LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.05 16:32
Morgen,

also meine bisherigen xtc erfahrungen liefen richtig, allerdings hatte ich gestern ein starkes bruststechen gehabt das ging etwa 30 min. und war beim runterkommen. nun frag ich mich worans liegt, die dinger habe ich natürlich vorher schon mal getestet, will ja nichts schlucken was mir denn nicht gut bekommt. hab ich vllt. zu wenig getrunken? hatte wärend des mdma erlebnisses etwa 1liter getrunken, 0,7 cola 0,3 wasser. überdosis kann ich mal ausschliessen, da es nur eine teil war.. und gegessen hatte ich am tag eigentlich auch genug..

achja, lag es vllt. an der mischung imodium akkut + xtc, denn hatte 2 stunden vor der xtc einname noch 2 imodiums geschluckt.. weils mir nicht so gut ging.

mh.. wüsstet ihr da vllt. rat?

mfg
underground
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.05 16:41
Mmh, naja, das mit den Immodiums war vielleicht echt nicht so `ne gute Idee, Medikamente und Drogen zu mischen ist echt nicht gut.
Der Körper hat mit den Drogen allein ja schon genug zu tun.
Und wir als Nicht-Mediziner wissen ja auch nie so genau, was alles in den Medikamenten drin ist und wie das mit MDMA reagiert, geschweige denn mit den anderen uns unbekannten Stoffen, die in den Teilen drin sind.

Aber das Bruststechen kann natürlich auch an was anderem gelegen haben.
Upper sind ja auch immer ne Belastung für`s Herz, vielleicht deshalb das Stechen?
Keine Angst, ist bestimmt nicht gleich was Schlimmes, aber kann evtl. schon mal sein, dass es weh tut.

Oder was meinen die anderen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.05 17:10
Kann passieren. Ein Kollege hatte mal mitten auf ner Party nach mehreren Dingern super starke Schmerzen in der Brust. Mußte sitzen, hat sich die Brust festgehalten und einen Blick wie ein Kind mit Schmerzen.

Ist aber kein gutes Zeichen. Besser erst mal von Pillen die Finger lassen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
76 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 25.07.05 08:06
vielleicht hast während deinem trip einfach zu viele kippen vernichtet???
Machst Du einen Pakt mit dem Teufel wirst nicht Du den Teufel ändern sondern der Teufel verändert Dich!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.05 21:49

GelegenheitsKiffer1978 schrieb:
vielleicht hast während deinem trip einfach zu viele kippen vernichtet???



bin nichtraucher
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.05 13:56

Underground schrieb:
hatte wärend des mdma erlebnisses etwa 1liter getrunken, 0,7 cola 0,3 wasser. überdosis kann ich mal ausschliessen, da es nur eine teil war.. und gegessen hatte ich am tag eigentlich auch genug..



Cola ist dehydrierent ergo kontraproduktiv :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.07.05 14:06
wie kannste eigentlich sowas beim druff sein trinken ?
sowas iwe cola,fanta usw scheckt dann recht ekelig find ich ....
entweder gutes stilles wasser oder fruchtsaft 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.05 14:16
denke auch das du dehydriert warst, hatte das auch mal, is aber schon ne weile her, das kommt davon wenn man das ganze geld im club für teile ausgibt und dann kein geld mehr zum trinken hat :P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.05 16:35
so schlimm is cola, wusste ich nicht, hatte seiner zeit cola geholt weil noch 2 freunde dabei waren und die auch was saufen wollten, also dachte ich mir, warum 2 sachen kaufen, wenn eine reicht, trinke normale weise auch nur stilles wasser ohne kohlensäure wenn ich xtc oder so konsumiere.. aber da nicht.

Thx für die Info - nun weiss ich das fürs nächste mal.

mfg
underground
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.05 13:21
ÄH?wat hat den dehydriert sein mit schmerzen in der brust zu tun???
Bin bestimmt kein experte aber für mich klingt das eher nach den anzeichen von nem herzinfarkt(ohleck schreibt man das so?)!!Nicht jeder infarkt muss im krankenhaus enden-im gegenteil die wenigsten landen da...gab da ma ne studie zu,wenn ich den link find post ich den ma hier!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.08.05 19:44

crashfire schrieb:
ÄH?wat hat den dehydriert sein mit schmerzen in der brust zu tun???
Bin bestimmt kein experte aber für mich klingt das eher nach den anzeichen von nem herzinfarkt(ohleck schreibt man das so?)!!Nicht jeder infarkt muss im krankenhaus enden-im gegenteil die wenigsten landen da...gab da ma ne studie zu,wenn ich den link find post ich den ma hier!



mh.. wie beruhigend.. denn habe seit etwa n halben jahr öfters mal inner linken brusthälfte schmerzen, aber eher nur kurzweilig, also mal so 5 sec. oder so. Aber n Herzinfakt.. wovon denn?..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.05 19:46
Ich hatte das auch, tausende tests gemacht und mein herz soll 100% in ordnung sein ... nur haben die bei der ultraschall Untersuchung gleich gefragt wieviel ich rauche ... scheiss rauchen !
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.08.05 20:01
joa.. aber ich bin nichtraucher.. habe wenns hochkommt bisher in meinem ganzen leben, bisher vllt. ne halbe packung kippen geraucht..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.05 15:00
hört sich für mich an wie angina pectoris
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.08.05 15:07
Ja angina pectoris könnte es sein.
Wenn es einem nicht so gut geht sollte man aber am besten auch auf Drogen verzichten die auf den Kreislauf gehen weil der Kreislauf dann ja sowieso nich so gut Funzt.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »