LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 35) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.05 16:44

Empathy schrieb:

Aber ich will hier keinesfalls zum Mischkonsum anstiften. *schäm* :oops: :arrow: :lol:



Sauber...
Ist auch ne unschöne Sache :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.05 17:05
Ingesamt würde ich dir von Mischkonsum abraten, aber nur so als Info:

Mit Alk: Vorher was saufen, dann wirds aber ein sehr vercheckter Rausch.

Mit THC:Kiffen bringt einen manchmal wenns nicht richtig knallt erst drauf (evt Einbildung???). Wenn ich drauf bin (besser war) und einen geraucht habe, hat das Kiffen eigentlich gar nicht gewirkt. Ist zwar angenehm, aber drauf ist man da immer noch. Macht einen evt. noch was vercheckter. Und wenn man runter gekommen ist, aber irgendwie noch wach, ist kiffen das beste. Da wird man schneller müde. Sonst sitzt man manchmal noch STunden rum und weiß nichts mit sich anzufangen.

Mit Aphetaminen: Bringt nicht wirklich was. Man erlebt den Rausch vielleicht wacher und ist nicht ganz so verstrahlt. Soll einen schneller runter bringen, also hebt sich gegeneinander auf. Ist ja auch logisch, das eine verballert deine Gedanken und das andere verbessert deine Denkleistung. Nach dem runterkommen ist man warscheinlich fitter.

Mit Pilzen: Diese Kombi soll super giftig sein, also besser erst gar nicht ausprobieren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.05 21:56

Cosmic-N schrieb:

Mit Pilzen: Diese Kombi soll super giftig sein, also besser erst gar nicht ausprobieren.



...also das würde mich mal brennend interessieren... kann mir nicht vorstellen dass das so schlimm ist.
@topic: ich würd nicht versuchen die mdmawirkung durch mao-hemmer oder sonstiges (tryptophan 5-htp) zu verstärken, ausser du hast dich ausgiebig über die nebenwirkungen wie das serotoninsyndrom informiert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.05 22:48
@ mcaidz:


Empathy schrieb:
Ich würde es aber nicht weiterempfehlen, da Woodrose und MDMA eine ziemlich ätzende Kombi ist - Du spürst die ganze Zeit, dass das MDMA nicht durchbrechen kann, weil Woodrose den Weg versperrt.



ungefähr so ist das mit pilzen auch!
einerseits denkst du, du wärst jetzt lieber nur auf MDMA und würdest ohne ende labern, ohne das dir der pilzfilm ständig dazwischen funkt!
eine minute später würdest du liebr nur auf pilzen sein und nicht so unter der hektik des MDMAs leiden...

irgendwie unterdrückt sich beides gegenseitig.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.05 22:57
zuletzt geändert: 07.09.05 23:00 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
aha. ok danke. und wenn ich mir den bongger gebe wenn die pilze sich zurück ziehen bzw. wenn der "schwierige" teil überwunden ist? andersherum kenn ich schon und es war ziemlich psycho!
und pilze+peppen+alkohol macht sau viel spass. außerdem ist mir aufgefallen, dass alkohol den halluzinogenen nen relativ angenehmen touch gibt. unterdrückung von negativen schwingungen und beseitigung von paranoia...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.09.05 02:26

Konsument schrieb:
@ mcaidz:


Empathy schrieb:
Ich würde es aber nicht weiterempfehlen, da Woodrose und MDMA eine ziemlich ätzende Kombi ist - Du spürst die ganze Zeit, dass das MDMA nicht durchbrechen kann, weil Woodrose den Weg versperrt.



ungefähr so ist das mit pilzen auch!
einerseits denkst du, du wärst jetzt lieber nur auf MDMA und würdest ohne ende labern, ohne das dir der pilzfilm ständig dazwischen funkt!
eine minute später würdest du liebr nur auf pilzen sein und nicht so unter der hektik des MDMAs leiden...

irgendwie unterdrückt sich beides gegenseitig.


ist aber generell nicht so. wie bei acid, funktioniert der flip nur mit einem bestimmten mischverhältniss zwischen pilzen und mdma. wenn beide substanzen sinnvoll dosiert kombiniert werden, können sie sich perfekt ergänzen und einen rausch jenseits von pilzen oder mdma solo erzeugen, der von vielen konsumenten als äußerst angenehm empfunden wird. :)
Ich und mein Weltvernichtungsmaschinchen sind immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Bestimmt auch in ihrer Stadt! Tod und Verderben finden sie in allen teilhabenden Filialen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.09.05 11:39
kann schon stimmen, tuso hat ja auch schonmal über angenehme ethnoflips geredet!

aber ich hab das zu zweit mit nem kumpel gemacht, welcher die combi genau so kacke fand wie ich!
und dabei waren das von beiden substanzen nicht mal viel, also ein g pilze und ne halbe stunde später ein teil...


