie sprach auch mit mir. Dann wurde ich klarer, die ICH-Auflösung war dann auch schon irgendwie weg (jedenfalls in diesem Moment).

Licht, andere Personen, die nicht erkennen dürfen, dass man gerade trippt und Geräusche, sind (jedenfalls für mich) nicht gut.

Gut, gut. Hätte mehr Samen nehmen können. Jedoch nein! Es hat genauso gepasst. Hätte ich mehr genommen hätte ich mich evt. übergeben müssen, wäre es evt. zu heftig gewesen oder sonst was.
Evt. wäre es auch gut gewesen. Aber das wars auch mit 3 Samen!



[zu -> *2.]So sehe ich das jetzt: Das Universum ist unendlich. Es hat somit keinen Anfang und kein Ende. Da man sich das als Mensch nicht so recht vorstellen kann, lässt es sich auch nur so begründen: Es existiert einfach. (Das sollte noch oft mein Gedanke werden ^^ aber mehr dazu weiter unten).

Bei meiner ICH Auflösung war ich auch nur im Ganzen drin. (Zur ICH-Auflösung später mehr) Und das Ganze bestand aus unendlich vielen Fragen und Antworten. Aber egal wie viel man weiß, man weiß unendlich wenig, weil man kann nicht sagen, man weiß "ein gaaaaaaaanz keines bisschen", das würde ja voraussetzen, dass es eine begrenzte Menge ist. Es ist jedoch unendlich. Verstanden?

Von daher denke ich, weiß ich auch die Antwort auf die Frage. Es ist da, in der unendlichen Menge. Doch wie will man das bitteschön finden...

Ich machte mir auch Gedanken darüber, ob alles real ist. Wenn alles existiert. Wirklich alles (und das tat / tut es) und ich ja mit jedem Handeln alles beeinflusse (und Telepathie und so gibt es ja auch.. ok da kann man sich jetzt drum streiten - aber ich glaube daran. Es konnte nämlich nicht widerlegt werden).

Deshalb kam ich auf den Gedanken: Evt. erfindet das Gehirn - nein, eher die Seele / der Geist / die Materie / Gott / das Ganze / oder was auch immer einfach die Realität. Und es gibt sie so gar nicht.

Und ich muss sagen, ich denke jetzt noch darüber nach. (Keine Angst, ich glaube nicht, dass es so ist, bzw. will es nicht glauben. Teilweise war die Wirkung evt. einfach zu heftig. Denn dann will man etwas verstehen, was man nicht begreifen kann und darin liegt das Problem. Das begreift nur Gott. Oder das begreifen wir nur später... also ok).

Jetzt mag der ein oder andere sicherlich denken: Ja, dann hattest du ja ziemlich Panik, wenn du davon überzeugt warst, dass alles gar nicht existiert und man mit seinen eigenen Willen alles schaffen kann, was man will. Alles kreieren kann. Denn man baut sich ja schließlich seine eigene Welt.

Nein, ich hatte keine Angst davor. Um ehrlich zu sein, hat es mir sogar gefallen. Denn selbst wenn alles nur ein Traum ist, dann ist er verdammt real. Und das Leben wäre doch umso besser, wenn man komplett alles durch Gedanken beeinflussen könnte. And that’s it. Keine Panik, angenehmer Zustand.

Ich muss sagen: Ich sehe es nicht so, dass wir alles nur träumen. Und ich will es auch nicht so sehen. Ich denke eher, was mir LSA damit klar machen wollte ist folgendes:
Man kann viel durch seinen eigenen Willen erreichen. Man kann andere Beeinflussen, klar, das tut man mit jeder einzelnen Handlung. Und ist sie noch so klein, wird die ganze Welt davon beeinflusst. (Wer das nicht versteht - > ich kann gerne noch ein Beispiel geben).

Und mit eigenen Handeln, mit dem Willen und der Überzeugun, wie das auch immer geschehen mag - die einen beten zu Gott, die anderen verlassen sich auf sich selbst, was weiß ich... durch all das kann man die Welt verändern. Sowohl im positiven, als leider auch im negativen.



Ich habe während des ganzen Wirkung keine Müdigkeit verspürt, erst so gegen 11 - 12 Uhr und da war es auch keine so richtige Müdigkeit, wie man sie eben kennt^^, sondern es war einfach Erschöpfung.

Es war eine wunderschöne Erfahrung. Und doch muss ich gestehen, dass ich mir so ab 11 Uhr immer häufiger gewünscht habe, dass sie doch endlich aufhören mag, weil sie zugleich sehr, sehr anstrengend ist. Besonders beziehe ich mich damit auf die Gedankenflut.
Klar war es auch etwas leichtsinnig, so wirklich habe ich mich auf den Trip ja auch nicht vorbereitet. Auf der anderen Seite finden sich auch wieder unendlich viele (Gegen-)Argumente warum es gut so war (auch eine Erkenntnis... ich glaube in allen steckt unendlichkeit!)


Ich will noch anmerken, dass ich psychisch in Vergangenheit nicht immer in guter Verfassung war, was sich mittlerweise aber ziemlich stabilisiert hat. Weshalb ich wohl auch bereit war, mal starke Psychedelika zu probieren.
Ich dachte mir einfach, dass man halt keine Angst haben darf. Klar ist ein Risiko da, das ist immer da, aber die Erfahrung ist es imho wert.

