LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.05 11:46
hallo.
ich hätte gerne gewusst, wie man die wirkung von XTC verstärken kann. sollte ziemlich sicher sein. wer wüsste ein paar methoden?
greetz

p.s. sorry, isn scheiß text, aber bin noch fast im "land der träume";) gääähn
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.05 11:51
Mit mehr MDMA ... :wink:
Ansonsten könnt ich dir nur sagen wie man sie abschwächen kann...

Willste ne optische Komponente nimm Pappen oder Pilze...
(Latürnich keine Konsumaufforderung)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.05 11:52
also, ich hätte eher so an wechselwirkungen gedacht. habe blutverdünner dahaim, würden die was bringen? ich meine, bei alk tun die ihr bestes, schon nach m 3 bier total besoffen...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.05 12:18
Wat denn für ein Blutverdünner ?!

*doof aus der Wäsche schau*
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.05 12:27
@ Bash
Blutverdünnungsmittel sind z.B. da um Blutgerinnseln vorzubeugen...
Curmarin ist ein typisches...

@ Wunderpflanze
Funktioniert denke ich nicht und ist im Gegenteil eher gefährlich :!:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.05 12:34
Ah, danke! Wieder was gelernt! :wink:


Kann man die einfach so in der Apotheke erwerben?
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.05 12:39
Soweit ich weiß ja...
Kenn die aus nem Praktikum im Altenheim :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.05 12:51
Moin,

also das mit dem Blutverdünner wäre mir irgendwie zu risikoreich.
Bei mir hat immer ganz gut geklappt, wenn ich zwischen durch mal ein bißchen Gras geraucht habe. Einige sagen, es soll zum runterkommen sein, aber ich bin immer weiterraufgekommen. Wie gesagt ist wahrscheinlich auich von der Person abhängig.
Greetz
Stojo

~~~ we are raving ~~~
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.08.05 12:55
verdünnt aspirin nicht das blut? auf jeden fall sollte aspirin die wirkung von gras verstärken
 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.05 13:06
Aspirin wirkt auch blutverdünnend. Einige Patienten, die einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt hinter sich haben, bekommen täglich Aspirin verschrieben, um Gerinsel in engen Blutgefäßen zu vermindern.

Wenn du MDMA häufig nimmst, kann es von Vorteil sein, wenn du die Abstände zwischen den Anwendungen vergrößerst. So hat der Körper eher Gelegenheit, die leeren Serotininspeicher wieder aufzufüllen, die beim Konsum beansprucht werden. Mit Tryptophan oder 5-HTP lässt sich das beschleunigen; man sollte sich aber über Pro und Kontra informieren. Schließlich stellt das einen weiteren Eingriff in den Serotoninhaushalt des Körpers dar, der diesen evtl. nochmals aus dem Gleichgewicht bringen kann. Kombinationen mit anderen Medikamenten/Drogen können riskant sein.

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.05 13:15
na ist doch ganz klar: MAO-hemmer :twisted:


(bitte nicht ernst nehmen!)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.05 13:48

Hymir schrieb:
Aspirin wirkt auch blutverdünnend. Einige Patienten, die einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt hinter sich haben, bekommen täglich Aspirin verschrieben, um Gerinsel in engen Blutgefäßen zu vermindern.



Naja, täglich Aspirin wird eigentlich nie verschrieben... eher Curmarin. Hab wie gesagt mal so nen bisschen in dem Bereich gearbeitet.

Um mit Aspirin die blutverdünnende Wirkung eines solchen Mittels zu erzielen, müßte man ne Menge konsumieren die nicht mehr feierlich ist... :twisted:
 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.05 15:01

Ego_Trippin schrieb:
Naja, täglich Aspirin wird eigentlich nie verschrieben...


Ähm, doch. :) Schlagendes Argument. Ich war Zivi in einem Altenheim. Einige Heimbewohner bekamen dort täglich Aspirin.

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.05 15:40

Hymir schrieb:

Ego_Trippin schrieb:
Naja, täglich Aspirin wird eigentlich nie verschrieben...


Ähm, doch. :) Schlagendes Argument. Ich war Zivi in einem Altenheim. Einige Heimbewohner bekamen dort täglich Aspirin.

Gruß, Hymir



Konter...
Ich auch, kriegen vielleicht nen paar Leute täglich. Muß aber nicht verschrieben werden... :wink:

OK, Schluss jetzt...
Ich hoffe jedenfalls niemand nimmt hier die "wirklichen" Blutverdünnungsmittel (es sei denn er braucht sie) kann echt haarig werden... :twisted:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.05 15:57
Ich glaube, 5-HTP verstärkt zumindest kurzzeitig, wenn Du es mittendrin reinwirfst. Jedenfalls war das bei mir der Fall, und es macht chemisch ja auch Sinn.

Ansonsten hatte ich mal einen Hammer-Turn, nachdem ich von ein paar Woodrose-Samen wieder runter war ... die haben den E-Film nicht zur Geltung kommen lassen, aber nachdem die Woodrose-Wirkung abgeklungen war, ist eine geringe MDMA-Dosis extremst eingefahren. Ich würde es aber nicht weiterempfehlen, da Woodrose und MDMA eine ziemlich ätzende Kombi ist - Du spürst die ganze Zeit, dass das MDMA nicht durchbrechen kann, weil Woodrose den Weg versperrt.

Und außerdem komme ich meist innerhalb von Sekunden drauf, wenn ich einen geraucht habe. :wink:

Aber ich will hier keinesfalls zum Mischkonsum anstiften. *schäm* :oops: :arrow: :lol:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »