Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:LSA - Vom verändern einer Sichtweise
Drogen:Hawaiianische Baby-Holzrose
Autor:Psy Wordex
Datum:06.06.2010 14:30
Set:Gut gelaunt
Setting:Park, Stadt, Wohnung von Kumpel
Nützlichkeit:7,71 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)

Bericht:

vom Verändern einer Sichtweise

Vorwort:
Hier möchte ich von meinen ersten LSA-Trip berichten, der eigentlich auch mein erster Halluzinogener Trip in der Richtung war.
Anfangs des Trips dachte das ist sicherlich keine Tripbericht wert und das ich auch keinen schreiben werden, aber nach diesem Erlebnis fühle ich mich auf irgendeine Art dazu verpflichtet alles in Worte zu fasse und es mit der ganzen Welt zu teilen.

Nagut. Dann will ich auch nicht lange beim Vorwort rumgammeln und anfangen...

Auf LSA Trippen?
Ich werde hier mal beschreiben wie ich dazu gekommen bin auf LSA zu trippen. Ich hatte schon sehr viel über LSA gehört und gelesen, größtenteils hier im Board und wollte es eigentlich auch schon immer konsumieren allerdings hatte ich nie Bock die Dinger aus dem Internet zu bestellen, und auf die aus dem Baumarkt mit Pestiziden drauf noch weniger Bock. Also blieb ich eigentlich dabei mich zu informieren ohne den Konsum vorauszusehen. Vor ungefähr 1er Woche berichtete ein Kumpel von mir das es in einen Headshop in der Nähe sehr gute Hawaianische Baby Holzrosen Samen gibt. Super - dachte ich und ich beschloss gleich eine Woche darauf reinzufahren um mir was zu holen. Gesagt - Getan.

An diesem Freitag fuhren ein Kumpel und ich in die Stadt zu den Headshop um uns die Samen zu holen. Ein paar andere Kumpels die auch mit waren holten sich auch die Samen. Der Preis ist eigentlich sehr Human. 8 Euro für 10 Stück. Die Samen sind sogar von der Potenz her Top. Wobei man das ja durch die Wirkstoffschwankungen nie genau sagen kann.

Schmeckt irgendwie nach... Samen!
Als wir wieder zurück aus der Stadt waren gingen ich und J in den Park, machten es uns gemütlich und chillten ein wenig. Dann beschlossen wir jeder 5 Samen zu essen. Jeder holte mal sein kleines Plastik Baggy mit den 10 Samen und der Aufrschrift "8.-" raus. Wir legten 5 beseite und begannen die anderen 5 zu bearbeiten zuerst diese Sandfarbene Schale runter, die eigentlich relativ einfach zum entfernen war. Eigentlich nur teilweise schwer. Und dann die weiße Schicht, diese ging allerdings nur mit etwas mehr Aufwand runtern, aber wir hatten ja Zeit.
Es muss dann ungefähr 16:05 gewesen sein als wir die Samen gefuttert haben. Das Kauen der Samen ging aber sehr schwer, weil diese so verdammt hart waren. Aber nach ein paar Minuten kauen wurden sie schon weicher. Der Geschmack war eigentlich leicht bitter und in Richtung Samen/Pflanzen/Wald. Eigentlich eh klar.

Während wir sie noch kauten kam B und T noch dazu. B fragte ob er Samen abhaben könnte, da wir ja nicht geizig waren und andere an dem Trip teilhaben lassen wollten gab zuerst J ihm 5 Samen und dann ich auch noch 5, wobei er diese zuerst nicht aß sondern aufbewahrte bis er nachlegen wollte. Nach einer Viertelstunde beschloss ich zur Wohnung von T zu gehen weil ich das draußen nicht mehr drucken würde. Noch Beim Rübergehen wurde mir extrem schlecht. Ich hatte zuletzt um 12:00 gegessen danach nur noch einen Biss von einem Asia Shrimp Wrap vom McDonalds. Ich setze mich hin und kotzte das mal raus. Wirklich ätzend wenn man hauptsächlich Magensäure kotzt.

Schon langsam haut das rein
Wir gingen weiter Richtung Wohnung wobei ich nachdem kotzen schon ein voll angenehmes Feeling merkte, werde es später genauer beschreiben. J. Spürte nur leicht was aber er hatte noch keine Übelkeit. B auch nur leicht und er legte schon 5 Samen nach. Dann gingen wir noch schnell ein Wasser kaufen.Dann merkten ich und B schond das stehen gerade nicht so toll ist wir wollten sitzen. Dann setzten wir uns hin, bis die anderen vom Supermarkt raus waren. Wir gingen immer weiter Richtung Wohnung. Dort spürte ich dann die Wirkung schon sehr ich hatte so einen Dauergrinser und war extrem gut drauf, aber irgendwie hatte ich ein schlechtes Feeling. B war zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon ziemlich unterwegs seines Aussehens nach. Dann beschlossen ich und B zur Wohnung von S zu gehen um dort Dubstep zu hören. J und T gingen auch mit. Beim rübergehen kotzte ich die 0,5er Wasserflasche die ich zuvor halb ausgetrunken hatte, wieder raus. Dieses kotzen war schon um einiges angenehmer da nicht soviel
Magensäure im Spiel war. Als das ganze wasser raus war ging es mir wieder ganz gut, wieder diesen Dauergrinser im Gesicht.

