Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ein guter, alter Freund mal ganz anders
Drogen:Mischkonsum von Cannabis und Koffein-Tabletten (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:MARTOR
Datum:27.08.2010 23:09
Set:Zu hause halt
Setting:Gespannt, bekifft, chillig
Nützlichkeit:6,05 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Die meißten von uns kennen die Wirkung von Kaffee, Energy Drinks oder Coffeintabletten. Der Großteil dieser Wirkung ist wahrscheinlich auf das Coffein zurückzuführen, daher kam ich auf die Idee, das Coffein aus Coffeinum 0,2 g Tabletten mittels Kaffeefilter und Wasserverdunstung zu extrahieren. Das Endprodukt dieses Vorgangs bestand höchstwahrscheinlich aus Coffein und einem geringen Teil Lactose-Monohydrat.



Die Extraktion führte ich in der Absicht durch, das Endprodukt nasal zu konsumieren.



Ich löste 30 Tabletten Coffeinum 0,2 g (insgesamt 6 g Coffein) in 300 ml ca. 60° C warmen Wasser, und lies das Gemisch durch einen Kaffeefilter auf einen großen Spiegel tropfen. Nach 24 Stunden war das Wasser verdunstet und ich hatte eine weiße Substanz, die beim Trocknen Fäden zog.



Ich hatte keine großen Erwartungen an diese Droge, vor allem, da ich dabei noch schön am Kiffen war.

surprised

Deswegen war ich von der starken Wirkung relativ überrascht. Nach einer großen Nase (300 - 400 mg) fingen meine Hände wie krank an zu schwitzen, ich bekam Herzrasen, rannte nurnoch durch die Wohnung, war hellwach und die schlechte Laune, die ich vorher hatte, war weg. Hardstyle aus meinen Boxen brachte mich dazu nochmehr auf den Trip. Diese krass aufdrehende Wirkung hielt ca. 20 - 30 Minuten an, danach gings mir eigentlich ziemlich gut und ich war wach. Nach jeder etwas größeren Nase, dich ich danach zog, schob ich immer diesen extrem aufdrehenden Flash. Eigentlich nicht unangenehm. Ich zog die ganze Nacht in Abständen von ca. 1 - 2 Stunden immer Nasen von 200 - 300 mg Coffein. Und ich war Wach! Kein Bock zu pennen, hellwach, und konzentriert. Ich rauchte eine Kippe nach der anderen. Das ging dann ca. 30 Stunden so weiter, immer wieder Gras rauchen und Coffein ziehen. Geiler Flash. Original wie auf Amphetamin. Total wirsch. Teilweise fingen sogar schon Pseudohalluzinationen an.



Als ich es irgendwann schaffte, einzuschlafen, war ich sicherlich schon 48 Stunden wach.

Als ich es irgendwann schaffte, aufzuwachen, war ich total platt. Ich hab an dem Tag nichts mehr hinbekommen, war nur kurz was zu Essen kaufen, und hab den rest des Tages nur gegessen, gekifft und geschlafen. Also auf jeden Fall ein krasser "Kater". Depris wie auf Methentzug waren aber keine vorhanden.





Fazit: War auf jeden Fall ne Erfahrung wert, auch wenn ich mit 6 Gramm die Menge evtl. ein wenig

übertrieben habe. Ich denke, bevor ich mir das nächste mal Amphetamin besorge, werd ich eher wieder Coffein zur nasalen Applikation vorbereiten. Da weiß ich wenigstens, was ich hab. Und 2 Tage wach reicht mir ;)