your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Speed


« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 295) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.05 17:51
"ich hab keinerlei suchtdruck"

"bin grad dabei mir was zu holen"

meine fresse, ist eigetl. klar daß man im urlaub auch gut urlaub von den drogen macht. es ist einfach nur unglaublich lächerlich..
Life´s a mountain, not a beach
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.05 09:56
boah peeps,

das war ja ein abend gestern.

ich hab gestern etwas von dem zeug genommen dass ich bekommen habe. da ich net wusste wieviel da von was drin ist hab ich nur ne kleine gezogen. dazu dann auch noch nen kopf geraucht.
ey. nach ca. ner halben stunde lag ich dann aufm sofa und hab immer schlagartig gewechselt zwischen einschlafen und wach bleiben. in der einen sekunde liege ich da und bin grad vorm einpennen und in der anderen sekunde schrecke ich hoch und bin hellwach. dieser wechsel hat so ca. 1 stunde angedauert und dann bin ich endlich eingepennt.

war schon cool. sone erfahrung hatte ich noch net!

wünsch euch noch wat

c ya,

speedy
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.05 10:36
Das weckt bei mir echt mal wieder großes Interesse...
Juhuuuuu hab auch ma wieder Bock so richtig ordentlich zu ..., naja, ihr wisst schon...mit allem drum und dran halt :wink: !
Dauert aber noch so long bis zur nächsten Party, noch 1week und das Zeuch is da, noch vonna letzten Feier...bis jetzt hab ich aber gut duchgehalten, hab`s meiner Freundin versprochen und das wird nich gebrochen :D !

Viel Spaß noch beim Konsumieren...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.05 12:27
oh man leute.

ihr wisst nicht wie gut es mir gerade geht

vor ner halben stunde ne line gezogen und ich bin hellwach, hab mein zimmer aufgeräumt und jetzt genieße ich den tag einfach so vor mich hin.

das ist einfach der hammer!!!!

und so schnell geschrieben wie jetzt gerade hab ich auch noch nicht ;)

c ya

speedy
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.05 13:24
du legst es aber echt drauf an, wa :mrgreen: Gerade mal angefangen, und schon in der Woche ziehen. Hast du denn kein Übergroßes Über-Ich??? ;)
Life´s a mountain, not a beach
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.05 14:49
also ein ego-typ bin ich auf gar keinen fall.

mir macht das zeug einfach nur spaß.

leide oft an müdigkeit. das pepp hilft mir einfach dabei fitter zu bleiben und sachen zu machen wo ich normalerweise zu müde bin.


c ya

speedy
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.05 15:22
Und dabei schneller unter die erde zu kommen ...


Naja zu solchen Leuten wie dir bin ich einfach nur sprachlos, viel spaß noch mit dem achsoschönen wachmachenden Zeugs...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.05 15:27
joa, danke. werde ich haben
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.05 15:53
hrhr, ein Übergroßes Über-Ich hat nix mit Ego-Typ o.ä. zu tun ;)
Life´s a mountain, not a beach
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.05 16:22
oh yeah. vor 5 minuten war ich noch ziemlich geplättet. war irgendwie voll fertig. naja. 2. line gezogen und mir geht´s wieder WUNDERBAR!!!!

c ya

speedy
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.05 16:57
*hehe* spass, den haben wir bzw. werden wir haben!

*g*

mensch, dass sich leute über dinge aufregen, die sie nix angehen .. :evil:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.05 17:02
ist doch richtig so. ich mache das alles ja auch um kritik anzunehmen.

sagt ruhig eure meinung.

ist echt spannend!

c ya

rob
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.08.05 17:39

SpeedyGonzalez schrieb:
ist doch richtig so. ich mache das alles ja auch um kritik anzunehmen.

sagt ruhig eure meinung.

ist echt spannend!

c ya

rob



also entweder du willst uns alle ein bisschen verarschen, oder du merkst wirklich nichtt, was du für 'ne scheiße baust....du kannst das jetzt gerne wieder mit 'nem tollen spruch abtun, aber lass dir gesagt sein, dass ich genug leute kenne, die genauso denken wie du...."boah, alles scheiße und ich bin schlapp, zieh ich halt eine und dann passt's wieder" ... einige davon benehmen sich mittlerweile leider nicht mehr wie normale menschen....wenn du schon verlernt hast dich auf natürliche weise zu freuen und dein körper nur noch durch amphetamine fit ist, dann wünsch ich dir viel spaß bei der angsamen verwesung deinerselbst.....aber bis dahin wirst du noch ne menge fun haben , denn auf amphe ins verderben rennen ist immernoch das schönste ins-verderben-rennen..... :roll:
Wer seid das ihr !?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.05 18:14
so wie ihr eure kommentare schreibt habe ich das gefühl dass ihr denkt dass ich in den nächsten tagen abkratze.

wieso seid ihr der annahme das ich daran sterben werde? es ist ja allseits bekannt dass man von pepp bleibende schäden davon trägt oder auch nicht mehr ganz klar im kopf ist, aber gleich sterben?

findet ihr das net zu übertrieben?

oder ist es wirklich so übermegakrass wenn ich drei lines täglich ziehe?

c ya

rob

p.s. war jetzt ne ernst gemeinte frage. will hier keine feinde. bin halt mit dem zeug unerfahren und möchte eure erfahrungen hören
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
143 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.08.05 18:23
Ich finde es jedenfalls nicht so "spaßig"... Mein Körper ist jetzt jedenfalls deutlich schwächer als vorher (obwohl davor schon 9 Jahre Bulimarexie (Mischform aus Magersucht und Bulimie) und SVV lagen).

Aber vielleicht merkt man sowas auch erst wenn man mal wieder klar ist.
Anbei haben meine Nasenschleimhäute das irgendwann nicht mehr ausgehalten... Nasenbluten und knapp vier Monate noch Probleme mit Nasenschleimhaut und dann noch 3 Wochen Meerluft bis die Nasenschleimhäute dann wieder *halbwegs* heil waren...
http://punklocks-und-dreadrock.de
http://myspace.com/viciousoverdoses
http://myspace.com/bettybubufuck

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 295) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Speed










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen