LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 254) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.05 12:39
shroomy schrieb:
mh ich spiel seid 5 tagen WoW .....naja macht schon wirklich süchtig ...aber es gibt besseres Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif

......ich geh was WoW zocken Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif
gamename : Shroom
Realm: Perenolde (normal)

ma gespannt was passiert *g*


wie geil :D ich bin auch auf perenolde, komm mal in meine gilde, sind noch andere drogenliebhaber drin :D meld dich mal ingame bei mir > wizzaroth, wenn du allianz spielst, sonst aschenbrödel auf hordenseite ^^
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.10.05 18:46
ne meine gilde verlass ich nicht ;)))
aber ich werd dich direkt ma auffe friendlist setzen ^^
spiel allianz ^^ ich freu mich ^^

fallse das liesst choke brauch um 20 uhr hilfe im kloster lol2
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.05 16:44
in welcher biste denn?

sorry hab das erst jetzt gelesen mit kloster ^^ schreib mich einfach mal an wenn du on bist :D
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.10.05 21:21
Pactum Arcanem/Twinkum
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.10.05 21:40
Drogen ohne Sucht..

da kann ich ohne nun pervers klingen zu wollen nur das onanieren wiedergeben als sucht. So onaniere ich seit ich 11 1/2 bin (was nun schon 7 1/2 jahe zurück liegt) rund 3 mal täglich. ne zeit lang habe ich auch 5-7 mal täglich onaniert. aber heut zu tage ist das ja auch immer ne frage der zeit.. ^^

Ansonsten so groß artige süchte gibt es nicht, sicherlich bin ich von den pc's auch etwas geprägt worden, habe glaube ich mit 9 oder so das erste mal am rechner gesessen, damals noch son ding mit pixel(größer)grafic also wo man die pixel fast schon sah ^^ naja gut aber spass gemacht hats damals auch schon. haben dann immer jetpack oder so gespielt. War son spiel mit som kleinen männchen was fliegen musste aber nicht von den herrumschwirrenden viehern getroffen werden durfte. gut, schweife schon wieder ab. sicherlich ist das mit dem pc auch sone sucht. aber speziell auf ein spiel suchtig sein, das bin ich nicht mehr so, früher mit d2lod da war des anders. da konnte ich 16 stunden zoggen und fands immer noch geil. teilweise nächte durch gezoggt. bis meine eltern mir da einen strich durch die rechnung zogen und eine computerzeit einführten.. naja ^^ lebe zwar immer noch unter der unterdrückung einer computerzeit, aber inzwischen störts mich nicht mehr so sehr wie vllt. vor 2 jahren oder so. ^^

mfg
underground
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.05 14:04
And no further Comment is needed .............


"World of Warcraft": Zwei jugendliche Chinesen starben an Spielsucht

In China sind zwei Jugendliche wegen ihrer Spielsucht gestorben. Ein Mädchen, welches den Nickname 'Snowly' trug, starb an Spielsucht, weil sie keine Pause bei "World of Warcraft" einlegen wollte.
Andere Spieler haben sich dazu geäußert und gesagt, dass sie müde war. Im Spiel selbst bekam sie sogar ein virtuelles Begräbnis. Auch den Spieler 'Nan Ren Ghu Shi' erwischte die Spielsucht und er starb ebenfalls an Erschöpfung.
China versucht bereits die Spielsucht unter Kontrolle zu bekommen. Ein System begrenzt die Spielzeit auf drei Stunden am Tag. Danach verliert der Charakter deutlich an Stärke. Allerdings wird der Zugang nicht gesperrt.




greetz

"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."
->Polytoxikoman oO
Girl on Guy on Girl Action \o/
Ex-Träumer



dabei seit 2005
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 06.11.05 16:31
krass, sowas werd ich nie verstehen... ich spiel selber WoW hab aber keine probleme damir aufzuhören wenns sein muss
Sure there's no "I" in team, but there's an "M" and an "E" xD
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.05 16:52
Diese Ostweltler machen mir echt Sorgen..., da sind schon öfters welche vorm PC zusammengeklappt und auch hier in Deutschland ist das auf Lan Partys passiert.
Aber wie schafft man das?
Ihc mein, nach spätestens 8 Stunden spielen tut mir tierisch der Arsch weh, egal wieviele Kissen ich drunter habe und irgendwann brauch man ja auch frische Luft....
Solchen Leuten muss echt geholfen werden

