Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:my voyage of discovery with mdpv
Drogen:Mischkonsum von Speed und GBL (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:budhi
Datum:26.04.2010 12:47
Set:Freude, augeregt, leichte Sorge was wird kommen, müde
Setting:beim Kumpel Heino mit meinen Freund Riese
Nützlichkeit:5,71 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)

Bericht:



meine Entdeckungsreise mit mdpv



Wie kam ich auf die Idee?



Schon seit sehr vielen Jahren nutze, kenne und ja liebe ich das Ldt Forum.

Dennoch gab ein Drogen Thema das ist komplett an mir vorbei, ohne das ich es wahrnahm.

Rc- Drogen.

Seit Februar ein komplett neues Gebiet für mich.

Da ich nicht unbedingt mit dem Gesetz in Konflikt geraten will, lehne ich den öfteren Konsum von illegalen Drogen ab und schaue, was gibt es für legale Drogen.



Seit einigen Jahren bin ich Gbl Konsumentin und seit längeren will ich schon etwas neues probieren.

Im Februar sass ich gelangweilt vor meinen Lappi und surfte im Ldt. Ich las ein paar Tripberichte, so wie ich es meinst machte. Dabei stieß ich zum ersten mal auf Mephedrone. Eine Rc-Droge. Weil mir der Bericht super gefiel und mein Interesse geweckt hatte, setze ich mich mit dem Thema Rc auseinander und informierte mich im Forum.



Zwei Rc´s zog ich in die engere Auswahl: Mdpv und Mephedrone.

Mein bester informierte mich, dass Mephedrone seit Januar in Deutschland illegal sei, daher entschied ich mich für Mdpv. Dennoch entschloss ich mich erst kurz vor Ostern, dies zu bestellen.





experience one

Dienstag



Endlich nach langen Warten kam am 20.04. mein Briefchen Mdpv an.

Klar will ich es sofort testen, gleich an diesen Tage, ich mag nicht mehr warten.



Es geht los



gegen 15 Uhr mische ich mir 1,5ml Gbl



15:30 Uhr

Riese und ich sind mit dem Brief, meiner extra dafür gekauften Feinwaage und mein Gbl bei Heino angekommen.

1g Mdpv

Farbe: weißliches, leicht gelb Schimmerndes Puler

Geschmack: extrem bitter auf der Zunge



16:00 Uhr

zu diesen Zeitpunkt war ich eigentlich schon sehr müde und demotiviert, dennoch ließ ich mich nicht davon abbringen, Mdpv zu testen.

Ich wollte das und nicht noch länger warten müssen



Riese wog ab

0,050g pro Line

Ich zu ihm, nein, das ist zu viel, 5mg sind umgerechnet 0,005g

auweia, da hatten wir aber noch einmal Glück gehabt

das hätte echt nach hinten los gehen können.



Dennoch Riese und ich diskutieren.. Riese sagte, 0,005g das ist ihm zu wenig. Er ist schon einiges gewohnt. Diskusionen bringen nichts bei ihm, hätte ich auch mein Schubfach volllabern können. Gut dachte ich mir, dann soll er doch, wenn er meint, den "Mann" raushängen lassen.

Riese legte sich 30mg

ich 5mg

Heino 5mg



Ich zog und überraschender Weise, es brannte nur minimal und ließ sich schön softe ziehen. Dennoch der Geschmack war soo eckelhaft.. bäh



16:15 Uhr

Riese tränen die Augen. Erstaunlicherweise es geht ihm gut. Er sagt, er merke wie sein Hals langsam dieses Koks Gefühl bekommt. Aber es geht ihm blendend.



Veränderungen bei mir selber nahm ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht wahr.

Um mich ein wenig fiter zu machen und psychisch mich auf das bevorstehende ohne Angst einlassen zu können, trank ich 1,5ml Gbl.





Merke ich überhaupt etwas??



16:30 Uhr

Ich merke, dass das Gbl mich ruhiger macht und ich bereit bin, für das was auch immer kommen mag.

Meine Müdigkeit ist verschwunden. Nach und nach merke ich, das ich fiter werde.

Placebo??: meine rechte Niere schmerzt leicht.



Riese geht es super.

Heino nimmt wahr, das er wacher ist.



17:00 Uhr

Zeit ist vergangen und ich merke nur das ich nicht mehr müde bin.

Ich entschloss noch weitere 5mg zu konsumieren.

Gesagt getan.



Heino muss noch was erledigen und Riese ist noch verabredet.



Das ist auch gut so, denn ich muss noch Lernen und Hausaufgaben machen.

Ich mache mich also auf dem Weg nach Hause. Riese begleitet mich noch ein Stückchen. Ich frage ihm, wie es ihm geht, denn ich machte mir Sorgen um ihn.

Riese sagte, ihm geht es gut, er merke von dem Mdpv nichts, außer das er grade schwitzige Hände hat.





Hui ja jetzte



17:30 Uhr

zuhause angekommen.

Energie überall in meinen Körper.. vorher fühlte ich mich ausgelaugt und kraftlos, eigentlich wollte ich nur noch schlafen. Doch nun spüre ich wie immer mehr Energie, Konzentration und Kraft in meinen Körper fließt. Sauwohl fühlte ich mich.



