Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:4. mal Kratom
Drogen:Kratom
Autor:anonym
Datum:13.07.2010 17:46
Set:Gut gelaunt, ausgelassen, leicht müde aber ausgeschlafen :)
Setting:Zu Hause vorm PC
Nützlichkeit:6,33 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Dies ist ein Bericht über mein 4. mal Kratom dazu ist zu sagen, das mein letztes mal Kratom ca. n halbes Jahr her ist

(ich schreibe den Bericht während dessen nieder, also mögliche Grammatikalische und Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen :P)



13.45 ich Setze mir einen Kratom Tee auf mit 0,3g 15x Thai Extrakt. (Wozu ich sagen muss, ich schlage schnell und teilweise stark auf Stoffe an.. also benötige ich nie viel von irgendwelchen^^)

Kurz bevor ich anfangen wollte zu Trinken bekam ich einen anruf und musste los.. war wohl erstmal nix mitm Tee..



16.45 wieder daheim.. den Tee hatte ich solange in den Kühlschrank gestellt..

Schnell noch duschen dann gehts los.. :)



Schmeckt gar nicht mal so Schlecht wie mit den Blättern.. hab wie immer viel Honig rein.. nur kalt lässt er sich irgendwie auch besser genießen



Schon nach gefühlten 15 Minuten fang ich an was zu merken...

Es läuft Mittelalterliche-Musik via Lastfm..

Mir wird langsam wohlig und ich verpühre eine innerliche wärme..

irgendwie hab ich lust zu tanzen xD

Mir ist aber mehr nach Chilln zu Mute..

Ausserdem hab ich leichte lust auf Sex..



17.15 Da ich meinen Tee "genieße" ist nun meine Tasse leer

mein Ventilator ist auf mich gerichtet, ich höre den Spielmannschwur von Saltatio Mortis und spühre die Musik nahezu..

Ich fühle mich leicht wie in Watte verpackt und denke irgendwie an den Orient



17.20 Mein Gesicht fühlt sich irgendwie leicht taub an..

aber keineswegs unangenehm..

Ich schließe meine Augen und genieße es einfach..

Ich fahre mir mehrmals mit den Händen durch die Haare und spühre viel.. ich fühle mich richtig lebendig..

Der Bass vibriert durch mich hindurch.. ich fühle Ihn wie ein Herzschlag..



17.25 Es rumort leicht in meinem Bauch.. Ich fühl mich wie vollgefressen xD

Ich sollte villeicht mal ein bisschen den Bass rausdrehn wegen meinen Nachbarn.. Zeit für eine Zigarette.. nebenbei n bisschen auf LdT stöbern..



17.30 War mal gucken ob ich noch einkaufen muss.. anscheinend nicht.. meine Knie fühlen sicht leicht schwammig an.. ich leg mich mal für 15 minuten ins bett



17.45 Momentan ändert sich nichts an meinem zustand, ich genieße es einfach... :) Ich bin die ruhe in Person.. und leicht schläfrig :P



Ich denke ab hier werd ich mal schluss machen ;)

Sollte noch was aufregendes passieren, werd ich das natürlich noch niederschreiben...





Mein Fazit:

Kratom ist was feines, mal sollte es aber nicht zu oft nehmen (da evtl. Mengensteigerung und Suchtpotential)

Wer lieber die legale schiene fährt und nicht voll verrafft sein will, kann ich Kratom nur empfehlen ;)





(Ist mein erster Trip-Bericht also nicht zu hart sein)