LdT-Forum

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.09.05 07:19
zuletzt geändert: 06.09.05 11:22 durch Thomas_s2k (insgesamt 4 mal geändert)
Bin jetzt Affig. Hab die Nacht nicht geschlafen.
Hab gestern Abend 1 Bier und 0,25l Jägermeister getrunken. Normalerweise wäre ich davon schon im delirium, aber ich hab nix gemerkt vom Alk.
Heiß, Kalt, Heiß...Fühl mich Krank. Werd dann erstmal zum Arzt gehen.
Jetzt tut es mir leid das ich die Klinik paar Tage eher verlassen habe als ich sollte.
Aber die kleinen Entzugserscheinungen steh ich schon durch. Danach kann ich endlich ein neues Leben anfangen.

Edit:
Jetzt geht der Affe langsam weg. Fühl mich schon besser. Hab riesen Pupillen als hätt ich Teile gefuttert und bin nicht mal annähernd müde.
Hoffe mal der Arzt verschreibt mir nachher was zum pennen.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.05 16:14
bleib dran! du packst das.
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.09.05 06:59
Der Arzt hat mir irgendwelche Psychopharmaka (melperon 25) verschrieben gegen meine Schlaflosigkeit.
In Verbindung mit Alkohol kommt das Zeug ziemlich gut totenschaedel2
Hab die Nacht sogar geschlafen. Bin ziemlich oft aufgewacht und hatte Alpträume. Aber ist besser als Schlaflosigkeit.
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.05 14:13
@ Thomas:

Bin stolz auf dich, das du`s bis jetzt durchgehalten hast...aber vielleicht wär`s ja doch besser gewesen, wenn du bis zum Schluss dort geblieben wärst.

Hab zur Zeit auch Schlafstörungen und kann nicht einpennen, voll komisch...sonst war ich abends immer tod müde und jetzt fühl ich mich immer hell wach & fit...dann natürlich am anderen Morgen wieder voll müde...ist irgendwie voll der Teufelskreis.
Kann mich am Vormittag deswegen auch gar nicht richtig konzentrieren, weil ich noch voll das Brett vor`m Kopf hab, gegen Mittag und nach ca. 4 Kaffees geht`s dann langsam wieder.
Mal schaun, ich renn ja nicht wegen jedem Wehwehchen gleich zum Arzt, vielleicht ist es ja auch nur so ne Phase, is ja auch komisches Wetter grad.
(Sorry 4 Offtopic)

Dir auf jeden fall alles Gute, halte weiter durch & pass auf dich auf...

JG =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.05 22:58
junglegirl, die selben probleme mit dem einschlafen hab ich schon mein ganzes leben! biggrin

deswegen ist regelmäßiges frühes aufstehen für mich auch der horror!

naja, ich freu mich schon auf den bund...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
287 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.05 23:57
Konsument schrieb:
junglegirl, die selben probleme mit dem einschlafen hab ich schon mein ganzes leben! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/biggrin.gif
deswegen ist regelmäßiges frühes aufstehen für mich auch der horror!

naja, ich freu mich schon auf den bund...


Ich wurde sofort ausgemustert als ich denen sagte, dass ich Drogen konsumiere.

Zum Thema:

Ich hatte 2 Wochen schlaflose Nächte als ich vom H entzogen habe. Glaubt mir das geht vorbei und es pendelt sich wieder ein. Habt ein wenig Geduld und vorallem zwingt euren Körper zu nichts. Der braucht erstmal eine Erholungsphase.
Life is easy if you don't care about the future.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.09.05 11:58
naja ich gehöre zu den leuten, die noch freiwillig zum bund gehen...
(gebirgsjäger harhar)

meine schlafprobs liegen aber nicht am H!
ich kann halt einfach abends nicht einschlafen und früh komm ich dafür nicht aus dem nest!


zum H:
es ist echt schlimm! wo ich aufgehört habe, konnte ich das ganz einfach akzeptieren (ich hatte ja keinen wirklichen affen oder so)
aber jetzt so einen monat später denke ich regelmäßig am tag einmal an H und wie geil es doch wäre in bestimmten situationen (zum beispiel bei herrlichstem sonnenschein im freibad) mal wieder was zu ruppen...


wer einmal leckt, der weiß wies schmeckt...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.05 12:59
Konsument schrieb:
junglegirl, die selben probleme mit dem einschlafen hab ich schon mein ganzes leben! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/biggrin.gif
deswegen ist regelmäßiges frühes aufstehen für mich auch der horror!