Dennoch bin ich körperlich null motiviert mich zu bewegen, dafür aber mein Kopf. Lust irgendwelche Unternehmungen zu machen oder in Disco zu gehen, nee.



Ich merke, wie ich einen Laberflasch bekomme, so wie bei Pepp. Dennoch bei Pepp geht meine Stimme hoch und ich kann mich sehr schwer selber kontrollieren, ich muss alles und jeden zu texten.

Bei Mdpv kann ich es besser kontrollieren. Ich laber nicht jeden einen Knopf an die Backe und stresse dazu auch noch mit der Laustärke meiner Stimme.

Ich rede zwar sehr sehr viel, dennoch im Ruhigen Ton und Sinn. Dennoch wenn ich dann ersteinmal richtig in Fahrt bin, dann erzähle ich Dinge, die privat sind und der Person nichts angeht. Das ist sehr doll negativ. Mit sowas komme ich noch in Teufels Küche.



Ich gehe in mein Zimmer, schließe die Tür und mache mich an meine Hausaufgaben.



19:00 Uhr

Hui eineinhalb Stunde habe ich nun Hausaufgaben gemacht und gelernt und das ohne eine einzigste Unterbrechung. Im Normal-nüchtern-Zustand habe ich kaum Geduld irgendetwas komplett zu Ende zu machen, ohne eine Pause.. Doch an diesen Abend hatte ich, wie schon sehr lange nicht mehr, eine hohe Konzentration und auch Geduld.

Ich mische mir 1,5ml Gbl



20:00 Uhr

ich fühle mich fit.. dennoch nehme ich ein leichtes Crawing wahr. Da ich darüber schon sehr viel im Forum gelesen habe, ließ ich mein Mdpv vorsichtshalber schon bei Riese..

Ich kenne mich zu gut, währe es bei mir gewesen, ich hätte noch mehr mir reingeballert, ohne darüber wirklich nach zu denken..





Schon vorbei? Nee



22:00 Uhr

Mein Körper wird wieder schwächer, meine Beine schwerer.. mein Reden ist gedämpfter..

Aber ich spüre dennoch ein wenig Energie und Konzentration.

Ich mische mir 1,5ml Gbl.



23:00 Uhr

Ich merke wie ich müde werde und meine Konzentration weniger wird und mir mein Denken schwerer fällt. Ich rufe Riese an, ihm geht es gut, er hätte nichts gemerkt und er lege sich nun schlafen.

Nun rufe ich Heino noch schnell an, er berichtet, das er angenehm wach war, wie beim Koks und ihm ginge es gut und er spürte auch diese Energie in sich. Er probierte den Mischkonsum mit Pepp, dennoch kam keinerlei Pepp Wirkung durch, also die Pepp Wirkung wurde vom Mdpv unterdrückt.



Ich lege mich in mein Bettchen und versuche zu heiern.



Mitternacht



Weil ich nicht einschlafen konnte, machte ich mir 2ml Gbl und versuchte einzuschlafen.



01:00 Uhr

ich schaue auf die Uhr.. eine Stunde geheiert..

wirre Träume, in denen ich drauf bin, etwas machen will, aber es nicht kann.



03:00 Uhr

boa mir ist sooo warm. Fenster auf.. und gleich wieder weg genickt



05:00 Uhr

Shit mein Wecker klingelt.. nee ich will noch nicht.

Langsam werde ich wach und nehme mich wahr. Fit fühle ich mich überhaupt nicht. Meine Beine und Arme schmerzen leicht, als ob ich Muskelkater hätte.

Kein Crawing.



Ich mach mir 1,5ml Gbl, werde fiter und bin los in die Schule.

Den Tag habe ich jut gemeistert, dank meinen Gbl.



-



Am Wochenende darauf testete ich Mdpv noch weiter aus.

Erst 15mg, dann alle ein bis zwei Stunden 20mg nach.

Mehr als 20mg wollte ich nicht, denn ich merkte, das ist meine Grenze. Ich will auch gar nicht wissen, wie es mit mehr währe, so reicht es mir komplett aus.



Am Wochenende habe ich festgestellt, dass meine Gbl Toleranz steigt. Meine normale Einzeldosis liegt bei 1 - 1,5ml. Bei 2ml nickte ich normalerweise weg, bei Mdpv dennoch nicht, ich fühle mich dabei noch besser.. Mehr als 2ml, hatte ich dann aber nicht getestet.





Mein Fazit:

Ich wollte unbedingt etwas neues probieren und es war keine Enttäuschung für mich.

Die Wirkung war top, einzigste womit ich nicht so gut klar kam, war der Laberflasch.



Durch mein Austesten am Wochenende habe ich gemerkt, mit Mdpv sollte man sehr aufpassen und es nicht einfach so übertreiben.

Ich denke durch Mdpv könnte eine sehr schnelle Abhängigkeit entstehen.



Solange es noch legal in Deutschland ist, kann ich mir gut vorstellen, dass ich mir es noch einmal kaufe, nur dann beim anderen Ventor. Ich denke, das ich gestrecktes Mdpv bekommen habe.



Also Leute passt auf, wenn ihr mal Rc´s probieren wollt.

Nicht gleich übertreiben!



Für Fehler und Schrift haftet meine Tastertur :D