Das muss auch jeder für sich selbst entscheiden. Es kann eigentlich immer schief gehen. Seht mich an: Nicht so gut darauf vorbereitet (ok vor einiger Zeit viel darüber gelesen, aber eigentlich nicht soooo viel), psychisch oft labil, aber es war eine wunderschöne Erfahrung und ich freue mich.

Genauso kann es eben sein, dass ihr euch gut informiert, psychisch stabil seit, aber es der schlimmste Horrotrip eureres Lebens wird. Ihr wisst was ich meine... vorsichtig ist schon geboten!

Es war für mich sehr anstrengend, den Tripbericht zu schreiben. Es ist schon etwas spät, ich bin noch etwas erschöpft von gestern und es waren einfach sehr viele Eindrücke.

Klar kann ich deshalb (und aus dem Grund, dass mir auch nicht mehr alles einfällt - nicht weil ich es nicht wüsste, nein, es ist gespeichert, man wendet es an, aber es ist schon normal, gehört zum Leben, weil es selbstverständlich ist. Ist es eigentlich nicht - und irgendwie doch wieder - aber das Gehirn funktioniert halt so).

Ich glaube auch nicht wirklich, dass ein Atom das kleinste ist. Es gibt nichts kleinstes. Alles ist unendlich. Und somit unendlich groß und auch unendlich klein. Es existiert einfach. (Mit dem Atomen und so bin ich mir nicht ganz sicher, es ist eher so ein Gefühl. Bei den anderen Sachen bin ich mir ziemlich sicher und die will ich auch so glauben. Und selbst wenn ich einiges falsch verstehe? Who cares, wenn es einen fürs Leben hilft und man dadurch viel gutes tut, dann ist es gar nicht mehr falsch.).

Ach ja, das erinnert mich daran, dass es auch kein richtig und falsch gibt. Denn es existiert ja alles. ^^ unendlich viel. Also gibt es nur Wahrheiten. Weil es kommt darauf an, wie man es sieht.
Klingt verrückt, ist aber imho so.

Nur ein kleines Beispiel jetzt, zum Verständnis:
Ich kann sagen ein z. B. Schlüssel (weil eben grade einer vor mir liegt^^) besteht aus vielen kleinen Teilchen. Atomen.
A: Die kann man nicht mehr spalten. (Das ist richtig)
B: Die kann man noch spalten (Prinzip Atombombe). Ist also auch richtig.

Kommt halt darauf an, wie man es sieht. Wie definiert man spalten? Ich würde sagen, ein Teil vom anderen trennen.

Wenn man aber erkennt, dass es keine verschiedenen Teile gibt, sondern nur ein Ganzes (ICH-Auflösung), dann hat jeder recht.

Und so ging das z. B. die ganze Zeit in meinen Kopf. Aber es war sehr interessant und logisch. Manchmal war etwas unlogisches vorbei, aber das war wohl einfach ein Denkfehler meinerseits. Es ist alles logisch, erscheint etwas unlogsich, verstehen wir es einfach nicht. Auch wieder logisch, oder? ^^ hehe xD
Zudem konnte ich alles unlogische danach gleich lösen und dann war es logisch.

Versteht man ein paar Sachen nur, versteht man die ganze Welt.

Nur im normalen Zustand lässt es der Kopf nicht zu, dass wir uns einfach mal denken, dass das Universum unendlich ist. Und die Begründung "Es existiert einfach" können wir auch nicht verstehen, wir wollen ja alles begründen. Und wie will man bitteschön "Es existiert einfach" begründen? Ich bitte dich... das würde ja voraussetzen, dass man die Entstehung (wie den Urknall) hätte, dann hätte man einen Anfang.

Das würde dann jedoch heißen, dass wir nicht schon immer existiert haben. Warum sollten wir dann für immer existieren?

Der Urknall ist wissenschaftlich belegt, damit hat alles angefangen. Nunja, richtig, kommt aber daruaf an, wie man es sieht.
Viele Wissenschafler meinen, es ist nur ein kleiner Teil im Universum und es gibt viele dort draußen... evt. jeden Tag. Von daher wird man die wirkliche Entstehung nie begreifen. Und ich denke schon gar nicht, wenn man danach sucht. Denn es existiert einfach. Ist doch so einfach oder, wenn man das nur einfach mal glauben könnte?
Ich war mir vorher schon ziemlich sicher, dass es keinen Tod im Sinne von, dann existiert man einfach nicht mehr, gibt. Aber meine Erlebnisse haben diese Meinung gefestigt! :-)

Das Wissen jedes einzelnen geht nicht verloren. Es ist immer noch im Universum vorhanden.

Ich glaube ich könnte noch seeeeeehr viel schreiben. Aber ich lasse dies an dieser Stelle einfach mal. Hängt euch auch nicht zu sehr daran, denn es sind für euch nur grobe Überlegungen, Details muss jeder selbst hinzufügen.

Man taucht ein ins unendliche Wissen, die Materie, und guckt einfach mal welche Informationen man bekommt und sucht sich das schönste raus. Das raus, was einen gefällt. Somit erschafft jeder seine eigene Realität. Und doch hat jeder die gleiche, weil alles nur das Ganze ist.


Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich es eine riesen Unverschämtheit finde, dass man Leuten mit Gesetzen von so einer Erfahrung abhalten will! Jeder kann doch selbst entscheiden, was er will.


Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche!

Liebe Grüße! :-)