LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 295) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.05 12:50
ok, jeder soll seine erfahrungen machen. aber nur bis zu einem bestimmten punkt. darum gibt es ja das ldt. nicht jeder muss die gleichen, unnötigen dummheiten machen. ausprobieren und ein paar eigene erfahrungen ok, aber das ist schon ganz schön heftig vom speedy.



TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.05 12:53
Kann ich TTT nur zustimmen...
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.05 12:54
Ja...klar hat er Recht, aber jeder muss halt seine eigenen Erfahrungen machen, wie soll er sonst daraus lernen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.05 13:06
Ja klar jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen bla bla bla....

Der Typ schreibt in nem anderen Thread er hätte einen Klinikaufenthalt zwecks dxm entzug hinter sich!
Dann macht er nen Thread auf um mal so zu gucken ob Speed denn auch wirklich abhänig macht :doh: :doh: :doh: !!!

So jemanden kann man doch beim besten Willen nicht für voll nehmen.

Entweder er schreibt Müll weil er ein Idiot ist oder er schreibt keinen Müll was dann wirklich traurig wäre.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.05 13:45

JungleGirl schrieb:
Ja...klar hat er Recht, aber jeder muss halt seine eigenen Erfahrungen machen, wie soll er sonst daraus lernen?



Das Problem bei Speed ist, dass man sich da meist erstmal seelisch und körperlich richtig runtergewirtschaftet haben muss, bevor man überhaupt den Kopf erst wieder für alternative Gedanken frei bekommt.
Ich hab fast 2 Jahre (~200g Pep) gebraucht um überhaupt anfangen zu können zu verstehen, was da mit mir passiert...und noch immer hab ich mit diesem verfluchten Dreck nicht abschliessen können.

Er wird wissen, dass er einen Kopfsprung in die Scheisse macht, kann aber nicht verstehen wieso die Scheisse scheisse ist, weil sich das Denken bereits verändert hat. Ansonsten würde er es wohl bleiben lassen...

Leider sind zusprechende Worte in solchen Fällen oft verschenkte Energie...denn "irgendwie" steht der Speedfreak ja so oder so über allem und lässt unterbewusst nur das an sich ran, was ihm gefällt und dagegen kann er nichts tun. Ich kenn das von mir, von zig anderen und es ist in der Literatur so beschrieben...
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.08.05 14:45
bin zufaul mir den thread durhczulesen aber
@Threadstarter

warum bist du scharf darauf dich in sowas wie eine abhängigkeit zustürtzen ?
weißt du nicht das es solchen menschen einfach nur scheiße geht .....
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.05 18:25
Er hat sich doch nicht auf eine Abhängigkeit gestürzt ... er hat sich aus purem Altruismus auf einen Test gestürzt, der da lautet : "Macht mich Speed abhängig ?" ; und damit der Geschwindigkeitstest auch positiv ausfällt musste man sich auch jede Menge Linien durch den Kopf gehen lassen ... :roll:

Speedy, wie sieht für Dich derzeit das Ergebnis deines Tests aus ?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.05 19:18
JETZT MAL GANZ LANGSAM LEUTE!!!

es ist eure verdammte entscheidung ob der thread weiterläuft oder nicht. ihr scheint ihn ja doch sehr zu mögen da ihr ständig was reintut. ich mein, es gibt genug leute dich hier dicht machen können. wenn ihr es so wollt, dann bitte sehr. hab da kein prob mit. andere menschen wahrscheinlich auch net!

der test läuft wie er läuft. bin halt regelmäßig drauf und merke nicht wirklich was von einer abhängigkeit.....ach scheiße man. was schreibe ich hier eigentlich. nachdem ich den scheiß hier abgeschickt habe werde ich doch eh wieder runtergemacht von den "intelligenten"!

naja. wie gesagt.

eure entscheidung!

weiter machen?

ja, nein, vielleicht? ;)
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.05 19:28
Bitte nicht!!!

Jedenfalls nicht mit dem Thread.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.05 19:37

Zitat:
der test läuft wie er läuft. bin halt regelmäßig drauf und merke nicht wirklich was von einer abhängigkeit.....ach scheiße man.



Denk am besten nochmal über diesen Satz nach und über das was Khole geschrieben hat

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.05 19:41
jetzt theatralisiert das doch mal nicht endlos!!!

pepp ist doch eigentlich garnicht sooooo schlimm...

da sind alkis schlimmer drann... oder leute die sich täglich bekiffen!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.05 19:45
das ach scheiße man war bezogen auf dass, dass es eurer meinung nach nichts bringt hier reinzuschreiben.
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.05 19:46
...oder Leute die auf Hero sind.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.05 19:47
Also willst du dich kaputt machen und alles genau hier aufschreiben, damit andere darüber nachdenken ob sie das Zeug wirklich nehmen sollten??
Dein Threat hat zwar schon 8 Seiten ist aber in meinen Augen absolut nicht hilfreich. sorry.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.05 19:50
dann macht dicht hier leute. was soll denn der scheiß? wollt ihr mich hier fertig machen oder was? entweder thread zu oder benennt ihn um in "speedy fertig mach"- thread.

keine ahnung. macht doch watter wollt!
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 295) »