Was is den das für ein Scheiß?!
Bei S ging es mir und J schon richtig dreckig. Wir wollten nur noch schlafen. B im gegensatz schien verdammt gut unterwegs zu sein. Er kaufte mir noch die 10 Samen die ich noch hatte ab, und futterte 5 davon. R war vor der Wohnung und ich und J gingen raus um uns mit ihm zu treffen wir 3 gingen dann nochmal Richtung Park, beim rübergehen ging es mir eigentlich immer noch richtig schlecht aber als wir drüben angekommen waren war ich verdammt gut drauf. J packte es anscheinend nicht und ist nachhause gegangen.

Wieder gut?
Ich ging mit noch in die Bäckerei ich kaufte mir dort eine leere Semmel, die in diesen Augenblick so verdammt gut schmeckte. Im Park dann trafen wir viele Leute. Ich setze mich mich zu den anderen, die gerade eine Tüte rauchten, von dem Höllengeilen Zeug das wir auch dan diesem Freitag gekauft hatten. Ich wollte allerdings nur 1en Zug vom Joint keine Ahnung warum. Er schmeckte erstaundlich und, irgendwie "goldig" so seltsam es auch klingen mag.
Danach setze ich mich mit S (hmm verdammt noch jemand dessen Name mit S anfängt, nennen wir ihn S2). Okay also ich setzte mich mit S2 und ein paar anderen Leuten auf eine Bank in der Sonne und wir quatschten eine halbe Stunde kompletten Schwachsinn, und mein Dauergrinser war noch immer so extrem. Dann hörten wir das es M nach den paar Zügen vom Dübel so aushängte das er da lag. Ich und S2 gingen dann rüber zu ihm um zu schauen wie es ihm geht. Bevor wir allerdings rübergingen fragte ein Kumpel ob er inzwischen meinen iPod mit den Boxen haben könne, ich gab den iPod ihm mit den Worten "Bedien dich, nimm soviel Musik wie du brauchst" danach ging ich.

Ich mag Alle Menschen!
Ich hatte auf einmal dieses Gefühl ich mochte jeden und alles, ich hätte die ganze Welt umarmen können. Einfach alles war nur noch positiv. Ich fragte ihm ob ich irgendwas für ihm tuen kann, ob ich ihm was von der Tankstelle bringen solle oder so. Seine Freundin gab mir Geld und ich sollte ihm einen Eistee Mango bringen. Ich legte auf einmal so extrem viel Wert das es jedem gut geht und das ich alles mögliche tue das es jeden gut geht.
Er bedankte sich voll und ging dann mit seiner Freundin nach Hause. Später rief ich ihn dann noch an wie es ihm jetzt gehe und ob alles Okay ist.

Danach beschlossen ich und S2 zum Bahnhof zu gehen um dort C und P zu treffen. Wir saßen auf einem Randstein und aßen ein paar Schoko Kekse, die packte ich irgendwie garnicht weil die so schockig waren. Danach kam M auch noch zum Bahnhof und später dann noch C und P auf die wir warteten. Mit ihnen gingen wir dann wieder in den Park wo wir B trafen der ja mittlerweile auf 15 Samen war, da er noch 5 hatte bat er diese P an, der sie dann auch gleich aß. C, P und S2 gingen dann fort und ich blieb mit R und B noch ein wenig im Park, ich und B, beide voll draufgeschickt staunten nur über alles, ich fand die Landschaft und einfach alles so perfekt schön, was ich auch dauernd betonen musste.

Ich und B setzten uns dann auf eine Bank im Schatten, wir wollten Mineral. Ich bot ihm an das ich schnell zur Tanke gehe um es zu holen. Nur dann meinte er er würde durch meine Augen sehen wie ich allein zur Tanke gehe und das wolle er nicht.

Ich beschloss dann zu einen 100m entfernten Getränkeautomat zu gehen um Mineral zu holen. Ich machte mich dann auch auf den Weg dorthin. Dort angekommen musste ich allerdings feststellen das der Getränkeautomat dort nicht mehr stand. Dort bemerkte ich jedoch wieder wie schön die Sonne bzw. Der Sonnenuntergang war. Mir gefiel einfach alles so sehr. Ich kam zurück und sagte halt das der Automat nicht mehr da wäre. Er machte sich schnell auf den Weg zur Wasserleitung. R und ich warteten inzwischen auf der Bank und hörten ein wenig Dubstep. Nach einiger Zeit beschlossen wir dann auch zur Wasserleitung zu schauen, wo wir dann auch B trafen. Dieser wollte dann zu einen Freund gehen und somit blieb ich mit R noch eine Zeit lang im Park. Danach gingen wir in die Stadt und setzten uns zu einem Tisch und rauchten eine. Beim rübergehen konnte ich wiedermal feststellen welch einen positiven Eindruck die ganzen Menschen die ich sah auf mich machten. Als wir dann dort saßen redet wir über Gott und die Welt. Mindestens eine Stunde lang saßen wir da.

Ich wollte den Zustand in dem ich war mit der gesamten Menscheit teilen, ich wollte das jeder das fühlt was ich gerade empfand. Ich machte mir auch dann Gedanken was wäre wenn wirklich jeder Mensch von Haus auf so drauf war. Etwas eigenartig war dann für mich der Gedanke das ich am nächsten Tag wieder nüchtern sein würde und das ganze schöne Feeling vorbei wäre. Aber auch dachte ich mir das ich nach diesen Trip eine zum positiven veränderte Persönlichkeit haben werde. Dazu später noch mehr. Wir machten uns dann auf den Weg zur Wohnung von T. wo wir dann auch B und S antrafen. Dort verbrachte ich dann viel Zeit einfach so dazu sitzen, gemütliche Musik zu hören und in die Luft zu grinsen. irgendwann sagte R dann das er gehe um mit M einen Joint zu rauchen. Es war aber gerade so gemütlich auf der Couch und so blieb ich da. An der Wand hing ein Poster von Shiva, das bestaunte ich sicher eine halbe Stunde lang, es war unglaublich was man dort alles erkennen konnte wenn man es genau betrachtete. Ich sah nicht das Bild als ganzes sondern ich sah die einzelnen Teile uns setzte es dann zu einen ganzen zusammen.
So gegen 23:00 dürfte es gewesen sein als B eine Pizza aß, ich bekam auch urischen
Hunger und machte mich auf zur Tankstelle, beim rübergehen hörte ich etwas Musik von Collie Buddz über mein Handy. Bei der Tankstelle kaufte ich mir dann eine Semmel mit Käse und Polnischer Wurst. Dazu noch eine Leere Semmel.

Als ich wieder zurück war bei der Wohnung von T, setzte ich mich wieder auf die Couch und aß dort voller genuß meine Semmel. Ich fragte mich dauernd wieso ich keine Gürkchen in die Semmel haben wollte, weil ich irgendwie der Meinung war das die Gurken perfekt mit den Käse harmonieren würden. Als ich dann die Leere Semmel as, schmeckte mir die Struktur der Kaisersemmel total. Es war einfach voll angenehm zu essen. Danach beschloss ich noch einen kleinen Hut vom 10x Salvia Extrakt zu rauchen.

Da es wirklich nicht viel war merkte ich auch nicht so besonders was. Ich lehnte mich mit den Kopf zurück und Genau über mir hing diese Pflanze, die Blätter die runterhingen kitzelten micha angenehm im Gesicht. So verweilte ich 5 Minuten dann setze ich mich wieder auf.

Es muss so 0:00 gewesen sein als dann S nach Hause ging und B beschloss schlafen zu gehen. Ich machte mich dann auf den Weg zu M um mit ihm noch etwas anzugehen. Beim rübergehen traf ich R der schon auf den nachhause Weg von M war. Bei M dann saßen wir noch ein bisschen beisammen quatschten und so. Dann gingen wir uns noch Spongebob angucken. Unglaublich wieviel Spaß es machte Spongebob zu schauen. Nach der ersten Folge guckten wir noch eine bei der ich allerdings einpennte. Ich wachte so gegen 2:15 wieder auf und suchte M. der pennte im Wohnzimmer. Danach machte auch ich mich auf den Heimweg.

Fazit
Dieser Trip auf LSA war einfach unglaublich schön, ich dachte immer wenn ich auf einen Halluzinogen dieser Art bin würde mich das kleinste blöde Ereignis auf nen Horrortrip bringen, dem war aber überhaupt nicht so. Nichts konnte mich aus dieser schönen Welt reißen.

Anfangs dachte ich das ich nicht mal nen TB schreiben will weil das eben am Anfang nicht gerade spektakulär war und
es mir nur schlecht ging. Ich wollte auch nie wieder auf Holzrosen trippen. In dem Moment in den allerdings diese positive Wirkung kam, änderte sich meine Meinung schlagartig.

LSA hat meine Sichtweise Wirklich verändert, nun finde ich viel mehr gefallen an allem, und sehe Dinge wie die Natur und Alles nicht mehr als selbstverständlich. Ich bin unglaublich froh darüber das alles so wunderschön war.
Ich finde diese psychedelische Erfahrung hat mich als Menschen enorm weitergebracht.

Mit Sicherheit werde ich noch viele Male auf LSA trippen, jedoch hat dieser Trip fürs erste gereicht.
Ich habe auch nicht das dranghafte Bedürfnis gleich bei der nächsten Möglichkeit wieder zu trippen, aber es wird sicher wieder mal der Fall sein.

Greets
psy