LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.05 13:25
Hallo ma zusammen

Surfe schon des längeren hier herum und nun habe ich mich auch endlich angemeldet ^^.

Ähm eiso meine Frage:
Ich habe demnächst vor mir mal etwas Pep zu spritzen. Dies soll aber ein einmaliges Erlebniss sein.
Tja nun hab ich mir mal etwas Zitronensäure besorgt nur ich weiß net ob das das richtige Zeuch ist ?
Es is das Zitronen dings da was man z.B. aufs Schnitzel rauf gibt damits bessa schmeckt.
Hoffe man kann das Zeug verwenden. Dann zur Spritze ... Meine Mutter hatte früher mal Trhombose und
da hatte sie solche Spritzen dafür bekommen. Tja und eines Tages habe ich mal eine davon mit gehen
lassen. Tja und n Löffel zu besorgen is eh net grad das schwerste. Tja so weit so gut. Das Pep is auch kein
Problem zu besorgen. Aber da ich mir jetzt net einfach das Zeug in den Kreislauf jagen will ohne die meisten
Risiken zu vernichten (halt zb wo der Stoff herkommt usw.). Tjo und nun halt meine Frage: Wie desinfiziere ich
am besten diese Spritze? Habe sie zwar schon gründlich mit Wasser ausgewaschen aber da können ja trotzdem
noch bakterien drinne sein. Und zur Zitronensäure: Soll ich das oben beschrieben Zeug da nehmen? Wenn nein
was soll ich dann nehmen und wo bekomme ich es her?

Hmm ... Fragen über Fragen
Ich hoffe ich geh euch net all zu sehr auf die Nerven ;)

Auf jedenfall bedanke ich mich jetzt schon für eure Hilfe

Greetings
Chill_Zone
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.05 14:32
zuletzt geändert: 02.11.05 14:34 durch bazille (insgesamt 1 mal geändert)
schonmal pep gezogen/gegessen?

hört sich imho ziemlich leichtsinnig an. zudem.. weisst du was in dem pep alles für streckmittel keucht und fleucht?

jung lass es bleiben.

EDIT: Bitte.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.05 14:35
Sich etwas ungefiltert in die Venen zu spritzen ist wirklich nicht gut für den Körper. Selbst bei hochreinem Zeug hätt ich da kein Bock drauf.
Aber der Grund warum ich hier schreib ist, falls du es machst, Berichte wie es war.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
88 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.11.05 14:40
Spritze am besten mit hochprozentigem Alkohol desinfizieren..!
Lebenskunst heißt die Drogen zu kontrollieren, und nicht sie kontrollieren zu lassen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.05 15:31
Wie wärs mit
zur Apotheke gehn und eine neue kaufen?

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.05 15:47
zuletzt geändert: 02.11.05 15:48 durch Chill_Zone (insgesamt 1 mal geändert)
Erstmal thx für die ganzen Antworten ... Hmmm ... Das mit den ganzen Schadstoffen
hört sich nicht wirklich gut an .. Was könnte den schlimmsten falls passieren?
Angenommen ich würde die Spritze nur mit Wasser säubern, könnten die dann
trotzdem so verschmutzt sein das irgendwas passieren kann? Und mit den
Schadstoffen: Kann da auch irgendwas gefährliches passieren?

Ich werds denk ich ma auf jedenfall machen sobald ich das Zeug bekommen.
Werde auf jeden Fall darüber berichten. Apotheke will ich nicht wirklich
gehn da mich und meine Familie jeder dorten kennt. Und wenn einer
meiner Familienmitglieder dann von dort was braucht dann werden die sicher
mal nachfragen was ich damit gemacht habe.

Hmm ... Fragen über Fragen ^^

Edit: Kann man das Zeuch den net irgendwie bissl filtern oda so?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.05 16:10
irgendwer hat mal was geschrieben von ner paste oderso, also pep in wasser lösen odersowas und dann gibts sone amphe paste, hab aber nichtso die ahnung.
mach dich nich allzusehr kaputt. wenn dreck in deine adern kommt kanns ganz schnell vorbei sein

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.05 16:16
zuletzt geändert: 02.11.05 16:17 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ist dir denn dein Leben bzw. deine Gesundheit echt so einen Scheißdreck wert?
Wie alt bist du denn?

Was schlimmstenfalls passiert? Kommt drauf an, wo du es dir injizierst... In der Armbeuge, könnte es sich entzünden,usw. usf., > schlimmste Konsequenz >Blutvergiftung, Amputation,..., Tod(allein mal für den Fall einer verkeimten SPritze, was Streckstoffe etc. noch so anrichten können ist ungewiss)
Woher soll man wissen, was passieren kann, wenn man nicht weiß, was drin ist?

Wo ist das Prob. sich Alkohol zu holen? Zur Not hilft schon Whiskey mehr als Wasser.
Wo ist das Prob sich ne neu steril verpackte Spritze zu holen?

An was für ne Menge hattest du denn so für die Injektion gedacht?

Lass es echt lieber bleiben, das hört sich nicht gerade danach an, als wärst du noch im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte...


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.05 16:17
hmm .... aber denkste das wenn man nur ne winzige menge davon das es da vorbei sein kann? ich weiß net ... möchte mir ja sowieso net 3 gramm rein haun sondern ... weiß net so messerspitze oder so zum ausprobieren
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.05 16:26

Chill_Zone schrieb:
hmm .... aber denkste das wenn man nur ne winzige menge davon das es da vorbei sein kann? ich weiß net ... möchte mir ja sowieso net 3 gramm rein haun sondern ... weiß net so messerspitze oder so zum ausprobieren





???????????????????????


JUNGE, KOMM KLAR!

Denkst du manchmal auch mal ein bisschen nach?

Es gibt Stoffe, die im nanogramm Bereich bereits ne tödliche Wirkung auf den Körper haben. D.h. die siehst du noch nicht mal. Damit möchte ich nicht sagen, dass damit gestreckt wird. bloß ist die Ansicht "Wenn ich nur ne Messerspitze nehme, passt da eh nicht soviel rein" Müll.

Wenn ich mich recht entsinne, sind doch knapp 85% Steckstoffe, oder?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.05 16:32
o.O

schon klar das es extrem giftige substanzen gibt aber ich denk ma mit denen wird ja net gestreckt ... bekomme das zeuch vom onkel meiner freundin (besser gesagt eine freundin) ... hat es den nicht schon mal irgendwem geben hier der es sich gespritzt hat?

hmmm ... nach den ganzen antworten hier ist mir der gedanke nich mehr so wohl ...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
88 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.11.05 19:37
Wieso willst du dir was Iv geben wenn dus auch ziehen kannst?
Damit du, falls du mal auf H bist weißt wies geht?
Ich versteh den Sinn dahinter nicht...!
Lebenskunst heißt die Drogen zu kontrollieren, und nicht sie kontrollieren zu lassen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.11.05 19:57
mh also keine ahnung ich find das ganze einfach dumm (soll keine beleidigung dir gegenüber sein.........) warum willst du es denn spritzen welchen grund hast du dafür???
ziehs und sei gut drauf was willst da umständlich mit spritzen und dem ganzen kram anfangen? *kratz*
das is total sinnfrei :)
Strange Day...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.05 20:14
Ich muss den Vorpostern zustimmen das hab ich mich auch gefragt. Wenn du auf ne Heroin ähnliche Erfahrung aus bist schau das du an Opiate kommst. Heroin würd ich lassen.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.05 20:43
Hallo,

wenn du fragst, wie eine Spritze zu desinfizieren ist, nehme ich an, dass du bisher nichts intravenös konsumiert hast. Mal ganz davon abgesehen, dass du anscheinend keine Möglichkeit hast, das Zeug genau zu dosieren, keine Ahnung von Reinheit des Stoffes hast, noch nicht mal Fachkenntnisse bzgl. der Applikation hast, ist dein ganzes Vorhaben eine lebensgefährliche Dummheit. Intravenös wird eine geringere Dosis als bei nasalem Konsum benötigt. Willst du also entweder mit einer möglichen tödlichen Überdosis zu tun haben oder dir die Blutgefäße kaputtspielen, weil du vorsichtig dosiert hast und dir der erste Schuss nicht genügt hat?
Lass es in deinem eigenen Interesse einfach bleiben. Das ist jetzt kein Standardspruch für experimentierfreudige Kiddies, sondern eine ernstgemeinte Warnung. Was du unter anderem riskierst, hat Huersch bereits geschrieben. Dass deine Hemmschwelle das nicht von Natur aus erfasst, ist für mich völlig unverständlich. Ein halbwegs bei Bewusstsein befindlicher Mensch käme gar nicht erst auf die Idee, die Grundlage seines Lebens anzustechen, um sich die Adern mit Gift vollzupumpen.

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »