Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Sooo High...!
Drogen:Mischkonsum von Cannabis, Koffein-Tabletten und Damiana (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:28.10.2010 10:56
Set:Im Wald , Bei einem Kumpel,In der Stadt,
Setting:Super drauf auf der Suche nach was neuem
Nützlichkeit:2,34 von 10 möglichen   (38 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo liebes LDT



Das ist mein erster Trippbericht wer Fehler findet darf sie gerne behalten bin nämlich stonend :D



Es war vor ca. 2 Wochen ich war mit Freunden unterwegs da wir überhaupt nicht wussten was wir mit dem Tag anfangen sollten kamen wir auf die Idee uns mit Gras einzudecken und dann im Wald chillen. Gesagt getan.Als wir vom Dealer kamen sind wir in den Bus gestiegen uns auf zum Wald. Als wir endlich angekommen sind kamen wir an einer Apotheke vorbei und da viel mir ein das ich vor kurzen in einem Forum gelesen habe das der Mischkonsum mit Koffeintabletten und Cannabis abgehen soll. Da ich vor hatte mir schön die Rübe zu benebeln ging ich rein und holte mir welche 20 stück für 3:90. Naja spullen wir mal vor xD. Als wir dann im Wald waren rauchten wir alle einen fetten Kopf so jeder ein Gramm. Da ich nun fett war dachte ich mir versüß dir den Abend mit den Tabletten ich zog mir eine rein und danach noch eine nasal. Ich merkte anfangs nichts da ich eine Freundin lachen musste die dauernd auf die Fresse folg. Naja plötzlich hatte ich das Gefühl mein Blut würde kochen es kein unangenehmes Gefühl sondern eher ein Gefühl von Geborgenheit. Ich merkte ich wie ganz nicht mehr chillte und tierisch bock hatte mich zu bewegen. Ich musste meine Freunde quasi zwingen mit mir zu kommen(weil sie derbst gechillt waren) also raus in die Stadt. Ich war plötzlich total kreativ wir machten einen abstecher zu Mces Laden drin war die Hölle los. Aber mir vielen plötzlich voll die genialen Ideen ein für neue Bürger. Mein ganzer Kopf wurde geflutet von Ideen. Im Bus ging das dann so weiter ich war derbe drauf irgendwie und das von nur einen Gramm. Wir beim Kumpel angekommen rauchten noch einen Kopf und ziehten uns einen Damania Joint rein ka warum ich aber breit genug ich wollte mein Gras nicht verschwenden aber hatte trozdem bock auf einen Joint. Ka warum xD. Ich hatte plötzlich die wahrscheinlich genialste Idee meines Lebens(dachte ich zu diesem Moment) ich konnte mir doch einfach aus eine Gurke ne Bong bauen o.O ich sah mich schon auf Großen Plakaten wie ich mit meiner Erfindung berühmt geworden wäre. Ich muss wohl ziemlich viel Scheisse gelawert haben so meine Freunde xD einmal sagte ich geht ein Kangeru zum Arzt wodrauf wir uns bestimmt eine halbestunde den Arsch ablachten.Mein Kopf wurde permanent mit neuen Ideen geflutet ich hatte die wunderbarsten Ideen die ein Mensch nur haben kann. Ich war einfach nur dicht. Ich war aber nicht stonend wie sonst immer sondern hatte total viel energie ich bin froh das mein Kumpel keine anderen Drugs da hatte ich hätte wirklich alles mal probiert. Auf dem Tisch lagen Bleistift und Papier ich malte meinen Kumpel es war zwar nur ein Strichmänchen aber ich war davon überzeugt das , dass einer der schönsten Bilder der Welt sein muss.Naja aber so ging dann auch zu ende die Wirkung lies nach ich mich plagten ab und zu noch ein paar Gedanken ströme aber das war´s auch.





Fazit: Ich habe mich an dem Abend total blamiert. Was zum glück nicht so schlimm war da das ein paar meiner besten Freunde waren.Aber unter Fremden sollten man am besten nur ohne Koffein rauchen.^^Es war ein tolle erfahrung und wenn ihr mal bock habt totale scheisse zu labern und einfach mal gechillt zu sein aber trozdem aktiv. Probiert es mal aus aber am besten wenn ihr allein seit.





Lg Smocking