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.09.05 15:06

Konsument schrieb:
kann schon stimmen, tuso hat ja auch schonmal über angenehme ethnoflips geredet!

aber ich hab das zu zweit mit nem kumpel gemacht, welcher die combi genau so kacke fand wie ich!
und dabei waren das von beiden substanzen nicht mal viel, also ein g pilze und ne halbe stunde später ein teil...



mhm scheint wohl ein extremer drahtseilakt zu sein in punkto, menge, mischverhältnis und vorallem zeitpunkt. hab zwar selber noch nicht ethnogeflipt, aber war des öffteren dabei. waren eigentlich immer alle durchweg begeistert, aber sie haben auch immer erst das mdma genommen als die pilzwirkung spürbar abnahm. wenn beide substanzen mit voller kraft wirken und sich gegenseitig stören, kann es natürlich sehr gut zu der von dir geschilderten situation kommen.
Ich und mein Weltvernichtungsmaschinchen sind immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Bestimmt auch in ihrer Stadt! Tod und Verderben finden sie in allen teilhabenden Filialen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.05 19:44
Ich glaube, mit Alkohol sollte man schon allein deshalb vorsichtig sein, weil man leicht denkt, man wird unter Drogeneinfluss ja eh nicht betrunken - den Absturz spürst Du erst am Morgen danach ... wink

Jedenfalls habe ich auf Pep mal eine ganze Flasche Wein getrunken, nur weil ich Durst hatte und zu verpeilt hab, um ein anderes Getränk an den Start zu bringen ... so richtig gut war das nicht. o_O
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.05 12:14
@Empathy:
naja, ich hab mit alkohol in verbindung mit anderen drogen eigentlich nur gute erfahrungen gemacht. also bei mdma bekomm ich nicht so ein gesichtsgulasch auf peppen kann ich halt noch mehr feiern (ich raff weniger...vielleicht werd ich dümmer ;-) ) und auf halluzinogenen werden halt, wie schon erwähnt, die negativen eindrücke weggeschoben bzw. sie sind mir egal oder ich finds nur noch lustig. mit alkohol auf zB. pilzen abzuscheissen ist bei mir noch nicht vorgekommen...
natürlich muss man schon ein bisschen aufpassen mit der alk-dosierung, aber nach paar mal hat mans raus!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.05 12:35

Konsument schrieb:
@ mcaidz:


Empathy schrieb:
Ich würde es aber nicht weiterempfehlen, da Woodrose und MDMA eine ziemlich ätzende Kombi ist - Du spürst die ganze Zeit, dass das MDMA nicht durchbrechen kann, weil Woodrose den Weg versperrt.



ungefähr so ist das mit pilzen auch!
einerseits denkst du, du wärst jetzt lieber nur auf MDMA und würdest ohne ende labern, ohne das dir der pilzfilm ständig dazwischen funkt!
eine minute später würdest du liebr nur auf pilzen sein und nicht so unter der hektik des MDMAs leiden...

irgendwie unterdrückt sich beides gegenseitig.



Kann ich nur zustimmen, war so ziemlich die stressigste Zeit die ich hatte...
Wenn dann mal das typische Pilzfeeling kommt (bauch wird warm, gedankenwirrwarr) funkt das mdma dazwischen und wir haben auf Dingern immer die angewohnheit alle halbe Stunde durchs haus zu rennen und vom keller bis ins oberste Bad vor jeden Spiegel zu stehen um zu schauen wer die größeren Glubscher hat (laufen dann immer im Watschelgang durchs haus mit ner schönen Melodie *da da düb dada düb) naja egal :D auf alle fälle kanns sehr stressig werden mit Pilzen!

Mein Tipp: hochrauchen nach ca. ner Stunde exzessivem Kiffen einfach nur den MDMA-film genießn!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.09.05 12:44
Ich weiß jetzt noch nicht, obs schon gesagt wurde, und ich sage das nur ganz ganz vorsichtig, aber wenn's um ne Verstärkung von XTC geht, dann z.b. mit GBL/GHB. Aber das ist mit Vorsicht zu genießen!! Außerdem ist das, in meinen Augen, schon der erste falsche Ansatz immer mehr zu wollen bzw. das XTC verstärken zu wollen. Aber ist nun mal der "ganz normale Trieb" auf MDMA nach mehr Euphorie-Flashs.. Aber Vorsicht ist die Mutter des Drogenkonsumenten ;)

Bye
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.05 14:15
Miro schrieb:
Aber das ist mit Vorsicht zu genießen!! Außerdem ist das, in meinen Augen, schon der erste falsche Ansatz immer mehr zu wollen bzw. das XTC verstärken zu wollen. Aber ist nun mal der "ganz normale Trieb" auf MDMA nach mehr Euphorie-Flashs.. Bye

Ja, das leidige Problem ... cry
Ich nehm mir auch immer wieder vor, das Abklingen der Wirkung einfach zu akzeptieren. Aber oft schaffe ich es einfach nicht und lege nach. Kiffe dann halt obendrauf, weil es sonst zu nervig wird. Der Effekt ist natürlich gleich NULL, wenn das Serotonin weg ist, ist es weg ... die Folgen merk ich dann tags darauf an meinem Kreislauf. *aaaargs*

Das Beste ist immer noch das Einhalten längerer zeitlicher Abstände zwischen den Ausflügen. wink Und das krieg ich mittlerweile echt gut hin - und mein Hirn dankt es mir spürbar. razz
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.09.05 16:53
da muss ich direkt an deine sms denken razz

to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.05 18:49
Smile schrieb:
da muss ich direkt an deine sms denken razz

Na ja, wenn ich Dein ein leuchtendes Negativbeispiel sein konnte, hat sie ja ihren Zweck erfüllt. wink

Ansonsten wirst Du mich wahrscheinlich in hundert Jahren noch damit aufziehen ... lol
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 35) »