your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Speed


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 295) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.05 00:43
Hey guys. Ich habe folgendes vor. Es wird ja jetzt immer viel darüber diskutiert ob pep nun krass süchtig macht oder nicht.
Ich bin auch der Meinung dass ein jeder Mensch anders auf das Zeug reagiert.
Ich habe vor die Tage zum ersten mal pep zu versuchen und ich habe auch vor diesen Thread praktisch als Tagebuch zu nutzen.
Ich werde meinen Konsum schildern. Ich werde schreiben wann ich das Zeug genommen habe, weswegen und wann ich wieder eine Pause eingelegt habe bzw. nicht.
Es wird bestimmt einiges an negativem Feedback von euch kommen.
Aber ich möchte mich gern als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen um wenigstens ein kleines bisschen Klarheit zu schaffen.

Das alles soll nicht heißen dass ich mir jetzt zwanghaft eine nase nach der anderen reinhaue. Wenn ich das Verlangen danach habe das Zeug zu nehmen dann nehme ich es halt. Wenn nicht, dann nicht.

Ich möchte damit bezwecken, dass jeder in mein tägliches Leben Einglick bekommt und sehen kann ob diese Droge mich abhängig macht oder nicht. Und hoffentlich wird der ein oder andere von euch da draußen daraus lernen können.

Werde jetzt erst einmal auf eure posts warten.
Mal schauen was ihr davon haltet.

C ya
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.05 00:45
naja wers brauch, machs wenn dir langweilig ist, dass zeug wird sich schneller in dein leben integrieren als du glaubst. die folgen kann ich jetzt schon voraussagen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.05 01:21
Ich werde trotzdessen versuchen jeden Tag was neues zu Posten.
Wenn ihr es nicht möchtet oder für blöd hält dann sagt mir bescheid. Dann kann ich es auch lassen.
Ich meine. Ich tue es ja nicht für mich. Ich tue das für eucht. Ich meine das mit dem "Tagebuch".
Pep werde ich sowieso nehmen.
Egal ob ich hier darüber poste oder nicht. Doch das ist eine andere Geschichte. Ich möchte euch einfach nur helfen.
Es liegt in eurer Hand.
Entweder ich bekommen von euch ein "ja", oder ein "mach doch was du willst", oder ein "nein".

C ya
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.05 01:43
mach doch was du willst ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.05 01:49
Alles klar. Fange dann gleich mal an.
Werde mir heute erst einmal ein gramm von nem Kumpel besorgen.
Ab heute abend geht´s dann los.

Ich wiederhole nochmals dass ich das Zeug nehme weil ich es will.
Daran kann und wird sowieso niemand etwas ändern können.

Bis nachher.

C ya later alligator
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.07.05 03:22
Nunja, ne gute idee isses. Aber ich kann mir die Folgen auch schon Vorstellen o_O. Bei mir war das so als ich das erste mal Pepp gezogen habe, das ich nach einer Woche schon das Verlangen, bzw. Die Lust hatte mir wieder etwas reinzuhauen. Es Ist nun keine Sucht geworden (mittlerwile kenn ich das Zeug gut genug), zum Glück, aber es ist wichtig das du weisst warum du es nimmst. Wenn in deinem Kopf bereits das Gefühl herrscht es nur zu nehmen weil du wach sein willst oder weil du halt auf ne Party gehst etc. Dann kann ich dir Garantieren das es sehr lange dauern wird bis erste Sucht erscheinungen Auftreten. Sollte es aber nun der Fall sein das du es aus langer Weile, oder aus Versuchszwecken (!) nutzt. Wir es bestimmt schneller zur Suchtgefahr kommen.

Natürlich ist das was ich geschrieben habe bei jedem Menschen unterschiedlich, ;) also nichts auf das man sich total verlassen sollte

mfg
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.05 11:35
Also mich würde es auf jedenfall interesieren.
aber mach das nicht nur für uns, sondern auch für dich, ist bestimmt sehr hilfreich, wenn man seinen Konsum etwas dokumentiert, besonders dann, wenn du schon den Hintergedanken hast, das der konsum zum Problem werden könnte.

Man verliert da schnell den überblich wann man denn zuletzt was und wieviel konsumiert hat, zu diesem Zweck war eigentlich auch der "auf welchen drogen seit ihr grade Thread" ganz gut.

Also, lass von dir hören ;)
stoned is the way i walk.....
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.05 12:36
So leute.

Danke für eure Posts.
Die haben mir bei der Entscheidung das alles zu Dokumentieren wirklich sehr geholfen.

Ich werde mir heute Abend als erstes mal 1 Gramm Pep besorgen und es auf jeden fall heute nehmen.

Werde mich später Abends nochmal melden.
Falls ihr Fragen dazu habt wieso ich das Zeug nehme oder Fragen zu meiner Person dann stellt sie ruhig.

Ich kann mir vorstellen dass der ein oder andere von euch sicher gern wüsste wieso ich mich auf pep einlasse.

Also. Chin up.

C ya
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.079 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.05 13:32
Hast du es jetzt vor jeden Tag zu nehmen und dan zu schauen wenn du es nach Monta sein lässt ob du süchtig bist, oder die andere Variante du nimmst es dann wann du willst und schaust irgendwann ob sich eine Sucht entwickelt ?!?!?!


Naja, da man dich davon nicht abhalten kann, brauch man da auch nicht drauf einzugehen. Auf eine Art Interessant, aber irgendwie auch dämlich.

Aber who cares, ist ja deine Sache.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.07.05 13:34
Naja auch wenn du nicht süchtig davon wirst, trotzdem zerstört es auf Dauer die Psyche!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.05 13:34

Hardshaker schrieb:
Naja auch wenn du nicht süchtig davon wirst, trotzdem zerstört es auf Dauer die Psyche!!!



Recht hat er... :!:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.05 13:38
Ich nehme die Variante dass ich es nehme wann ich will und dann schaue was halt so mit der Zeit passiert.
Wenn es mir gefällt kann es sein dass ich es öfters nehme, wenn es mir nicht gefällt kann es natürlich auch sein dass ich diesen Thread hier aufgebe.

Also.

Ich möchte hier einfach alles dokumentieren.

C ya
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.05 13:51
Ich find das, was du machen willst auch interessant, da ich mir auch irgendwann mal vorgenommen hab Pep zu konsumieren, aber ich noch nicht wirklich irgendwelche anstalten gemacht habe es zu beschaffen, hat für mich halt noch Zeit.

Pass auf dich auf

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.05 19:10
ist ja deine sache aber ich würds lassen.... zum feiern okay aber nicht einfach so unter der woche -wenn man einfach mal lust hat-. Lust wirst du wahrscheinlich immer haben...

Wieso willst du das risiko eingehen davon abhängig zu werden?
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.05 19:42
ER tut es nur für uns!!! Wie selbstlos. :messer:

Ich glaube nicht, dass bezüglich Amph. und Abhänigkeit noch offene Fragen bestehen also lass es einfach bleiben!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 295) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Speed











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen