LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.05 15:17
 http:// www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/angina_pectoris_herzenge.htm
angina pectoris

genau das hab ich scho seit einer ewigkeit...
:cry:
also jetzt bin ich auch scho 2 tage wach und auf C und hab da schmerzen.. fühlt sich wie ein herzkrampf.. blos das es weiter ausgebreitet ist..

grmlz.. # erbliche Veranlagung zu Arterienverkalkung (Arteriosklerose) -- würde vielleicht auf mich zutreffen...

muss mal die woche zum arzt... mal überprüfen.. EKG usw..
:roll:
No Way, No Fucking Way!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.05 15:27
hört sich für mich an wie angina pectoris
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.05 16:10
Ich denke, in so jungen Jahren wird es keine angina pectoris sein!
Zumal, man es dann auch ohne Drogenerfahrungen haben müsste, bei Belastung oder Kälte...Aber EKG machen lassen ist ne gute Idee.Dann kann man sich ganz sicher sein...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)