LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 83) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.07.05 22:00
Unter der woche GARNIX mehr seit geraumer Zeit - wobei dieses W-end wirds wieder abgehn :twisted:
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.05 00:41
Ich nehm heut nichts, weil ich für ne Prüfung lernen muß...und das gleiche gilt auch für morgen und übermorgen und überübermorgen und überüberübermorgen und...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
49 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.07.05 11:50
Ich werde auch versuchen heut nichtz zu nehmen aber wenn ich hier so in mien Döschen schaue... Hmm das verführt doch schon... Aber nein ich bleibe hart.. Höchstens heute NAchmittag irgendwo hinparken und ne schöne Jolle rauchen.
Und immer hart Gas...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.05 15:44
ich werde heute nix nehmen, weil ich mir gestern n Smiley, Poppers und so 7 Heads durch n Eimer gegeben hab. Das is für mein Standartkonsummuster eigentlich zu viel, obwohl es mir heute echt tierrisch gut geht ^^
Und die nächsten :!: FÜNF :!: Tage werde ich auch nix nehmen, weil ich arbeiten muss :?
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.05 17:47
ich nehm heute nix weil ich jetzt 4 wochen nurnoch breit war und ich jetzt eifnach ma n paar tage pause mach, ma gucken ob das ohne weiteres geht und so.

andere drogen nehm ich grad sowieso nich (außer alk, tabak, coffein etc^^)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 18.07.05 21:17
... weil ich mich mt meiner mum gezofft hab und das jetzt echt blöd werden würde... *heul* :(
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.05 19:01
weil ich mir versprochen habe erst wieder freitag was zu nehmen.

mfg
underground
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.05 19:05
nehm schon seit wochen nix mehr, weil mein Herz schon genug wegen dem scheiss Stress zu tun hat.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.05 19:14
weil ich ne erkältung hab und die bis donnerstag auskuriert haben will, weil ich dann nach san francisco fliege *freu* 8)
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.07.05 09:44

haselmaus schrieb:
weil ich ne erkältung hab und die bis donnerstag auskuriert haben will, weil ich dann nach san francisco fliege *freu* 8)


but don't forget to meet some gentle people there :lol:


Drogen :?: Wer braucht schon Drogen..... :roll: ;)
stoned is the way i walk.....
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.05 08:36
ich nehm jetzt erst mal keine drogen. ausser ab und zu etwas alkohol trinken. ansonsten tut mir ne pause ganz gut. war in letzter zeit zu viel und zu krass.

:roll:


TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.08.05 12:04
ich werd ab 1. september pause machen und versuche den ganzen september durchzuhalten...
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
65 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.05 12:08
Ich habe jetzt seit 3 Woche nix mehr genommen, ausser Bier. Mal schauen, wann wieder mal was ansteht, Geld ist im Moment sowieso dünn gesäht, daher wohl eher nicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.05 00:32
Ich hab vor ca. 2 Monaten aufgehört Drogen zu nehmen. Ausgenommen (2mal gesoffen und einmal Töpfe geraucht + einmal Pilze und Blaumohn). Aber das waren nur kurze Rückfälle ich denke jetzt erstmal komplett Drogenfrei zu leben. Was der Grund dafür ist weiß ich auch nicht ich denke vorallem der exzessive Konsum und oftmaliges übertreiben sowie das kämpfen mit der Sucht nach dem Flash. Jetzt wo ich unten bin vermisse ich die alte Zeit kein bisschen.

Pilze nehme ich mir aber hin und wiede raus (geheiligt seien Pilze) genauso wie gelegentlichen Alcoholkonsum. Allerdings werde ich nichtmehr saufen sondern nur geringe Mengen zu mir zu nehmen. 1 Bier oder sowas.

ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert und es reicht...

Vor einigen Monaten hätte ich diesen Zustand wie jetzt nicht für möglich gehalten allein ein Leben ohne Gras war nicht vorstellbar. Ich bin eines besseren belehrt worden auch nüchtern ist das Leben ok.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 01.09.05 20:07
Heute nehm ich nichts, weil mir bald das weed ausgeht und ich es nie zu ende rauche, bevor ich nicht was frisches im haus hab, es sei denn ich will für längere zeit ne pause machen.
Will ich aber grade nich.
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 83) »