Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:First Time Lachgas
Drogen:Mischkonsum von Lachgas und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:highlifeatfive
Datum:15.09.2010 18:03
Set:Cool, Spannend, Aufregend, Nice, Chillig, Betäubend, Faszinierend
Setting:Daheim, vor dem PC und auf dem Bett, Am See, im Auto
Nützlichkeit:6,38 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Sersn zusammen,



ich möchte euch mal wieder kurz was berichten.



Diesmal habe ich Lachgas zum ersten Mal probiert. (10 Kapseln insgesammt, bis jetzt :P)



Ich war heute bei einem Kumpel, mit einem anderen Kumpel, und der hatte 2 so kleine Kapseln.

Genau Beschreibung der Kapseln: iSi Heimsyphon 10 Tauschkapesln (7,90@ ohne leere abzugeben) Auf der Kapsel steht: iSi AUSTRIA L5153



Einer der Kumpels hat einen Lachgas-Kapsler, und ich hab mehr als genug Luftballons.

Wir waren zu dritt, und wir hatten leider nur 2 Kapseln.



Meine 2 Kumpels haben sichs gegeben, und fandens beide geil. Der erste schon öfters gemacht der andere zum ersten mal.



Anstatt nur einzuatmen und die Luft anzuhalten, atmeten sie es ein und immer wieder in den Luftballon rein und raus, bis sie halt nicht mehr konnten.



Der der es zum ersten mal genommen hat, meinte er hat die Musik viel anders/intensiver wahrgenommen, hat gelacht und meinte das sich sein Körper allgemein bisschen taub fühlt.

Ihm hat es aber übel getaugt.



Bei beiden ist der Flash nach 1-2Minuten vorbeigegangen, keinerlei Nebenwirkungen.



Die beiden mussten in die Arbeit und ich machte mir es zur Aufgabe neue Kapseln aufzutreiben. In einem kleinem Kuhdorf ist es manchmal nicht so leicht etwas zu bekommen ;D



Jedenfalls bin ich dann durch das Dorf gegeistert und hab im Werkzeugladen/Hausbedarfladen 10 Kapseln für 7,90€ gekauft.



Daheim angekommen, sofort gute eleketronische Musik aufgelegt, laut gemacht und dazu ein abstraktes schnelles Video mit vielen krassen Mustern und Co. aufgelegt.



Ich fühlte den Luftballon auf, atmete es ein und atmete wieder in denn Luftballon aus, wieder eingeatmet, wieder in den Luftballon...circa 10mal.



Ein guter erster Flash. Mein Körper kribbelte was mir sehr gefallen hat und die Musik kamm mir bisschen verzerrt, bisschen Echohaft vor, aber hammer geil. Jedenfalls beide Gefühlen haben mir übel digg gefallen.

Gleich die 2 Kapsel das gleiche Prinzip. Wieder das gleiche Gefühl, mal stärker mal weniger stark, je nachdem wie oft ich Ein und Ausgeatmet habe.



Bei der 4ten Kapsel habe ich mich vom PC weggesetzt und auf mein Bett gesetzt (ist nur eine Matratze^^). Hat am Flash nichts verändert.



Bei der 6ten Kapsel hab ich dann circa 20-25mal ein und ausgeatmet, bis ich dachte wenn ich jetzt ned aufhör hauts mich um :D



War ein richtig intensiver Flash, zu Hardstyle Muke. Hammer geil, hat mir sehr getaugt.



Dann wollte ich es anders ausprobieren, hatte ja noch 4 Kapseln, und beschloss, eine Kapsel einzuatmen, solang die Luftanzuhalten bis ich den Luftballon wieder aufgefüllt habe, ausatmen, und direkt wieder eine Kapsel rein, wieder Luft anhalten und nochmal 2 mal das gleiche Spiel.



So habe ich es auch gemacht.



Der Flash war echt stark, hatte keine Optikverschiebung oder sonstwas, nur diese Verzerrte Geräuschaufnahme und ein Körpergefühl zwischen alles fühlen, nichts fühlen, und so einem Wellen/Kribbelgefühl am Körper. Sehr schwer zu beschreiben aber jedenfalls mir persönlich hat es sehr angetan.



