Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:2C-E aufregend, bunt und interessant
Drogen:Mischkonsum von 2C-B, Speed und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Bazzlover
Datum:24.10.2010 19:25
Set:unsicher und neugierig,
Setting:Bei einem guten Freund Zuhause, Im Dorf, In einer Kneipe, im Treppenhaus
Nützlichkeit:8,18 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)

Bericht:

In diesem Tripbericht handelt es sich nicht um 2C-B sondern wie oben genannt um 2C-E



Samstag, 21:00 Uhr





Da an diesem Samstag Abend niemand geschafft hat etwas anständiges zu Starten habe ich mich spontan entschlossen zu einem guten Freund (Tobi) zu fahren und dort bei einem Film 2C-E zu konsumieren. Ich hatte bisher keinerlei Erfahrung mit dieser Droge, aber informiert habe ich mich ausreichend. Psychedelika sind mir auch nicht mehr fremd, da ich schon 4 Pilztrips und einen relativ harten DXM&DHM Trip hintermir hatte. Die Dosis des 2C-E sollte etwa 9mg betragen.





Samstag, 22:30 Uhr





Ich unterhielt mich mit meinem Freund und wir haben uns für einen Film entschieden. Ich mischte das 2C-E in Apfelsaft und spülte es schnell runter. Da es eine niedrige Dosis war erhoffte ich mir nicht allzuviel aber ich hatte ja noch etwas MDMA-Kristalle und Speed dabei, es sollte also nicht langweilig werden. Ich lehnte mich auf die Couch zurück und genoss den Film Disaster Movie. Nach etwa 15 Minuten rufte ein Freund an und wollte mit uns ins Dorf gehen. Ich sagte aber ab weil ich nicht wollte das jemand bemerkt das ich "drauf" war und wir hatten unseren Abend ja schon anders geplant.



Mein Freundeskreis inklusive meiner Freundin sind leider komplett gegen Drogen, Cannabis ist die Ausnahme.



Samstag, 23:00 Uhr





Nach dem Anruf wollte die Ruhe aber nicht lange bleiben, meine Freundin rief an und wollte mich unbedingt im Dorf treffen und ich sollte meinen Freund mitnehmen. Ich hab zu dem Zeitpunkt ganz vergessen das sie mich an dem Abend treffen wollte um mir nachträglich mein Geburtstagsgeschenk zu geben. Weil ich sie nicht enttäuschen wollte hab ich mich also überreden lassen und hab ihr gesagt ich sei in etwa 45 Minuten im Dorf.





Ich wusste selber, dass das keine gute Idee ist aber ich habe gehofft die Wirkung sei nicht stark und ich kann damit gut umgehen. Ich hatte ein sehr komisches Körpergefühl war unruhig und hatte einfach Angst das etwas schief geht. Ich weiß nicht wieso aber hab mich dann entschieden im Badezimmer 2 Lines Speed zu ziehen, hab mir wohl gedacht vielleicht kann ich meinen Trip ja durch einen angenehmen Laberflash etwas verdecken. (Ich weiß im nachhinein war es einfach sinnlos.)





Samstag, 23:30 Uhr





Als wir im Dorf angekommen sind habe ich meine Freundin mit ein paar anderen Leuten mit denen ich auch befreundet bin getroffen. Nach ein paar Minuten haben wir uns entschlossen in eine Kneipe zu gehen und etwas zu trinken. Dort angekommen bestellte ich mir ein Pils und unterhielt mich mit den anderen. Ich merkte wie das unangemehme Körpergefühl immer stärker wurde. Ich war unruhig, meine Hände waren kalt und schwitzten, mein Herzschlag war erhöht und meine Gedanken waren unkoordiniert. Tobi merkte meine Unruhe und fragte ob bei mir alles okay sei. Ich sagte es geht mir gut und ich muss nur mal kurz auf die Toilette gehen.





Auf dem Klo bemerkte ich schon wie die Fliesen leicht morphten wenn man sich drauf konzentriert. Auch mein Penis ist ziemlich klein geworden, (sowas hatte ich sonst wenn ich zuviel gezogen habe). Ein Blick in den Spiegel beruhigte mich, da die Pupillen Normalgröße hatten. Zurück bei meinen Freunden trank ich das Bier weiter. Zum Glück waren alle recht gut angetrunken, deshalb haben sie auch nicht viel von meinem Unwohlsein bemerkt. Nach etwa zwanzig Minuten wollte meine Freundin nach Hause gehen.





Sonntag, 00:20 Uhr





Auf dem Nachhauseweg bemerkte ich wie das Unwohlsein immer stärker wurde und auch die Optics wurden stärker. Die Scheinwerfer der Autos haben auf den Straßen neongrüne Lichter hinterlassen und die Straßenlaternen leuchteten nicht mehr weiß sondern mehr ein leichtes Rosa. Trotzdem habe ich versucht normal zu wirken und mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen. Zu meinem Glück war meine Freundin ziemlich gut angetrunken und bemerkte es auch nicht.





00:30 Uhr





An ihrem Treppenhaus angekommen holte sie mein Geschenk raus und drückte es mir in die Hand. Es waren 2 Karten für ein Konzert von Zebrahead wo sie mich begleiten wird :). Ich habe mich sehr gefreut, doch ohne mein Unwohlsein bestimmt wesentlich mehr. Wir setzten uns noch etwas auf die Treppen im Flur redeten.





00:40 Uhr





Jetzt ging es richtig los! Ich dachte die Wirkung wird nicht mehr stärker doch da habe ich mich getäuscht. Während ich sie geküsst habe und meine Augen geschlossen waren sah ich einen bunten Sternenhimmel mit allen Farben die man sich vorstellen kann. Da es recht dunkel war sahen die Haustüren aus als wären sie alle geöffnet und die Wände haben pulsiert und Muster flossen die Wand entlang. Ich fand diese Situation ziemlich witzig oder faszinierend oder beides. Aber auch bedrückend weil ich es mir ja nicht anmerken lassen durfte.



Nach einer Weile wollte sie mich mit nach oben nehmen doch ich meinte mir würde es nicht gut gehen und ich möchte lieber ins Bett. Davon hat sie sich aber nicht überzeugen lassen und spielte mir an meinem besten Stück rum. Normalerweise freut sich wohl jeder wenn die eigene Freundin so etwas macht, doch bei mir hat sich einfach nichts und zwar gar nichts gerührt. Mir war es wirklich unangenehm und ich sagte zu ihr das liegt vielleicht an meinem Blutzucker (Diabetes). Daraufhin hat sie sich wirklich Sorgen gemacht und ich versuchte es schön zu reden und meinte das es mir morgen bestimmt wieder besser geht ;). Ich brachte sie noch vor ihre Haustür und verabschiedete mich.





01:00 Uhr





Kaum war ich draussen ist mir ein großer Stein vom Herzen gefallen. Ich war so erleichtert das es niemand bemerkt hat und ich den Trip jetzt endlich geniessen konnte. Also machte ich mich auf den Weg zu Tobi weil dort noch mein Fahrrad stand. Der Spatziergang gestaltete sich als sehr schön und das Unwohlsein wurde auch schwächer. Die Wolken die durch den Mond erleuchtet wurden formten Muster und kleine Gesichter und einfach alles hatte einen schönen Glanz. Sobald ich meine Hände angeschaut habe bewegte sich meine Haut kreisförmig. Das sah wirklich ziemlich lustig aus und ich hatte einfach Spaß daran auf 2C-E zu sein.





Nach einer Weile bin ich an einer Bushaltestelle vorbei gekommen und ich sah auf dem Boden eine Kaugummipackung. Es waren 5-Gum Kaugummis und die Verpackungen von 5-Gum sehen sowieso schon etwas kreativer aus als die "normalen".



5gum.jpg



Die Rote Farbe rechts unten in Verbindung mit dem Minzblau/Türkis hat mich wirklich umgehauen. Die Farben haben sich miteinander vermischt und wechselten ständig die Seiten. Mal war das Rot oben oder unten links oder rechts und die Weißen Wellen bewegten sich richtig und bildeten eigene Formen. Ich war so überwältigt von diesem Anblick das ich mich erst mal an der Haltestelle hinsetzen musste um mir das Spiel genauer anzusehen. Ich musste anfangen zu lachen weil es einfach spaß machte dabei zu zusehen wie die Farben miteinander Spielten.





01:15 Uhr





Als ich die Verpackung lange genug betrachtet habe machte ich mich weiter auf den Weg zu meinem Fahrrad. An meinem Fahrrad angekommen gestaltete sich das aufschließen als etwas schwierig weil ich einfach nicht das Schloss getroffen habe. Schließlich ist es mir doch gelungen und ich bin nach Hause gefahren. Die Ampeln auf dem Weg nach Hause hatten schöne Muster und in den dunklen Büschen waren Gesichter zu sehen. Ich fand es aber nicht erschreckend es hat mir einfach Spaß gemacht.





01:40 Uhr





Zuhause angekommen hab ich mich erst mal ins Bett gelegt und den Fernseher angemacht. Die Gesichter im Fernsehen haben sich leicht nach links verzogen, so als wenn man sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm verzieht. Besonders wenn eine ziemlich ernste Szene im Fernsehen zu sehen war ist es ziemlich witzig gewesen diese Langgezogenen Gesichter zu betrachten. :)





03:00 Uhr





Die Optics sind nur noch schwach zu sehen gewesen und ich wollte schlafen gehen. Das war aber leider nicht möglich, weil ich einfach noch viel zu aufgekratzt war. Gegen 04:30 Uhr bin ich dann wohl doch eingeschlafen und bis dahin hatte ich mit geschlossenen Augen noch ein paar Farben gesehen.





Fazit:



2C-E hat mir gegen Ende hin sehr gefallen, auch wenn ich in der Kälte rumgelaufen bin. Es war nur dumm von mir das ich noch ins Dorf gegangen bin. Ich kann wirklich von Glück reden das es meine Freunde + Freundin nicht bemerkt haben und das ich nur 9mg konsumiert habe.



Ich werde es bald wieder mit einer höheren Dosis ausprobieren und dann vielleicht mit MDMA-Kristallen kombinieren um dieses unangenehme raufkommen zu verdecken.



Ach ja bevor ich es vergesse:



Für die Diabetiker Typ1 unter uns, 2C-E senkt den Blutzuckerspiegel!

So ist es zumindest bei mir der Fall gewesen. Das wusste ich zum Glück schon vorher und hab mit einem Blutzuckerwert von 200 gestartet und musste über den Abend verteilt immer wieder ein paar Päckchen Gummibärchen oder Traubenzucker essen.






Vielen Dank fürs Lesen und für die Geduld ;). Ich hoffe ich hab ein paar Menschen mit diesem TB geholfen :)



Viele Grüße,



Bazzlover