Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Perfektes Wochenende in Mailand :)
Drogen:Mischkonsum von LSD, Cannabis, Benzodiazepine, Tilidin und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:d3votion
Datum:16.04.2011 17:48
Set:Vorfreude, Freude, Freude, glücklich
Setting:Hotel, ganz Mailand-city ^^
Nützlichkeit:8,42 von 10 möglichen   (45 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo, ich werde nun von meinem Wochendurlaub vom 08.04.-10.04. in Mailand berichten.

Ist eher ein Erlebnisbericht als ein Tripbericht^^ wird deshalb auch recht lang.



Dazu gehört ne kleine Vorgeschichte:



Mein Freund X und ich wollten kurzfristig ca. 2 Wochen vorher einfach mal ne kleine Reise machen.

Am besten in ne Großstadt und WARM sollte es sein. Für uns fiel da Deutschland aus dem Rahmen und Mailand ist nur ~450km entfernt.

Schnell ein Hotel für 2 Nächte gebucht und dann hieß es warten :)



Freitag sollte unser Abreisetag sein, also am Donnerstagabend nochmal ordentlich abgedichtet cool und am nächsten Tag gings früh los.

Schnell noch nen Kopf geraucht und um 9 Uhr waren wir auf der Autobahn und die Vorfreude stieg schon extrem.

Wir sind losgefahren mit 15°C und bewölktem Himmel. Es konnte eigentlich nur besser werden :D



Irgendwelche Zweifel hatten wir eigentlich nie, vllt. lief deshalb auch alles so perfekt.

Mit im Gepäck waren 2 Zuckerwürfel mit einer unbekannten Dosis LSD (welche sich als gut stark herausstellten^^), genügend Diazepam/Lorazepam/Midazolam/Flunitrazepam, ein paar Tabletten Tilidin, 16mg Hydromorphon, 4g Grün, 1g Ethcat und noch nen paar andere sachen,

welche allerdings nicht zum Einsatz kamen (nur zur Sicherheit, falls das Acid nicht genügend wirken würde mrgreen ).



Ja, ehrlich gesagt hatten wir ein wenig Schiss an der Schweizer Grenze, aber da wir echt nicht so aussehen - zumindest behaupt ich das jetzt mal - wurden wir an jeder Grenze freundlich durchgewunken.

So muss das sein! :D



Die Fahrt führte uns teilweise durch die Alpen, wo bei ca 17°C neben der Straße noch Schnee lag und ein Gletschersee voller Eisplatten war.

Die Sonne schien uns jedoch schon voll ins Gesicht und gen Süden wurde der Himmel immer blauer und wolkenloser.

Dann ging es runter, aus den Alpen raus und alle paar Minuten stieg die Gradzahl an.

20°C......24°C.....27°C...30°C....wir feierten immer mehr das geile Wetter......bäm: 33°C eek





Hallo Mailand!


Was für ein geiles Gefühl, aus der deutschen ´´Kälte´´ in diese schon extrem sommerliche Gegend zu kommen.

Allein das Wetter machte uns schon so euphorisch.

Und die Vorfreude auf das, was uns erwartet.

Unser Plan war: [insert nothing] - einfach mal ohne Ziel loslaufen ^^



Dank Navi haben wir dann zum Hotel gefunden, eingecheckt (war in der Mailänder ’Chinatown’ wie wir später feststellten) und sind aufs Zimmer gegangen.

War total gemütlich eingerichtet, klein aber fein und sauber. Perfekt :)

Das Hotel war recht klein und verwinkelt und im Aufzug hatte es grade mal so Platz für uns 2, und wir sind nicht grade dick :D



Sooo, Gepäck hingeworfen, LSD ausgepackt und jeder sofort ein Würfel gefuttert :D (so gegen 15uhr).

Dann noch ein paar Tüten vorgedreht, nochmal frisch gemacht und Loraz eingepackt (sicher ist sicher).

Ist ja nicht ganz ungefährlich, in einer unbekannten Großstadt seinen 2. Acidtrip zu vollziehen

(bei X wars das erste Mal, ich hatte vorher mal niedrig dosiertes Acid-wusste noch nichts von der Potenz dieser Substanz^^).



Das einzige was wir wussten war, dass irgendwo in der Nähe ein großer Park war.

Wir sind einfach mal in die ungefähre Richtung gelaufen und die ersten Zeichen des Hochkommens machten sich bemerkbar.

Eine leichte Unruhe und ein stärker werdender Bodyload, dazu schöne 30°C und die Straßen begannen sich zu heben, zu bewegen...

Nach ungefähr ner halben Stunde sind wir - so viel Glück wie wir hatten - genau zu dem Park gekommen :D

der sieht ungefähr so aus arrow

parcosempione.jpg



Ein bisschen durch den Park gelaufen, Farbintensivierung war schon da und auch unsere Wahrnehmung war um Einiges gestiegen.

Es wär auch nüchtern total geil gewesen, total schön warm, ÜBERALL wirklich richtig hübsche Frauen (einer der Höhepunkte schlechthin in Mailand verliebt ) und alles war schon am Blühen und grün.

Das LSD kam und kam immer mehr, nach ca 1h hatten wir einen schönen Platz zum rumhocken gefunden.

Paar Meter entfernt 3 hübsche Studentinnen, die unseren eh schon chilligen Platz noch schöner machten.

14bjg2d.jpg

Man sieht ja ganz gut, wie chillig es einfach ist :D bei den Erinnerungen wird mir wieder ganz warm ums Herz.

Jedenfalls begann dann nach 1,5h nach Einnahme der Würfel auch die richtige Wirkung.

Ein Starker Bodyload durchfloss uns (ziemliche Anspannung, das einzige was etwas unangenehm war) wir waren total euphorisch und freuten uns, das alles bisher so gut klappte und einfach alles so schön war.





Wir erlebten den Moment. Purer Hedonismus. Schönheit und Perfektion.




Viel Spaß machte es vor allem auch, einfach die Leute zu beobachten, die im Park rumliefen.

Da warn schon einige Lacher dabei :D

Leute, die total komisch wirkten, pubertierende Teenies die sich die ganze Zeit mit Wasser nass spritzten, glückliche Liebespaare, zufriedene alte Leute, aber auch ein paar wirklich komische Gestalten :D



Übrigens gibts dort überall in den Parks Trinkwasserhähne wo man wunderbar seine Flaschen auffüllen kann und nix teures zu trinken kaufen muss - sehr gut.



Dann wurde es mal Zeit für die erste Tüte. tueten Hat auf Acid total gut geschmeckt und sich wunderbar kombiniert. Die psychische Wirkung vom Acid kam auch immer noch mehr, nach 2h waren wir wirklich extrem verstrahlt, nur am Lachen, scheiße labern, die wir beide nicht verstanden und sich in optics fallen lassen. Wir mussten einmal so lachen, dass wir fast einen Krampfanfall hatten und da nicht mehr rausgekommen wären, solange wir weiterlachten freak . Es hat schon wirklich RICHTIG weh getan :D - jeder einzelne Muskel war so angespannt vom Lachen und ich kugelte mich schon halb deswegen^^ spätestens jetzt wussten unsere ’Wiesennachbarinnen’ das mit uns irgendwas war lol.



Ich wusste nie wirklich, ob ich nun grad was gesagt hab, X was gesagt hat, oder ich nur gedacht habe, dass er was sagt oder ich irgendnen Müll erzähl :D. Total verschoben und unsere Sätze ergaben teilweise echt garkeinen Sinn. Zum Glück hat uns niemand verstanden^^ das ging in etwa so:


Zitat:

Das is......bewegt...und voll.....hm tüte wirkt gut mit acid...hä....egal...geile sache...krass und äh weil....hä was?



Aber trotzdem verstanden wir jeweils, was der Andere gemeint hat. Man kann das gut als ’Acidwelt’ bezeichnen. Dann lief so ein Fotografenteam inklusive total hammer Models an uns vorbei. Wir beide starrten einfach nur hin und ich WUSSTE einfach was mein Freund grad dachte. Ich hab genau das gleiche gedacht und wir beide lachten :D Dieser ’wow’-Gedanke und dann das Lachen. Wir zwei waren total auf einer Wellenlänge und auch echt in unserer Welt in die in dem Moment kein anderer Einblick hatte. Auch waren da einfach Bilder, eines ’perfekten’ Moments. Eine Paar mit Kinderwagen, im Sonnenlicht mit so einem ’blur’-effekt, also diese Überbeleuchtung durchs Acid. Einfach etwas, was man sich unter einer ’schönen, friedlichen, perfekten Welt’ vorstellt.



Als ich mich mal in die Optics fallen ließ, war ich auch total begeistert von LSD. Ich konnte so krasse Muster vor meinem Auge aufbauen - alles bestand nur aus fließenden, in allen Farben leuchtenden Prismen. Ich hatte die Augen offen, aber hab sozusagen ’nichts’ gesehn, NUR die Optics. Das war echt total geil. Hab zwar schon einige halluzinogene Erfahrungen gehabt (ohne die wären wir auch glaub nicht klargekommen, so aber konnten wirs noch echt gut steuern), aber so geile Optics hatte ich noch nie^^. Ich war total überwältigt surprised und wusste nun, das LSD echt eine krass potente Droge ist, die aber auch zu einer der schönsten Erfahrungen im Leben werden kann.



Als es so langsam später wurde und die Sonne verschwinden wollte, machten wir uns auf um noch ein Stück durch den Park zu laufen und uns woanders niederzulassen. Wir setzten uns auf eine Bank an nem etwas größeren Weg im Park und beobachteten die Leute, die an uns vorbeiliefen oder joggten oder sonstwas. Wir waren total verballert und breit (haben nochn paar Tüten geraucht^^) und ich glaub das hat man uns auch angesehen - spätestens als ein Hund zu uns gerannt ist und rumgeschnüffelt hat und der Besitzer zu uns meinte ’’he is looking for some marijuana’’ :D wir mussten nur lachen und sagten mal nichts dazu^^

Das LSD wirkte immernoch ganz gut und die Sonne ging nun unter....das Licht war total schön warm und rötlich und schien durch die ’Porta’ (das große Tor aus dem ersten Bild). Das sah auch unglaublich geil aus. Man kann es als reallife-HD-Film beschreiben, in dem einfach Alles so perfekt aussah, dass wir vor Freude fast platzten.

Als wir dann noch weiter laberten, lachten und Leute beobachteten, ging die Sonne unter und der Park leerte sich auch zunehmends....zudem tauchten immer mehr ’dunkle Gestalten’ auf und im Hintergrund waren Polizeisirenen, Hundegebell und ne Autoalarmanlage zu hören. Das war einerseits ein wenig unheimlich, aber andererseits mussten wir uns schon wieder total wegkicken, weil das einfach so eine Filmähnliche ’Crime-Stimmung’ war :D. Wir stellten uns dazu noch Schüsse vor und irgendwelche ’N*gger’ (X ist selber halbschwarzer, aber ich glaub man darf hier solche Wörter nicht nennen^^) die rumschriehen und schon war ein perfektes Crime-Filmset hergestellt xD



Dann machten wir uns auch so langsam wieder auf den Weg zurück ins Hotel (dank Fußgängernavi im Handy echt perfekt^^). Zum einen, weil wir die Lage echt nicht einschätzen konnten (inwiefern es jetzt wirklich ’gefährlich’ für uns wird, in der Dunkelheit im Park) und zum anderen, weil wir Bock hatten, uns ordentlich abzudichten :D

X warf sich übrigens irgendwann zwischendurch 2,5mg lorazepam ein, weil er kein Bock hatte auf den Bodyload. Das ging mir schon auch aufn Sack, aber ich hatte Angst, dass dadurch der Trip abgeschwächt würde - was bei ihm allerdings nicht der Fall war.