Same here... biggrin
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.09.05 13:50
Heute geht es mir wieder richtig gut. Bin aber noch bissel schwach auf den Beinen.
Leider hab ich auf einmal einen übelsten Suchtdruck. Ich denk jede freie Minute wie geil es doch jetzt wär was zu nehmen.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.09.05 15:16
Konsument schrieb:
zum H:
es ist echt schlimm! wo ich aufgehört habe, konnte ich das ganz einfach akzeptieren (ich hatte ja keinen wirklichen affen oder so)
aber jetzt so einen monat später denke ich regelmäßig am tag einmal an H und wie geil es doch wäre in bestimmten situationen (zum beispiel bei herrlichstem sonnenschein im freibad) mal wieder was zu ruppen...


wer einmal leckt, der weiß wies schmeckt...


Hm, das ist das komische bei mir, seit letzter Woche. Ich bin halt zu der Erkenntnis gelangt, dass MDMA sich sehr viel besser anfuehlt als H. Gluecklicherweise.
Gibt mir einfach mehr. Vllt aendert sich das, wenn ich ein paar mehr Male hinter mir hab, aber jetzt erstmal isses so.

Mir ist auch klar, dass das ne ganz andere Kategorie als H ist, aber ich fand ja Downer allgemein nicht so~ toll, bzw. groesstenteils total bloede eigentlich, das Heroin war da eher die Ausnahme.

Und ich merke... ich hab momentan Pep da, und vom H konnte ich, wo ich's da hatte, deutlich besser die Finger lassen. freak

Bin echt zuversichtlich, dass ich wirklich damit abgeschlossen habe. ^^

Und denken tu ich an H auch nicht mehr oefter als an andere Substanzen *g*.
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.09.05 10:43
Bin rückfällig geworden totenkopf
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.05 11:53
OMG alles umsonst?
Und wenn ich das Licht am Ende des Tunnels sehe,
dann weiß ich:

Da kommt die U-Bahn....
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
287 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.05 12:31
Manche Dinge sind mächtiger als wir Menschen es sind. Unglücklicherweise stürzen sie uns meist ins Verderben. Es ist sehr schade, dass du es nicht geschafft hast Thomas. Was hast du nun vor? Dein altes Leben wieder aufnehmen und dich weiter von dem Dreck kontrollieren lassen oder noch einen Versuch starten und es diesmal konsequent durchzuziehen?
Glaub mir: Du schaffst das, wenn du es auch 100% willst! Frag dich selbst doch mal, wo du dich selbst in 10 Jahren siehst. Das Thema ist eine sehr ernste Sache also sei bitte ehrlich zu dir!
Life is easy if you don't care about the future.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.05 15:10
Okay, du hattest/hast einen Rückfall. Das heißt doch nicht, dass jetzt alles umsonst war! Rückfälle passieren (leider) leider, aber jetzt geb nicht klein bei und mach da weiter, wo du aufgehört hast.
Zieh deine Lehre oder was auch immer daraus, berappel Dich und steh wieder auf.
Vom h wegzukommen ist nunmal ein langer Weg, der körperliche entzug nur der Anfang.

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.09.05 18:47
War auch schon wieder zur Beratung. Ich soll nicht traurig sein hat die nette Frau gesagt. Es gehört mit dazu Rückschläge einzustecken auf dem Weg zum clean sein.

Geh am Montag nochmal hin und lass mir ein paar Nummern von Substituierenden Ärzten geben.
Ich hoffe mal das ich ein ein Substi-Programm rein komme. Dann irgendwann zur Entgiftung und gleich im Anschluss eine Langzeittherapie machen.
Meine Drogen sind besser als deine!

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 4943) »