Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Zwischen Musik und Trackmania :D
Drogen:Mischkonsum von DXM und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:rechazz
Datum:06.05.2010 02:00
Set:Gut gelaunt und voller vorfreude
Setting:Alleine zuhause :)
Nützlichkeit:5,63 von 10 möglichen   (30 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallöchen liebe LdT Leser



Habe mich heute mal dazu entschieden meine heutigen Erlebnisse auf den Bildschirm zu bringen.



Ich habe jetzt schon mehrere Erfahrungen mit DXM sammeln können und bin davon sehr begeistert.







Da ich gestern erfahren habe das meine Mutter heute Spätschicht hatte und ich mal wieder vorhatte ein Ründchen zu trippen ergreifte ich die Initiative und

machte mich auch gleich auf den Weg zur nächste Apotheke meines vertrauns und kaufte mir eine Packung Ratiopharm Hustenstiller.





Ich wiege ca 65kg und habe mich heute für eine 20 Kapsel Dosis entschieden soll ja auch Spaß machen.



13:20



Nachdem ich die ersten 10 Kapseln eingenommen habe entschied ich mich spontan mein Zimmer noch auf vordermann zu bringen und Ordnung zu machen lange Rede kurzer

Sinn aufgeräumt und gesaugt.



13:45



Ich spüre noch nichts und nehme die nächsten 5 Kapseln ein und mache etwas Musik an.



14:20



Ich fühle mich etwas betrunken und schwindelig und nehme die nächsten letzten 5 Kapseln ein.



15:00



Die Wirkung ist nun vollkommen eingetreten und ich lege mich in mein Bett und lausche den sanften Tönen die aus meinem 5.1 System von allen Seiten kommmen und

bin davon überzeugt die Musik ist live ^^



Ich entschied mich mal kurz meine Augen zu schliessen und siehe da ich fahre Trackmania doch ich fühle mich nicht sicher also schnell ins Bad Handtuch hohlen

und als Helm nehmen also sas ich nun in meinem Bett den Rücken an die Wand gelehnt und fahre in meinem Kopf täuschend echt Trackmania ich glaube ich sas so

ca 30 Minuten.



15:45



Let’s smoke some nice Weed ;)



16:00



Ich setze mich an meinen PC und versuche ein bisschen im Netz zu surfen was aber unmöglich war entweder ich sitzte 500m vom Bildschirm weg oder ich erkannte

nix nur sehr schwer wenn ich ein Auge zukniff.



17:00



Keine ahnung warum aber ich habe bock zu duschen also schnell nackig gemacht und ab unters Wasser :D Solltet ihr auch mal machen ich konnte garnich glauben

wie wohl ich mich unter dem warmen wasser fühlte und ich spürte jeden Tropfen auf meiner Haut.



17:20



Ich weis nicht mehr ganz genau wie ich auf die Idee gekommen bin mein Akku aus meim Handy rauszunehmen aber ich habe eine ganze ewigkeit gebraucht bis ich

kappiert habe das ich ihn ausgebaut habe tausendmal versucht handy anzumachen nix xD bis ich ihn durch zufall weil ich einen kleines Köpchen rauchen wollte

neben meinem Subwoofer wiedergefunden habe ich war auf jedenfall begeistert ^^



18:00



Ich telefoniere mit meinem besten Freund und erzähle ihm wie geschickt ich bin das mein aktueller Flirt nicht auf Spongebob steht :D wir erzählen noch einander

das unser gemeinsamer nächster Trip auf DXM genau so sein sollte wie ich ihn in diesem Moment erleben durfte. Meine Musik lief immernoch ich nahm sie nurnoch

zweitrangig war aber mein Freund meinte ich soll mal bisschen leiser machen. Ich war immernoch davon überzeugt das die Musik live ist also kniete ich vor

meinem Subwoofer und rief ins Luftloch sie sollen schluss machen ^^ ganz schön strange wenn ich mal darüber nachdenke.



19:00



Ich habe hunger auf Kornflakes und NUR Kornflakes aber es sind keine mehr da ich überlegte geschlagenen 10 Minuten ob ich die 20 Schritte zu Netto wagen sollte.



Ich entschied mich dafür was meiner Meinung nach die beste Idee an diesem Tag war.



Ich rauchte noch ein kleinen Kopf und machte mich auf die Reise, kaum war ich drausen wurde ich von der Vielfalt die mir die Welt bot regelrecht erschlagen.



Es war angenehm kühl drausen was mir zugute kam ich kochte innerlich gefühlte 50 Grad ich konnte auch nur "Normal" laufen wenn ich auf den Boden schaute sonst

lief ich wie ein besoffener und da ich Alkohol von grund auf hasse entschied ich mich nach unten zu sehen ^^



Nach gefühlten 20km kam ich dann endlich an der Netto so viel Naschi so wenig Bargeld.



Ich lief kreuz und quer auf der suche nach meinen Kornflakes mittlerweile weis ich wie die anderen Leute mich angeschaut haben mussten was mir aber auch egal ist

Als ich an der Kasse nun endlich dran war konnte ich mich keine Sekunde auf den netten Mann der dort an der Kasse sas konzentrieren erst war er in der mitte

meines Blickfeldes dann wieder etwas weiter links dann wieder etwas weiter rechts also wenn der das nicht gecheckt hat weis ich auch nicht ^^.



19:00



So bin wieder zuhause aber die Kornflakes die ich mir eben gekauft habe waren schon wieder vergessen ich hatte viel mehr Lust auf Musik ich legte mich noch ein

weilche hin und lauschte mal wieder den sanften tönen und genoss das Farbenfeuerwerk das wie ein Kino auf meiner innere Leinwand gestrahlt wurde.



Mittlerweile ist es 01:54 und ich bin komplett runter habe super Laune was auch die nächste Tage nicht anders werden sollte wie ich meinen Erfahrungen glauben konnte





Leider ist der Berricht nicht länger geworden aber an viel mehr kann ich mich auch nicht errinern was auch nicht weiter schlimm ist ich weis er war super.







Wünsche euch hier noch eine gute nacht und viel Spaß :)