Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Alles über Kratom!!!
Drogen:Kratom
Autor:Die Brille
Datum:19.11.2010 01:29
Set:siehe Bericht
Setting:siehe Bericht
Nützlichkeit:7,54 von 10 möglichen   (70 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Inhalt



1. Einleitung



2.Konsum



3.Trip



3.1. erster Konsum

3.2. meine letzten (typischen) Erlebnisse



4. Mischkonsum



4.1. Alkohol

4.2. Cannabis



5.Überdosis



6. Fazit






1.Einleitung



Tja, nun fang ich mein Bericht mal an. Ich war auf der Suche nach einer unkomplizierten Droge, die vielleicht den Alkohol ersetzen könnte. Schließlich bin ich auf LdT gestoßen und dort auf Kratom. Ich wollte das diese neue Droge möglichst legal ist, die Wirkung nicht zu stark und sie sollte am nächsten Tag keinen "Kater" nach sich ziehen. Nun kann ich sagen hat meine Suche ein Ende, denn ich habe Kratom gefunden.







2. Konsum



Ich habe viel und auch viel Müll über den Konsum von Kratom gelesen. Es gab die Idee einen Tee zu machen, es zu rauchen oder es sogar zu schnupfen. Ich beziehe mich bei meinen Angaben hier nicht auf Blätter, sondern auf die zerkleinerten Blätter, Kratompulver. Dieses Pulver erleichter den Konsum sehr. Viele sagen das Kratom sehr sehr schlecht schmecken soll und ich kann sagen, jab das stimmt schon ;). ABER: So schlimm ist die Sache auch nicht.

Hier mein Tip:



Ihr kauft eine Flasche Saft (der der euch halt schmeckt), am besten eine mit ner großen Öffnung(Granini oder der von Edeka). So für Einsteiger fürde ich dann so ca. 4-7g Pulver in die Flasche geben mit 400ml Saft. Die ganze Sache dann gut schütteln, 10 Minuten stehen lassen, dann nochmal schütteln und am Ende dann auf einen Zug trinken. Man kann es auch einfach in den Mund schütten und dann mit Saft runterspülen. Also macht bitte daraus keine große Sache ;)



Der Geschmack naja^^ schmeckt halt sehr sehr bitter und bissel nach erdigen Tee, aber die Saftmische is echt ok.

Wenn die Menge nicht reichen sollte funktioniert das "Nachlegen" genauso gut wie beim Alkohol.



WICHTIG!



Wenn ihr Kratom nehmt ist es sehr förderlich, wenn euer Magen leer ist. Ihr könnt also ca. 3-5 Stunden vorher nichts essen. Sobald die Wirkung den Höhepunkt erreicht hat, könnt ihr aber ohne Probleme etwas essen. Die ganze Sache ist echt einfach nur stressig da man seinen Konsum recht gut planen sollte.





3.Trip



3.1. der erste Trip



Ich und mein Freund, nennen wir ihn mal Leroy, hatten die Sache geplant und (dank leeren Magen) mächtig Hunger(auch auf Kratom biggrin ) Ich bekam einen Anruf von einem alten Schulfreund, er wollte sich mal meine Wohnung anschauen. Das Problem war das er einfach gekommen ist und ein paar von seinen Freunden mitgebracht hatte, dies hat mich auf gut Deutsch richtig angepisst. Da ich und Leroy es nicht vor den Leuten nehmen wollten, sind wir beide ins Bad gegangen und haben das Krartom in ein Glas gemacht und dann Fanta reingegeben. Ich muss danach sagen, dass das ein Fehler war. Die Kohlensaüre schäumt und verbindet sich mit dem Pulver zu einer Art Brei und das zu trinken ist echt nicht cool^^. Das war mir aber egal ich war mächtig angefressen und hab es eiskalt durchgezogen und ab jetzt würde das warten beginnen. So ich wusste ja das es nur ca 20 Minuten dauern würde und sie da:



-nach 25 Minuten: hier ist doch was im Gange? Immer wenn ich ausatmete hatte ich diese typische Kratomfeeling. Das kann man sich so vorstellen: Du hattest einen langen und harten Tag im Winter. Nun kommst du nach Hause und lässt dich auf dein Sofa fallen und denkst dir: "Ja jetzt habe ich es geschafft". Es fühlte sich warm und entspannend an udn war einfahc der Hammer. Als ich bemerkte, dass es echt wirkte war ich total überwältigt. Es gibt also schon seid langer Zeit eine so geile legale Droge??? Krass! Ich bin sofort zu Leroy gegangne und der grinste mich schon an und meinte nur: " uhhr wie geil is das denn, Hammer".



-nach ca. 50 Minuten: hier war der Höhepunkt. Mir war es total egal das die nicht erwünschten Gäste da waren. Im Gegenteil, ich habe total viel mit ihnen geredet. Sie wirkten sehr gelangweilt vom Abend. doch ich fand ihn einfach total grundlos geil. Ich war sehr aktiv und total euphorisiert. Es fühlte sich so an als ob man 10 Jahre alt wäre und gerade zu Weihnachten die N64 bekommen hätte. Ich war aktiv, entspannt und einfach nur glücklich. Ich bin dann gleich wieder zu Leroy gegangen und habe ihm alles erzählt. Da ich nicht wollte, dass dieser Zustand aufhört, hatte ich fast schon Angst davor, dass ich es jetzt jedne Tag nehmen würde. Ich war einfahc total geflasht, da ich mir nicht viel erhofft hatte von Kratom.



