Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Von Liebe, Glück und verrückten Halluzinationen
Drogen:Mephedron
Autor:Hightower
Datum:28.05.2010 15:12
Set:Vorfreude auf das Glück
Setting:Silvester in meiner Wohnung
Nützlichkeit:8,68 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Von Liebe, Glück und den verrücktesten Halluzinationen die ich je erlebt habe







Vorwort: Dieser Bericht ist keine Verarschung, ich habe alles so erlebt wie es im folgenden Bericht zu lesen ist.

Den ich habe immer das Gefühl das die Leute mir nicht glauben, weil Sie 5 g in einer Nacht wegziehen können

und sich optisch immernoch nichts bemerkbar macht

Viel Spass beim lesen ;-)







In meinem folgenden Bericht will ich euch mal ein wenig die Wirkung des Mephedrons, von einer ganz anderen Seite zeigen.

Es werden viele kennen, wenn Konsumenten ab einer bestimmten Dosis auf einmal mit Halluzinationen überrascht werden,

die Halluzinationen sind dann meist Deliranter Art, also fast nicht mehr von der Realität zu unterscheiden.

Das ganze Szenario hatte an Silvester 2010 stattgefunden.

Erfahrungen mit Mephedron hatte ich, zu meinem Glück hatte ich bisher in den besagten Mephedronnächten einmal gezogen und dann war immer schluss.

Das sollte sich aber in dieser Nacht ändern...



Meine Freunde, meine Freundin und ich feierten ein wenig in meiner Wohnung, wir spielten, lachten und tranken...alles war super.

Kurz vor 0:00Uhr zogen wir unsere erste line und gingen raus, um das neue Jahr zu feiern.

Wir wünschten uns ein frohes neues, umarmten uns usw. (so wie Mephedron halt ist ;-))



Kurz darauf gingen wir wieder in die Wohnung und zogen das 2. mal nach, wieder ist in mir die Freude aufgeblüht, der Bodyload und der Rush war zu spüren!

Alles war einfach toll, so toll, dass wir bald wieder nachziehen würden.



Nach dem 3. mal kamen die ersten Halluzinogenen effekte, meine Freundin wollte mir eine SMS zeigen und die Buchstaben tanzten auf und ab, hin und her und drehten sich wie wild um ihre eigene Achse.

Das Sehvermögen wurde auch immer schlechter, von nahem konnte ich alles nur noch verschwommen wahrnehmen.

Zu diesem Zeitpunkt kann ich keine Zeit- und Dosisangaben mehr machen und die Reihenfolge wird auch durcheinander sein, weil der Rausch sich wie eine Art Traum abspielt...



Auf jedenfall saßen wir da und ich schaute meinen einen Kumpel an, sein Gesicht war total deformiert und übertrieben Geschminkt, er hat mich an eine Cracknutte erinnert, die sich in ihrem Crackrausch schminken wollte und den Lippenstift im ganzen Gesicht verteilt hatte.

Die Wimpern waren ewig dick, lang und er hat mich mit einem versabberten glasigen Blick angeschaut.

Zu jedem Zeitpunkt einer Mephedron hervorgerufenen halluzinatorischen Szene, hatte ich keine Angst, ich konnte mich nicht mal auf eine Art wirklich daran erinnern, das er je anders ausgesehen hat.



Ja, jede "Optik" war eine Filmszene und ich konnte nicht wirklich unterscheiden ob es jetzt Real war oder nicht!

Zwischenzeitlich wurde sicher mal wieder nachgezogen, saßen da und einfach jeder wollte den anderen mit Informationen voll stopfen.

Die nächste Szene bannte sich an, mein anderer Kollege hatte auf einmal ein rotes Lasernetz im Gesicht und sein Gesicht verzog sich zu eine Art Katzengestalt. Er fing auf einmal an zu schreien und der Kopf fing an zu brennen.



Die Flammen reichten bis zur Decke hoch und der Raum war leicht mit schwarzem Rauch und Asche zugenebelt.

Nach einer gefühlten Minute war die ganze Szene einfach wieder vorbei. Ich erwischte mich, wie ich mit offenem Mund und staunendem Blick immernoch auf diesen Punkt schauen musste, wo gerade der krasseste "Film" meines Lebens stattgefunden hat, indem ich auch noch live dabei war.

Trotz den eher fiesen, aber lustigen Halluzinationen ritt ich nach jedem mal ziehen immer wieder auf einer Welle voller Glückseeligkeit.

Zuerst macht sich immer ein Flash/Rush bemerkbar, der sich in einem heftigen Atmen und einem unkontrollierbaren Nystagmus äussert.

Danach zieht die Wärme den ganzen Körper durch, und ein unbeschreibliches Glücksgefühl erschlägt mein Individuum förmlich...

Ein wahrer Segen gepaart mit einem ausserordentlichen Loveflash...



