Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Perfekter Nachmittag
Drogen:Mischkonsum von Opium und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:10.05.2011 20:58
Set:Schmerzen, sonst normal
Setting:Zu Hause, alleine
Nützlichkeit:8,00 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Guten Tag allerseits,





dieser Tag liegt bereits ein paar Jahre zurück, dennoch dachte ich, dass ich jenen Tag in dieser Form revue passieren lasse:





Die Geschichte fing an, als ich mich beim normalen Sitzen über leichte Schmerzen beklagte. Das wurde als Lapalie abgetan ("Es verschwindet sicher in 1 bis 2 Tagen wieder"), aber es wurde in diesen 2 Tagen schier unerträglich überhaupt zu Sitzen, also zum Arzt gelaufen.

Diagnose: Abzess...... Mist >.<





Also wurde die Haut, nach einer schmerzhaften Spritze in die beschriebene Gegend, an der betroffenen Stelle eingeschnitten und der Dreck regelrecht rausgepresst.

Ist eklig, weiß ich, aber soll in ner bestimmten Zielgruppe, nämlich männlich, ca. 25 Jahre alt, relativ häufig vorkommen. Kenne 2, die dies auch mal hatten.



Am Abend ließ das lokal wirkende Schmerzmittel nach und es stellte sich ein ziemlich unangenehmer pochender Schmerz ein. Zusätzlich konnte ich nur auf der Seite liegen, da genau der Punkt betroffen war, auf dem das Gewicht beim Sitzen und Rückenliegen, liegt.



Am nächsten Tag keine Verbesserung. Meine Eltern kündigten am Mittag unerwartet an weg zu fahren und es war rein zufällig Ende Juni ;)

Da kam mir direkt die Idee auf einen netten Freitag Nachmittag zur Linderung.

Eine bestimmte Milch-Masse produzierende Pflanze wächst jedes Jahr im Garten und es war ein gutes Jahr für die Pflanze. Sehr viel Sonnenschein ab der Blüte. Hatte das Folgende schon ein paar Mal vorher gemacht, jedoch nur solo.



Um 12 gab es Essen, also gegen 16 Uhr sollte der Magen leer sein. Da ich keine eigene Küche oben habe, habe ich eben gewartet bis sie verschwanden, runter in den Garten und mit 6 oder 7 Kapseln zurück.



Die braune Plörre (das perfekte Wort dafür) gekocht, runter gekocht auf eine große Kaffetasse und noch warm gegen 16 Uhr getrunken. Wer dies schon einmal getan hat, weiß, dass es ein Kampf gegen den Würgereflex des Magens ist. Es ist einfach nur widerlich. Aber mit etwas Apfelsaftschorle zum Übermalen des Nachgeschmacks ist es leichter.



Als es endlich drin war, bin ich direkt nach oben auf die Couch und vor den TV.



Nach kurzer Zeit stellten sich die ersten Anzeichen auf einen erfolgreichen Sud ein.



Eine schöne, geistig aktiv machende Euphorie, gepaart mit einer wundervollen körperlichen Entspanntheit und Wärme. Kurz gesagt: Mir ging es rund um gut.

Nach gut einer Stunde war dann auch der Peak erreicht.

Ab hier setzt bei mir gewöhnlich der Juckreiz ein, welcher aber bei Codein bei weitem schlimmer sein kann. Es war kurzzeitig unangenehm, aber im Rahmen.

Die Schmerzen wurden immer leichter, bis sie während dem Peak und danach komplett weg waren. Es war himmlisch.

Das Diclofenac vom Arzt, welches ich am Tag vorher nahm, brachte nichts und verursacht eher noch mehr Übel (vom Magen her). Das Opi ist natürlich nur gegen starke Schmerzen gedacht, aber der Zufall war mir zu perfekt, als ihn verstreichen zu lassen. Außerdem war die Pflanze gerade "reif" geworden.



