Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Afrika im Rausch
Drogen:Mischkonsum von Cannabis, Ketamin, Herba Ephedrae und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Kondwani
Datum:01.10.2010 15:28
Set:Vorfreude auf einen Schönen abend mit Freunden
Setting:Haus bei Freunden, Taxi, Afrikanische Disko
Nützlichkeit:5,17 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hey hier mein erster Tripbericht aus Afrika in dem ich jetzt ein Jahr war.



Also ich fuhr in die Hauptstadt meines Landes um einen Freund von mir zu besuchen. Er erwartete mich schon mit einer Tüte vor der Haustür und ich habe mich schon auf einen sehr schönen Abend gefreut ( es war ca. 16:00 Uhr). Also setzten wir uns zu den anderen ins Wohnzimmer, alles sehr nette leute auch wenn die meisten sich lieber mit Alkohol wegballerten, und schauten south park, kochten was leckeres, rauchten shisha und batzen hin und wieder einen. Ein sehr chilliger Abend. Irgendwann, um ein bisschen mehr in Feierstimmung zu kommen fingen auch wir an zu trinken und es breitete sich ein schönes gefühl in meinem Körper aus. Auf der einen seite war ich schön stoned von dem guten sativa gras von meinem Kumpel und auf der anderen Seite war ich betrunken genug um die Witze der anderen betrunken lustig zu finden und mitreden zu können.



Wir redeten noch ein bisschen und bestellten uns dann ein taxi um zur disco zu kommen. Ich war mittlerweile durch das viele gras und den alkohol schon ziemlich müde geworden, und so holte ich mir aus meinem reispäckchen ein bisschen ephedrin (2x 50mg tabletten) um den Abend geniessen zu können und nicht nur in der Ecke zu sitzten und nach hause zu wollen. Das machte mich vom alkohol etwas klarer aber immer noch sehr angenehm. Ephedrin wirkt bei mir immer sehr angenehm und ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen damit. Ich wurde also fit und tanzwütig und fing an mich richtig auf die Disco zu freuen. Als der Taxifahrer kam standen wir, alle 6 Leute dann da und ich fing an ihn während der gesamten fahrt zuzulabern (laberflash): ICh fragte wie es seiner familie geht, wieviele kinder er hat, ob er an gott glaubt.... naja alles mögliche eben! Er fands sehr amüsant (Weisse reden normalerweise nicht so normal mit den Afrikanern und erst recht nicht in ihrer Muttersprache) und das freute mich wiederum und gab mir mehr stoff zum erzählen XD ein sehr lustiges gespräch entspann sich über Fremdgehen, Frauen, Schwarze - weisse klischees... Mein freund der auch mächtig stoned war stieg irgendwann auch ein und wir laberten ihn zusammen voll und löcherten ihn mit sinnlosen fragen ^^.



Dann kamen wir an. Es war zwar schon ziemlich dunkel aber mit 27° sehr angenehm und so gingen wir in die Disko. Es lief die typische Afrika musik: Akon ohne ende, ansonsten viel hip hop und noch local zeugs. Diese Musik habe ich mittlerweile auch lieben gelernt auch wenn sie echt nicht anspruchsvoll ist. Naja auf jedenfall kam mein Freund irgendwann auf der Tanzfläche auf mich zu, strahlte mich an und erklärte mir das er noch KEtamin dabei hat und ob wir das nicht auf der Toilette nehmen sollen... Ich natürlich ja und dann gingen wir auf die toilette und zogen jeder ne kleine line, wir wussten schon wie das ballern würde. Da war es ungefähr 24 Uhr nachts. Die nächsten 4 Stunden gingen so krass schnell und intensiv vorbei. Ich erinnere mich nur noch das ich die ganze zeit getanzt habe, jedes lied war für sich genommen perfekt, alles verschwamm und war wunderschön, mein körper pulsierte in der Musik und ich war sowas von drauf. Es war ein sehr schöner rausch auch wenn ich eigentlich diese hämmernde wirkung von KEtamin die im Hintergrund immer da ist nicht mag aber mit dem Gras und der Ephedrin konnte ich das nciht als negativ empfinden sondern eher als vorantreibend.



Ich weiss nicht mehr wie wir nach hause gekommen sind, aber als wir da waren haben wir noch 2 Filme geschaut (die KEtamin wirkung liess nach) und das ganze mit jeder menge gras abgerundet.



Es war einer der krassesten Feierabende meines Lebens



Es war sicher auch gefährlich aber in einer Disko mit nur freundlichen Afrikanern (mit übelst gutem Rythmusgefühl) mit einer gruppe von weissen voll abzugehen.. einfach unbeschreiblich.



Aber am nächsten tag (Oder eher übernächsten XD) bekam ich dann die strafe :O



finger weg von Drogen!