Es war so gegen 21uhr als wir im Hotel ankamen, immernoch total auf Acid, mega Teller und dann zum Typ an der Rezeption. Der konnte leider kaum Englisch (und das in Mailand ziemlich weit in der Innenstadt^^) und so mussten wir ihm klarmachen wer wir nochmal waren, und welches Zimmer wir hatten. War nicht ganz einfach unseren Namen auf dem Zettel zu finden auf dem sich noch alles bewegte :D Hatten dann fast nen anderen Zimmerschlüssel gekriegt, aber hab irgendwie doch aufgepasst und dann doch den richtigen gekriegt :D

Der hätte uns halt einfach nen anderen Zimmerschlüssel gegeben ^^

Nun stiegen wir wieder in den Miniaufzug ein, das war auch total geil, weil alles so anders wirkte - so noch voll auf LSD in so nem Mini-ding :D voll komisches aber echt witziges Gefühl^^ Größenverhältnisse bzw. die Wahrnehmung dafür war halt voll verschoben.

Die Fahrt in den 3. Stock dauerte irgendwie gefühlt auch länger als normal :D



Dann waren wir wieder im Hotelzimmer, es waren immernoch bestimmt 25°C und warfen uns erstmal 100mg Tilidin ein. Ich nahm dann noch 35mg Diazepam und dann erstmal aufs Bett gechillt. Das Zimmer hatte noch durchs Acid ne total coole Atmosphäre und so nen Bild von einer Blumenvase (gemalt) sah so mega 3D aus, wir dachten, man könne die Vase irgendwo anders hinstellen :D

Unser Fenster ging in Richtung einer recht großen Kreuzung, das war auch total geil, überall Massen an Lichtern und Geräuschen - dazu noch Musik angemacht und meine Akustik war so überlastet, ich merkte richtig, dass mein Gehirn nicht zuordnen kann, welche Geräusche jetzt wo herkamen, weil ich so viel wahrnahm.

Dazu gabs noch ne Flasche Rotwein und wir haben uns einfach ausgezogen weil wir endlich mal frei sein wollten :D klingt leicht schwul, aber in dem Moment war es uns völlig egal und einfach viel entspannter so rumzuliegen.

Langsam kam auch die Dichtheit eingeflogen von den Benzos und Tili, nebenbei immer schön Weed ausm Fenster geraucht und dann ging es laaaangsam zu Ende mit dem LSD. Dann gabs noch ne Line Hydromorphon für jeden, so zwischen 1-2mg, vllt auch mehr^^ein perfekter Übergang ins Dicht-sein :D



Ab hier kann ich leider keine Zeitangaben mehr machen^^, jedenfalls sind wir dann noch losgelaufen um was zu Essen zu suchen. Da wir wussten wo die ’Einkaufsstraße’ von Chinatown war, sind wir dort kurz hin und zu nem Restaurant. War zum Glück noch offen :D es gab TOTAL GUTES chinesisches Essen von dem man echt gut satt wurde - und das für 4 Euro !! noch nen halben Liter Wein zusammen bestellt und echt geil gegessen. ^^

Ich glaub wir sind dann noch bisschen draußen rumgelaufen, war ja schließlich überall was los, deshalb wollten wir auch in ne Großstadt. genaueres weiß ich garnicht mehr :D



Irgendwann sind wir wieder ins Hotel, Schlüssel holen war megadicht einfacher, als auf LSD und so gingen wir dann irgendwann ins Bett ^^





Nächster Tag (Samstag), überhaupt keine schlechten Nebenwirkungen, nur noch nen bisschen verballert, aber das war auch gut so :D Frühstück haben wir natürlich verschlafen^^



Heute wollten wir uns etwas Kultur geben....den Mailänder Dom, die Galerie in der die fett teuren Läden à la Prada, Gucci und McDonalds (mit goldenem Schriftzug! :D) waren.



Erstmal Joint geraucht, 200mg Tilidin retard eingeworfen und dann losgelaufen um was zu essen - gleicher Chinese wie am Vorabend, schön billig und total lecker. Dann sind wir in ne andere Richtung gelaufen, irgendwo richtung U-Bahn Station. So viel Glück, wie wir hatten, war da natürlich noch ein total chilliger Park aufm Weg. Und wieder totaaaaaaaaaal hübsche Mädchen/Frauen überall verliebt , das war einfach so geil, das hat total gut zu dem geilen Wetter und unserer Superlaune beigetragen. Hört sich zwar voll männlich-triebgesteuert an, aber schöne Frauen sind einfach was feines :)

Dort sind wir dann auch noch nen bisschen rumgechillt, paar Tüten geraucht und haben einfach das Leben in vollen Zügen genossen^^



Karte für die U-Bahn hat gerade mal 3 Euro gekostet für den ganzen Tag in Mailand rumfahren, voll perfekt :)

Es ging nun also auf zum Dom ->

2s62drq.jpg

Haben uns das Alles bisschen angeschaut, paar Fotos gemacht (welche aufgrund von Dichtheit leider nicht so gut geworden sind :D) und rumgelaufen. Dank der Tilidin-retardwirkung konnten wir echt ewig rumlaufen ohne Fußschmerzen oder so zu kriegen bzw. ich neige bei sowas auch zu Rückenschmerzen, das war also auch echt hilfreich - neben dem angenehmen dichtsein :).

Sind glaube ich wieder zurück zum Hotel gegangen, haben noch mehr abgedichtet, viel Hydromorphon gezogen und bisschen Ethcat ...ja weiß garnich so wirklich mehr :D



Dann gings auch schon langsam wieder Richtung Abenddämmerung, wir fuhren noch zu einer großen ’Einkaufsstraße’ und sind dort durch die Straßen gezogen. Kamen an einigen coolen Partys vorbei, an chilligen Cafés, Jazzmusik und haben uns super gefühlt. Sind dann auch durch nen Schwarzen-Viertel gelaufen, wo ich ohne Freund X allein als Weißer glaub echt Schiss gehabt hätte :D so war wenigstens noch ein Halbschwarzer dabei^^ rolleyes



Haben eigentlich nichts groß aufregendes gemacht, außer halt total dicht in ganz Mailand rumgelaufen, ab und zu tueten - das Leben in dem Moment einfach total ausgekostet und genossen.



Hatten auch echt die ganze Zeit viel Glück; irgendwann um 4uhr wollten wir noch was Essen, aber hatte natürlich alles zu. Zufälligerweise fanden wir einen Stand irgendwo, der wohl doch noch offen schien. Da gabs leckere überbackene pizza-ähnliche Brote, keine Ahnung was das war :D

Jedenfalls wollten wir was bestellen, aber der wollte uns nix mehr verkaufen. Wie gesagt, das Glück verfolgte uns und so standen neben uns ne Gruppe Deutsch-Italiener aus Köln, die dem Verkäufer verklickert haben, dass wir fett Hunger haben. Egal was, einfach irgendwas essen :D so haben wir da auch noch was gefuttert :)

Sind beim rumlaufen durch die Opis und Benzos und Alk und Weed teilweise fast im laufen weggenoddet, was aber echt lustig war :D gestört hats sowieso keinen und wir waren ja ordentlich gekleidet, da kommts nicht so assi rüber ^^



Der Samstag bestand also hauptsächlich aus dicht sein und Kultur, war aber alles total schön und extrem entspannt. Hab da leider nicht mehr viel zu erzählen, weiß auch nicht mehr so viel von der Nacht :D (warum bloß?)



Am Sonntag war dann also unser Abreisetag. Leider leider cry ....

Naja, wieder super durch die Grenzen gekommen und irgendwo in den Schweizer Bergen noch nen Joint geraucht :D haben uns schön Zeit gelassen, absolut kein Stress gehabt, Montag hatte ich eh auch frei genommen.





Schlussendlich würde ich sagen, waren das meine besten Drogenerfahrungen meines Lebens, viel schöner kanns glaub nicht werden. Bzw. geht wahrscheinlich nicht besser, nur anders genauso gut, aber nicht besser :D Auch wenn ich von den Abenden teilweise nichtmehr so viel weiß, bleibt da einfach ein Batzen voll Glück als Erinnerung im Gehirn wenn ich an Mailand denke. (gibt zwar noch nen paar kleine Stories, aber das würde den Rahmen sprengen^^)



Ich glaube es ist erstrebenswert, eine so schöne Erfahrungen zu machen.



Falls ihr soweit gelesen habt, danke ich dafür und hoffe, ihr konntet euch ein bisschen in unsere Lage versetzen und auch ein bisschen was von einen der besten Tage meines Lebens erfahren.



-live the moment, love the moment, enjoy life-