Gegen 17 Uhr kam ich aus dem Nichts auf die Idee zur "Premiere". ich rauchte dazu eine kleine Tüte, zum ersten Mal in dieser Kombination. Ein wenig Angst hatte ich schon, dass mir übel wird (war bei Kratom immer so -> Kotzen), aber die Neugierde überwiegte am Ende. Denn im schlimmsten Fall wäre ich Abends einfach zu Hause geblieben, anstatt bei einem Kollegen die übliche Freitagabend-Session durch zu ziehen. Abgesehen davon ist eine solche Übelkeit auch nach kurzer Zeit, zumindest bei Kratom, vorbei. Aber dieses war eben Neuland.



Ich zündete das Teil an, schaute ne Serie und rauchte diesen dabei.

Ich glaube das Ding nach ca. der Hälfte ausgemacht zu haben, bin jedoch in dem Punkt nicht mehr sicher, jedenfalls dachte ich es war ein schlimmer Fehler. Die bekannten Symptome wie beim Kratom-Mischkonsum: Mir wird heiß, Schwitzen, Schwindel, werde bleich und unruhig -> Kreislauf.

Habe versucht die negativen Geanken zu verdrängen und die Serie weiter zu schauen.

Nach weiteren 10 Minuten, in denen es recht kritisch war (der hektische Gang aufs Klo war mir fast schon sicher) wurden die Kreislaufprobleme milder, bis sie nach einer weiteren kurzen Zeit verschwanden.



Woah!

Ab diesem Moment war es noch wesentlich besser als die Solo-Wirkung. Ich war vollkommen zufrieden, der Moment war perfekt so wie er war. Die Serie, die ich schaute (13 Folgen, habe aber schon 3 vorher gesehen, fing also bei 4 an) stellte sich beim wiederholten, nüchternen Sehen als eher langweilig raus. Zumindest am Anfang bis nahe am Ende.

Aber in diesem Zustand völliger Zufriedenheit verfolgte ich das Geschehen völlig fasziniert.

Nach der Juckphase, finde ich, wirken Opis so, dass man in einer Art positivem Dämmerzustand ist und die Euphorie nachlässt. Zwar rannten die Gedanken quasi (auch philosophisch, bin ein in Gedanken philosophischer Mensch), aber irgendwie is man doch nicht voll da. Es fällt mir schwer diesen Satz passend zu erläutern, am Besten erscheint mir das so, dass man zwar alles genau mitbekommt, aber vieles nach einer kurzen Zeit auch wieder vergisst und sich mehr oder weniger fragmenthaft erinnert. Aber das muss man einfach selbst mal erlebt haben, um dies genauso verstehen zu können. Man kann halt nicht alles in Worte fassen.

Jedoch habe ich die Serie komplett mit bekommen (zumindest das Wichtigste).



Nach wie vor diese unglaublich angenehme körperliche Entspanntheit, die mich, endlich in einer normalen Position liegend, regelrecht in die bequemste Couch der Welt presste.

Ein Gang zur Toilette war ein kleiner Kampf gegen die Faulheit ^^.



Die Tüte war, in einem Satz zusammengefasst, nach kritischen 10 Minuten eine wahnsinnig guttuende Idee, gerade auch weil ich das Ergebnis in dieser Form niemals erwartet hätte.



Der Cocktail all dieser pflanzlichen Stoffe harmonisierte in jeglicher Hinsicht.



Das Ende der Serie war dann der Höhepunkt. Der Turn war am abklingen, aber immer noch wundervoll. Das Finale der Serie ist auch beim 2. Schauen extrem überraschend und schockierend (man sieht etwas kommen, aber nicht in dieser Art).

Sie gewann auch den Anime-Preis für "Best Shocking 2009 (?)" auf einer Website, weshalb ich sie gesehen hab (nur so am Rande ^^).