Nach diesem Flash, aber komischerweiße nur nach dem befürchteten Nachziehen, stellen sich dann die Halluzinationen ein.

Bei der ersten 100mg line habe ich nur die "positiven" Wirkungen, wie man es sich von einem Entaktogen eben erwartet!

Das ziehen ging bis in die Nacht hinein und die halluzinatorischen Szenen wuchsen langsam aber sicher zu einem ganzen Szenario heran.

Farbige, schnelle Muster waren an den Wänden zu erkennen, sogar der ganze Raum schien sich stetig zu verändern!



Überall windeten sich die Laserstrahlen, vorher waren sie nur in den Gesichtern präsent.

Ihr müsst euch das Lasernetz vorstellen wie eine Plasmascheibe, nur das die Laser wie auf einer 360° Leinwand vorhanden waren.

Die Wahnvorstellungen waren da, ich suchte die Decke nach Laserpointern ab.



Plasma-Scheibe-blau-30cm.jpg



Genauso wie ich einmal eine CD an der Wand abhing, weil ich dachte sie sei die Ursache, dass alle Leute auf einmal blaue Haare hatten.

Meine Schwester und ihr damaliger Freund kamen in meine Wohnung, um noch ein bisschen bei uns mit zu feiern.

Der Freund saß mir gegenüber und ich starrte ihn die ganze Zeit an (Mephedron macht stumpfsinnig).

Plötzlich zoomte mein Blick ganz nah an ihn heran, obwohl ich mich nicht zu bewegen schien.



Der Kopf wurde langsam immer durchsichtiger und verwandelte sich letztendlich zu Glas, so das ich gestochen scharf durchsehen konnte.

In seinem Kopf war eine Wiese auf der einfach nur ein kleiner Gartenzaun stand und man konnte verhältnismäßig weit über die Wiese schauen.

Abrupt zoomt die Kamera in meinem Kopf wieder zurück und ich befand mich wieder in der Realität!

Doch es sollte noch verrückter werden...



Mir kam es so vor als ob das Mephedron meine ganzen Kollegen wie in eine Art Film mitspielen lässt, doch einen hatte das Mephe bis dahin verschont ;-)

Die Szene fing daraufhin schon an zu laufen.

Ich fing an ihn anzuschauen, als es schon anfing wie verrückt unter seiner Brille heraus mit Regenbogenpunkten zu sprühen.

Das übrigens wahnsinnig lustig ausgesehen hat, weil er noch so einen verballerten Blick aufgesetzt hatte.



Ich rieb mir die Augen und als ich wieder hinschaute hatte er nur noch eine Gesichtshälfte, die mit Haut überwachsen war.

Also kein Blut oder Knochen war zu sehen, aber die Regenbogenpunkte schossen immer noch wie verrückt unter dem einen noch vorhanden Brillenglas durch.

Ich musste so lange staunen und lachen bis ich leicht schockiert wurde, denn ich entdeckte die andere schwebende Gesichtshälfte mitten im Raum.

Es gab noch eine letzte Szene, das Finale sozusagen.



-Diese Szene ist ganz alleine auf mich bezogen und wirklich sehr sehr schwer zu beschreiben...-

Ich legte mir die letzte line für diesen Morgen und weiß noch das ich ca. 90 mg abgewogen habe, die ich mir dann auch einverleibt hatte ;-)

Ich wartete 5 Minuten und kann mich noch erinnern das ich sagte, dass ich nichts merken würde.

Auf einmal schoss es mich förmlich ins Weltall!



4 Leute saßen um meinen Tisch, der plötzlich anfing den Sessel, die Stühle und das Sofa fast schon Hydraulisch mit sich zu verbinden.

Die "Hydraulik" fing plötzlich an sich mit Lichtgeschwindigkeit zu drehen.

Ich konnte nur noch die Gesichter sehen. Man kann sich es vielleicht ein wenig so vorstellen wie in einem Fahrgeschäft das sich schnell dreht und man nur

noch seine Mitfahrenden erkennen kann.

Nach gefühlten 5 - 10 Minuten, Landeanflug.



Die Wände verschoben sich ständig, mit ihnen meine Freunde und Freundin und langsam kam ich immer mehr zurück und alles wurde wieder normaler.

Danach schlief ich einfach ein, wahrscheinlich wegen der Erschöpfung.

Nach einer halben Stunde wachte ich allerdings wieder auf, ich schaute an die Decke und die Rauhfasertapete wuselte immer noch leicht im Takt der Musik.

Ich sagte zu meinen Freunden das ich gerade nur verrücktes Zeug geträumt habe und nach ein paar Erzählungen erwiderten sie das ich das alles wirklich erlebt habe.



Kurz nach dem Aufwachen kam mir der ganze Rausch wie ein Traum vor, doch mit der Zeit erinnert man sich an viele Sachen wieder und weiß das, dass alles doch kein Traum war ;-)