Leider ist der Flash zu kurz (bei mir persönlich starker Flash etwa 10-20Sek, und dann 30Sek etwa noch so ein anderes Nachwirkgefühl^^, also nedmal eine Minute der Flash lang), würde gerne über einen längeren Zeitraum so ein Gefühl haben.



Dann bin ich nochmal zum Geschäfft und hab die 10 leeren Kapsel gegen Volle ausgetauscht (4,90€), meine Kumpels wollen ja auch noch ein paar am Abend, und ich habs ihnen versprochen.

Gleich fahr ich wohin und schau obs die in größeren Kartons gibt bzw. ob sie irgendwo günstiger aufzutreiben sind.



.Etwa 5Stunden später.



Ich habe weitere 40 Kapseln vorher gekauft und noch ausgiebig Experementiert ;D



Ich habe verschiedene Locations ausprobiert.



Ich bin mit einem Kumpel an einen See gefahren. Da auf eine Bank mit schönem Ausblick über die herrliche Alpenlandschaft. Jeder erstmal 2Kapseln mit der Methode (in den Ballon immer wieder ein und aus atmen). War lustig aber naja. Dann haben wir im stehen nach oben geschaut, uns im Kreis gedreht und dabei ein und ausgeatmet. War ganz witzig aber auch nicht das wahre.



Irgendwie hat der Sound gefehlt, hatten leider keine Musik aufm Handy, aber das wäre eh so miese Qualität, dass geht eh nicht.



Dann haben wir uns ins Auto gesetzt, und sind in eine waldige Parkbucht reingefahren, haben den Sound gut aufgedreht und haben uns 2 Kapseln gegeben. Da die Musik so intensiv war, war das echt ein gutes feeling. ABER, wieder nur so kurz -.-



Schliesslich sind wir zu mir heimgefahren. Bei mir angekommen nochmal mit guten Sound ausprobiert und 2 Kapseln dafür, um in der sehr tiefen Stimme zu reden und lachen :D Ist sehr amüsant.



Dann ist ein weiterer Kumpel eingetroffen und hat sich sehr gefreut ;)

Er auch gleich und so hat jeder halt sich paar Kapseln gegeben.



Wir machten uns ein paar Heads. Ich wollte den Headflash und den Lachgasflash zum selben Zeitpunkt haben. Ich rauchte meinen Head, atmete aus, trank einen kleinen schluck, und atmete den ballon ein und aus usw. .

Der Flash war leider nicht besonders anders. Nach 10min hat der Head aber eine gute Wirkung gezeigt ;)



Dann ein zweiter Head intus und ich wollte wieder was mit Lachgas ausprobieren.



Ich hab einen aufgefüllt, und atmete diesen ein und aus. In der zwischenzeit hatte ein Kumpel mir einen 2ten Ballon fertig gemacht. Ich atmete das letzte mal in den ersten Ballon ein, nach dann direkt den zweiten, und atmete diesen ein und wieder aus bis ich mir dachte, dass wenn ich noch 3 mal aus und ein atme, gleich umfall vor Luftmangel.



In dem Moment sanken beide Hände, beide Ballons flogen davon. Ich habe mich extrem in meinem Schaukelstuhl zurückgelegt. So ein "Übergefühl". Ich habe mehr oder weniger von außen nach innen das Empfinden für den Körper verloren. Hammer feeling! Aber bisschen hart. Ich hatte vor Augen einen schwarzen Tunnel aus Ringen, die ins Helle Übergingen, und da war dann meine Wand.

Da ich in diesem Moment kein "direktes" Empfinden für meinen Körper hatte, aber irgendwas machen wollte, hab ich einfach irgendein Geräusch von mir gegeben und gut wars.



30 Sekunden später war auch wieder alles Ok, und es hat mir unendlich viel Spaß gemacht :)



Fazit: Positiv überrascht. Mir persönlich gefällt der Flash, das Gefühl, die Wahrnehmung sehr. Ich werde aufjeden Fall damit ein bisschen rumexperementieren. Ich möchte im nächsten DHM/DXM Trip wenns "rund " geht ein oder zwei Kapseln pressen. Bin gespannt darauf, und freue mich riesig.



Ich hoffe euch hat das Lesen nicht gelangweilt,



MfG highlifeatfive



Peace