Müde wurde ich gegen Ende des Turns nicht, was auch eher bei einem Abklingen der Wirkung gegen Mitternacht bei mir passiert, also wenn ich sowieso müde werde. Es verstärkt sich dann nur noch.



Als die Serie endlich durch war und ich mit 10 Min. Verspätung beim Kollegen eintraf, um unseren allwöchentlichen Freitag-Abend zu genießen, ging es mir immer noch super, obwohl die Wirkung des Opis nur noch gering spürbar war.

Der weitere Verlauf des Abends presste mich nicht so sehr in den Sessel, wie noch wenige Stunden zuvor auf meiner Couch zu Hause, also wieder halbwegs normal.



Der einzige Nachteil war, dass ich die Pizza, die wir bestellten (und das heute noch tun, weil sie so gut is ^^) kaum essen konnte, da dieses Schwitzen wieder begann, als ich der erste Stück im Magen hatte, was ich auf die Lähmung des Magen-Darm-Trakts zu schiebe.

Natürlich hörte ich sofort auf zu Essen und wieder 10 Min. später war alles gut. Ich begründete meinen fehlenden Appetit mit einem späten Mittagessen.



Ab da verspürte ich die O-Wirkung nicht mehr. Wie erwartet keine Übelkeit oder sonstwie negativ. Es verlief ab hier alles wie immer, normal halt. Der Abend verlief lustig. Auch die durch den Schnitt verursachten Schmerzen waren immer noch verschwunden und tauchten auch nicht wieder auf (dauert auch nur wenige Tage, bis es verheilt ist).

Das Opi hat sicherlich dazu beigetragen, dass die Schmerzen unterdrückt wurden, aber spätestens ab hier, hätten sie ja wieder auftauchen müssen. Bitte berichtigt mich, wenn ich das falsch sehe. Vielleicht wirkt ja die schmerzlinderne Komponente länger, als die Rauschwirkung?



Auch der nächste Tag verlief wie immer. Ich spürte nichts mehr, weder Schmerz, noch ein verpeilt sein. (Anders als eine Woche später, aber das is ne andere Geschichte. Ein Opi-Kater is übel messer )





Der Tag damals blieb mir so stark in Erinnerung, weil ich finde, dass spontane Trips allgemein positiver, schöner sind, als wenn man tagelang darauf wartet, ich endlich vom pochenden Schmerz erlöst wurde, und die Tüte das ganze entgegen meiner Erwartungen so stark ins positive geleitet hat.

Desweiteren erreichte ich diesen so extrem perfekten Zustand nie wieder, schade eigentlich, aber vielleicht auch ganz gut so.











Ich bedanke mich bei allen für das Lesen meines Berichts und hoffe hier einige nützliche Informationen zu liefern, auch wenn das Thema Opis im Allgemeinen immer gleich verläuft während der Wirkung.









Ich bin mir der Risiken eines solchen Turns bewusst, sowie des Risikos der Sucht, auch wenn ich bisher nicht in den zweifelhaften Genuss eines körperlichen Entzugs kam und diesen auch nie erleben möchte.



Daher möchte ich darauf hinweisen (auch wenn es unzählige Male prophezeit wurde), dass Opis durchaus positiv sein mögen, aber auch schnell in das genaue Gegenteil umschlagen können, wenn man es übertreibt. Mit Bedacht konsumieren, auch wenn die fiese Stimme immer wieder Gründe finden wird, wieso gerade heute.



Ein solcher Sud direkt aus der Pflanze ist ebenfalls nicht ohne Risiko, da man nie weiß wie viel des Wirkstoffs letztlich extrahiert wird. Auch ist es stark abhängig von jeder einzelnen Person und Gewicht, etc.

Bitte langsam herantasten und informieren, falls jemand auf den Gedanken kommt, dies auch zu versuchen! Threads dafür gibt es ja, so viel ich weiß.











Freue mich schon auf das Feedback und wünsche noch einen schönen Tag ^^