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Ex-Träumer



dabei seit 2005
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 06.11.05 17:11
das mit dem arsch geht mir genauso^^ und sonst stimme ich dir echt zu... die sind ja krank
Sure there's no "I" in team, but there's an "M" and an "E" xD
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.05 21:22
Bekenne mich auch als WoW-Junkie :D. Iss aber nicht soo schlimm bei mir. Nicht so schlimm, wie das Game das ich zuvor gespielt habe:  www.space-pioneers.de (VORSICHT:SUCHTGEFÄHRDENT), sowas wie O-Game falls das wer kennt - das ist nen weltraum-strategie spiel, wohlgemerkt ohne Grafische visualisierung, nen browsergame (kostenlos) - du starrst die ganze Zeit eigendlich nur auf tabellen :D - läuft stetig weiter ... also wenn du grade arbeiten bist oder schläfst haste die ganze zeit Schiss das die andere Spieler deine raumschiffe zerschiessen. Dann stellt man sich nachts schonmal den Wecker und steht auf um seine Flotte zu "saven". Hab ich ein Jahr gespielt, hatte unsere eigene Ally waren auf Platzt 10 von 5000 Spielern. Ham uns täglich im Ventrilo (voicechatproggy) getroffen und allysitzungen abgehalten - das war auf der einen seite total cool - aber mit der zeit hat man gemerkt das - man am wochen ende lieber zu hause bleibt um SP zu spielen... Hab dann nach einem jahr schweren herzens aufgehört....
...also im vergleich dazu ist World of Warcraft echt locker - da spiel ich mal 3stündchen und dann ist gut- oder am wochenende man was länger wenn wir in ne instanz gehen wollen - oder halt mal 2 wochen gar nicht wenn ich kein bock hab - aber so krass ( von wegen suchtgefährdent) find ich wow eigendlich nicht - da gibts härteres :D

Wens interessiert: spiele auf Gorgonnash/Char: Drui 42/ Nick: RaStar
cu
Steffi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.11.05 22:04

cromosome schrieb:
And no further Comment is needed .............


"World of Warcraft": Zwei jugendliche Chinesen starben an Spielsucht

In China sind zwei Jugendliche wegen ihrer Spielsucht gestorben. Ein Mädchen, welches den Nickname 'Snowly' trug, starb an Spielsucht, weil sie keine Pause bei "World of Warcraft" einlegen wollte.
Andere Spieler haben sich dazu geäußert und gesagt, dass sie müde war. Im Spiel selbst bekam sie sogar ein virtuelles Begräbnis. Auch den Spieler 'Nan Ren Ghu Shi' erwischte die Spielsucht und er starb ebenfalls an Erschöpfung.
China versucht bereits die Spielsucht unter Kontrolle zu bekommen. Ein System begrenzt die Spielzeit auf drei Stunden am Tag. Danach verliert der Charakter deutlich an Stärke. Allerdings wird der Zugang nicht gesperrt.




greetz



mh O_o
ist doch ien scherz oder ?
hab mich selbstschon bis zur totalen übermundung kaputt gespielt...aber irgendwann machts auch keine spas mher weil man nciht konzentriert spielt...
das schlimmste was ich hab nach 16 stunden spielen....arschschmerzen/rücken/nacken/ und nen trockenen hals durchs rauchen :)())
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer



dabei seit 2005
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 07.11.05 18:23
bei mir ist es ähnlich... als ich mal 2 tage durchgezockt habe auf einer lan, bin ich mitten im spiel einfach auf der tastatur eingepennt, also frag ich mich wie man sowas schafft.(warscheinlich haben die, die ganze zeit koffeintabs geschluckt)^^
Sure there's no "I" in team, but there's an "M" and an "E" xD
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.05 18:32
Und dann will man hinterher wahrscheinlich noch den Drogen die schuld geben ;)
ach Medien sind doch was feines.

MFG
SK

- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.11.05 09:03
darauf werd ich nunmal 16 stunden spielen :))
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.05 08:19

shroomy schrieb:
mal so
OffTopic

gibts hier auch CS spieler ?




anwesend ! ;-)

@topic: ich sehe das so wie konsument.
cs ist schön unkompliziert, ich kann innerhalb von ein paar minuten zocken, muss nicht erst die ganze zeit meine charakter aufleveln, items sammeln etc.

außerdem spiele ich schon seit jahren ad&d und dsa, und finde diese art von rollenspiel sehr viel ansprechender.
vor allem in verbindung mit gutem gras !^^

ich denke wow würde mir zwar auch gefallen, aber ich bin da irgendwie oldshool....^^
papier und bleistift rulez ! ;-)
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 254) »