LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.05 20:46
zuletzt geändert: 02.11.05 20:58 durch magicwoman (insgesamt 4 mal geändert)

Chill_Zone schrieb:
Hallo ma zusammen
Wie desinfiziere ich
am besten diese Spritze? Habe sie zwar schon gründlich mit Wasser ausgewaschen aber da können ja trotzdem
noch bakterien drinne sein. Und zur Zitronensäure: Soll ich das oben beschrieben Zeug da nehmen? Wenn nein
was soll ich dann nehmen und wo bekomme ich es her?



Um Gotteswillen!
Wenn Du es Dir schon unbedingt fixen willst, dann
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!
besorge Dir eine neue sterile Einwegspritze und Kanüle aus der Apotheke! Die kostet nur ein paar Cent, und ich denke, diese Investition lohnt sich.
Daran sollte man nun wirklich nicht sparen!!!!!!!!!
Dann gibt es aber noch mehr Probleme: Viele die junken benutzen Leitungswasser, damit kriegst Du aber auch alles mit in die Vene, was das drin ist. Wesentlich bessere Alternative ist Kochsalzlösung zur Injektion (ebenfalls aus der Apotheke).
Der nächste wichtige Punkt ist der Löffel, den Du verwendest: Dir nützt die sterile Spritze nichts, wenn Du den Löffel nicht sterilisierst!! Mindestens 30 min abkochen.

Diese Zitronensäure ist auch absolut ungeignet. Besorge Dir reine Ascorbinsäure (Vitamin C), natürlich auch aus der Apo.
Filtern wäre auch ratsam. Zur Not tut es ein Wattebausch...
Bitte denk dran, Unsauberkeit bei so etwas kann sehr schwere Folgen haben... Auch mit der Dosis solltes Du am besten jemanden fragen, der schon mal Pep gejunkt hat, ich kann Dir das auch nicht genau sagen, aber weniger als beim nasalen Konsum auf jeden Fall.

Übrigens: Es gibt auch noch Apotheken, die Deine Familie nicht kennt...

Und... ich persönlich denke: Durch die Nase ziehen tut es auch, oder??
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.05 21:32
hmm ... naja auf die idee bin ich leicht gekommen da ich wirklich extremst kranke sachen mache (war schon bei 5 verschiedenen psycho docs -.-) ... aber wenn ich mal die ganzen antworten hier anschaue ... und bemerke wie umständlich das ganez doch is werde ich es wohl lassen ... da is dieses riesen risiko net wert -.- ... und zum h ... ich werde dieses teufels zeug NIE nehmen ... wenn man mit dem anfängt steckt man schon in nem 50 meter tiefen loch fest ... ne soweit geh ich net ... nur wie is das dann eigentlich mit dem H ... da gibts ja sorten wo der reinheitsgrad nur 30% beträgt ... das müsste ja dann eigentlich genau das gleiche risiko sein oda?

auf jedenfall thx das ihr mein leben gerettet habt ;)

wiedermal was dazugelernt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.11.05 22:03
Die einzige Sache, die du mit deinem Vorhaben extremst krank gemacht hättest wärst du selber gewesen... Hast du dir mal eine Anleitung zum Spritzen durchgelesen? Selbst wenn du eine sterile Nadel und eine Ampheinjektionslösung (die is imho nicht gibt) parat hättest, könntest du dir so einiges zerschießen... vergiss einfach die Geschichte mit den Nadeln, den 1. Schuss setzen sich (soweit ich das mitbekommen habe) die wenigsten selber...

lg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.05 22:58
ne anleitung habe ich net dazu gelesen ... auflösen wär denk ich ma sicha net das problem gewesen ... naja ich mit meinen schnaps ideen -.- ... auf jedenfall erstmal großen dank an alle die mich davon jetzt abhielten von meinen vorhaben ... werde es lieber nicht machen ... zum glück hab ich hier den post rein geschrieben ... am anfang wollte ich ja einfach so drauf los injeieren -.- ... da hatte ich glück ... auf jedenfall nochmal danke an alle
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.05 18:27
is das nich wurscht ob die giftigen streckstoffe jetz durch die nase oder beim spritzen in den körper kommen?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
88 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.11.05 18:38
zuletzt geändert: 03.11.05 18:44 durch SweetWeed (insgesamt 1 mal geändert)
Nein, beim ziehen geh das ganze zuerst durch die Schleimhäute und dann ins Blut, bis es durch die Nase ins Blut kommt bleibt doch ein teil des Stoffs hängen.

Lebenskunst heißt die Drogen zu kontrollieren, und nicht sie kontrollieren zu lassen!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.11.05 19:05
na gut ich meld mich dann auch am wieder zuwort ^^ ... ähm mit was wird den speed in der Regel so gestreckt?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
88 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.11.05 20:16
Also Hauptsächlich glaub ich Lactose, Coffein, Natron und Paracetamol aber von der Herstellung bis zu dir ham das viele Menschen in der Hand, ich will garnicht wissen was da alles drin sein kann...!
Lebenskunst heißt die Drogen zu kontrollieren, und nicht sie kontrollieren zu lassen!
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.05 23:29

woodyy schrieb:
is das nich wurscht ob die giftigen streckstoffe jetz durch die nase oder beim spritzen in den körper kommen?



Nun ja, ich würde mir lieber die Nase als die Blutgefäße mit Stoffen verstopfen, die der Körper nicht ohne weiteres abbauen kann.
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.11.05 00:23
Ich auch, denn bei der Nase ist es nicht ganz so gefährlich wink
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.05 20:35
zuletzt geändert: 14.11.05 20:38 durch bazille (insgesamt 1 mal geändert)
eventuelle verunreinigungen nimmt deine nase garnicht erst auf. aber wenn du es in den venen hast.. kann mir vorstellen dass es nich so spassig ist. vor allem bei nicht blut-löslichen streckstoffen, damit kommt dein körper schon allein technisch nich klar das versopft dir die adern

EDIT: oh hab die 3. seite nicht gesehn.. ^^ steht ja schon alles da.


 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.11.05 23:18
Warum zur Hölle willst du dir PEP! ballern? Glaub mir es bringt einen scheiss, zieh es oder mach dir ne Bombe! Aber spritzen bringt rein garnichts... hättest du Meth wäre das natürlich ganz was anderes
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.05 21:08

SweetWeed schrieb:
Spritze am besten mit hochprozentigem Alkohol desinfizieren..!



warum kompliziert wenns auch einfach geht.. nimm einfach desintiktionsmittel..
 

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)