-nach ca. 3-4 Stunden Wir standne vor einem Club und die Stimmugn war total scheiße, keiner hatte so richtig Lust reinzugehen. Dies war mir aber echt total egal, mir war alles egal denn mir ging es sehr sehr gut^^

So ging ich dann wieder zu mir und legte mich schlafen. Am nächsten morgen war es so als wäre ncihts gewesen.





3.2. Der typische Kratomfreitag



Tja das Problem bei der Sache ist, so geil war bis jetzt kein anderer Kratomtrip:(. Im Moment sehen sie immer so aus. Freitag wird ab 16 uhr nichts mehr gegessen und ab 20 uhr wird dnan die Kratommische getrunken. Dann wird tv geschaut auf dem Sofa. Jetzt merkt man das typische Kratomfeeling. Alles ist total warm entspannt und einfach gut. Man schaut sich so langweilige Sendungen an und findet sie einfach geil und man kann in dem Moment nichtmal sagen warum oder wieso. Dann folgt meist Phase zwei. Die sieht dann so aus, dass wenn man die Augen zu macht, die Welt einfach besser ist. Mich interessiert das Tv-Programm dann einfach nicht mehr, ich will einfach nur chillen. Es folgen dann meist total verwirrene gedanken und total angenehme körperliche Gefühle. Es ist sehr schwer zu beschreiben aber es fühlt sich so an wie kurz vor dem einschlafen total angenehm nur das man einfahc nciht einschläft. So döse ich dann meist bis tief in die Nacht auf der Couch und lege mich dann meist genervt von der Sex-Werbung 78787878 oder 44446666, sowas hört man dann nur nebenbei udn ich denke mir immerwieder: was ist das? Dann fällt mir auf uhh schon so spät? mal lieber ab ins Bett. Der Schlaf ist danach einfahc der Hammer und wenn man am Morgen aufwacht fühlt sich das Bett so toll wie noch nie an. Man hat also keinen Kater sondern das Gegenteil ist der Fakt.



Ich nehme Kratom aber immer nur ca 3 mal im Monat, da man sonst sehr schnell eien starke Toleranz aufbaut und dann schonmal Mengen bon ca 10-20g braucht. Aber wie gesagt "nachlegen" geht ja immer.;)





4.Mischkonsum



4.1. Alkohol



Kratom und Alc sind so mhhhhh naja..... Wenn ihr zu Kratom mal ein Bier trinkt, dann aknn das die entspannende Wirkung etwas verstärken. Werden aus den einem Bier dann 2 oder 3, dann arbeitet der Alkohol gegen das Kratom. Kratom wirkt nur sehr sanft, was man vom Alkohol, wie sicher jeder weiß, nicht gerade behaupten kann. So wird man schnell mehr vom Alkohol als vom Kratom wirken. Mein Tipp: lasst es einfach mit Alkohol!





4.2. Cannabis



Ganz anders sieht die ganze Sache aber mit Cannabis aus^^. Diese Combo ergänzt sich perfekt!. Wenn ihr beides intus habt dann verstärkt sich der entspannende Effekt sehr stark. Ich saß im Winter mal auf einer Bank und mir war total warm, ich beaobachtete ca. eine Stunde lang nur die Autos auf der Straße. Nach dem aufstehen habe ich sofort angefangen zu zittern udn mir war total kalt. Ich dachte mir nur: Wow was ist denn jetzt los? Eben war alles so warm dabei ist es so kalt? Wow lieber wieder sitzen^^

Also Weed und Kratom sind ein klasse Team!!!





5. Überdosis




Also ich hatte gelesen das Kratomextrakt nicht so der Hit sein soll. Also Habe ich einfach mal die kompletten 3g Kratomextrakt gefressen. So dann gings ab auf die Couch und tv an. Nach ca. 20 Minuten bemerkte ich das typische Kratomfeeling und ich dachte mir: naja geht doch. Nach ca. einer Stunde wusste ich weder was im Tv abging noch was ich gerade mache. Ich hatte einfach die Augen zu udn richtig gut erinnern kann ich mich auhc nciht mehr daran. Ich bemerkte nur das aufsteigende Gefühl: ein Mix aus Fieber und Unwohlsein wie bei durchfall oder einer starken Erkältung. Ich wankte und taumelte also total benommen in die Küche um etwas zu essen. Nun bemerkte ich recht schnell, uhh ich sollte mich lieber so schnell wie möglich in eien liegende Position begeben. Dies tat ich auch und bin dann im Fieberwahn eingeschlafen.



Nächster Morgen um7. Wow ich fühle mich fitter und wacher als sosnt einfach nur geil!!!

8:15 in der Uni: Ich bin total am ende und im Arsch, Körperlich total tot und müde. Es fühlte sich so an als ob ich die ganze Nacht gefeiert hätte, Ich war am Ende.

Nach ca. 3 Stunden ging das dann vorbei udn cih war nurnoch den rest des Tages Müde.

Im vergleich zu einer Überdosis bei anderen Drogen also total lächerlich.





6. Fazit



Wer also etwas Vernunft und Selbstkontrolle mitbringt so das er Kratom ca. nur einmal in der Woche nimmt, für den ist das eine tolle Sache. Denn wenn aus einmal in der Woche 2mal werden werden dann sicher daraus die 3 udn 4 mal. Also aufpassen ne;)! Zu den Sorten kann ich nur wenig sagen es gibt sehr viele und ich habe bis jetzt keine großen Unterschide feststellen können. Da es eien Pflanze ist sind die Wirkstoffgehalte sowieso immer bissel anders. Ein Freund von mir hatte mal 5 g richtig gutes Kraom und hat einfach ncihts davon gemerkt, warum weiß ich auch nicht.





Es ist jetzt nach 1 in der Nacht also entschuldigt bitte meine Tipfehler.





Ich hoffe ich konnte helfen